Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • Stimmt. Bei euch sinds nicht die Fans sondern die Spieler selbst, die absolutes Rütlischulniveau haben. Ich sag nur Sommerfeld und wat weiß ich wie der andere kleine Stürmer da vorne heißt...


    Und ihr wollt mit Siethen was in der nächsten, übernächsten und überübernächsten Kreisligasaison bereden??? Wie soll das gehen???
    Da spielt ihr aber doch schon lange nicht mehr in der KL


    :rofl: *brüll* die Russenkinder haben gesprochen... Auch wenn es Dein Wunsch ist, dass wir aufsteigen, so ist dies komplett abhängig von dem Aufstieg unserer 1. Männermannschaft.

  • Das ist ja ein klasse Niveau hier aber ich denke auch hier gilt jeder sollte sich auf seine Sache konzentrieren, denn auch in KW läuft nicht alles immer super glatt ab! Ich erinnere da mal an das Auftreten eurer A-Junioren in der Hinserie der letzten Saison! Also Fussball kann eine echt super Sache sein aber man kann sich halt auch mit den sinnlosen Nebensächlichkeiten beschäftigen und niveaulose Zuschauer und Spieler gibts es ja wohl von der 3.Kreisklasse bis zur Bundesliga überall oder?!?


    Und Urteile über die Arbeit anderer Vereine sollte man sich grundsätzlich kneifen!
    Das das Zuschauerniveau in Wünsdorf nicht immer das tollste ist, ist ja nun kein Geheimniss! Aber für so niveaulose ( "vor allem ältere" ) Zuschauer kann wohl weder eine Mannschaft noch ein Verein etwas! Und wie gesagt ich denke jeder Verein hat genug zu tun sich mit den eigenen Problemen zu befassen und nicht über den Intelligenzstand anderer Vereinsmitglieder nachzudenken!


    Also ein gewisses Fairplay in alle Richtungen würde dem gesamten Fußballkreis Dahmeland gut tun! Ich habe in anderen Fußballkreisen nicht immer besseren Kreisligafussball gesehen aber das menschliche Niveau muss ich sagen ist doch teilweise höher angesiedelt! leider! Aber auch das ist glaube ich nicht zu pauschalisieren!


    Ok! Das wollte ich hier einfach mal zum Besten geben!

  • @Wünsdorfer: mensch da vergißt man einmal einen der wunderschönen Smileys und schon beginnt das von Russen befreite galische Dorf den Aufstand zu proben! Wir sind doch genauso dem Roten Stern auf Grünem Grund ausgeliefert gewesen, hat uns sogar sehr gefallen...!


    Naja BTT, also war nicht ganz so gemeint, sooory, überlegt Euch lieber mal, ob ich wieder Truppenteile Eurer Mannschadt bei irgendeiner Parade in Berlin treffe, zuletzt 2005 (?) bei der LP, oder ob ihr nicht Lust habt, das Team Speckgürtel beim diesjährigen NOFB-Turnier zu unterstützen. Der Herr Schniks wäre dann auch vor Ort und stellt sich!


    ;)

  • Friedersdorf - DWH 1:2


    Und Dotsch gewinnt sein erstes Auswärtsspiel. Der Beginn war schleppend doch das Spiel sollte sich noch zu einen Match entwickeln das beide Teams mit offenem Visier führten. Keeper Päplow entschärfte nach gut 10. min. einen Kopfball von O.Körber. Dotsch zuerst per Standart gefährlich als Pepsa einen Freistoß ans Lattenkreuz zirkelte. Den nächsten Freekick trat dann Diez den er mithilfe des Torwartfehlers zur Führung nutzte. Kurz vor der Pause glich Fortuna per Seitfallzieher von Rotfuchs im Sturm aus. Nach der Pause beide Teams mit Chancen doch in der Endphase wurde das Spiel entschieden. Nach Foul von Keeper Brian Päplow an Meskat gabs Elfmeter den der Verursacher und Schlussmann Päplow vom 14er der Fortunen parierte. In der 90.Minute konterte Dotsch dann gnadenlos, Marcel Griepentrog schickte Knobloch auf die Reise, der lief auf den Keeper zu und legte quer zu Keil der dann aus gut 11 Metern versenkte. Dotsch ist weiter auf der Adioz Kreisligatour, mit Erfolg.


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:


    Mit offenem Visir ja, aber nicht mit kreiligaunwürdigen Mitteln. Was beide Teams in diesem Spiel zeigten war nur der Beweis, daß ihr Tabellenstand absolut ihren Leistungen entspricht. (Not gegen Elend)Was da geboten wurde kann man bei Friedersdorf nicht mit Nervenanspannung entschuldigen. Da fehlt ganz einfach fußballerrische Substanz. Wenn man sich die Abwehrleistung (die Angriffsleistung steht dem nicht nach) der Friedersdorfer anschaut, angefangen beim Torwart, so kann man nur sagen, nicht umsonst ist das Torverhältnis von 35 : 96. Man kann nur hoffen, daß sie nicht noch die 100 er Marke bis zum Saisonende "knacken", was eigentlich auch ohne Belang ist. Es ist wohl besser, daß die friedersdorfer Mannschaft sich wieder über die 1. Kreisklasse mit Freude am Fußball findet und sich als Mannschaftals aufbaut.


    Leider umkreisen schon Geier anderer, finanzstarker Vereine, die entweder zu faul oder in der fußballerischen Hinsicht unvermögen in der Nachwuchsarbeit sind, den Fastabsteiger Friedersdorf (rechnerisch ist ja noch "Hoffnung") und scheinen mit ihren Scheinen zu winken, um die besten Spieler (vor allem Junge) abzuwerben. Im sportlichen Sinne ist das eine Schande... und hindert mittellose Vereine massiv, sich, trotz oft sehr guter Nachwuchsarbeit, sportlich ehrlich zu qualifizieren... Aber offensichtlich muß man sich damit abfinden, da sich diese Gesellschaft mit 99,99% über Geld definiert (Metapher), kann sich der Fußballsport, oder das was er einmal war, nicht ausschließen. Zu wünschen wäre es schon daß diese Friederdorfer Truppe, zusammen bleiben würde und sich über Vereinstreue, Kameradschaft und Leistungswillen als Mannschaft über die 1. KK festigt. Die Möglichkeiten sind durchaus gegeben wenn die vorhandenen Spieler bei der Stange bleiben und einige profilierte Rückkehrer ihre zu erwartende Rückkehr Realität werden lassen?????
    [*][Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

  • etaner: Ja ja so etwas hat sich letzte Saison schon angedeutet das auf jedenfall ein Spieler abwandert doch es nicht getan hat. Ich glaube wir beide wissen das dieser Spieler zur Zeit nicht gerade gut drauf ist aber doch Landesklassenniveau besitzt. Außerdem kann er doch dort mit seinen Kumpel zusammen maucken. Mal sehen ob alles so eintrifft wie du es hier prophezeist.
    Hoffe das die Fortuna es noch packt. :thumbsup:


    Ach ja...wer heute langeweile hat: Sperenberg - DOTSCH 18.30 Uhr Kummersdorf/Gut. Aber werden eh alle viel lieber entspannt Werder gucken!!! :D :D :D


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Sperenberg - DWH 3:0


    Dotsch verliert das Spiel der verschossenen Elfmeter verdient mit 3:0 weil wir zu glatt waren Tore zu machen aber dennoch war Sperenberg weitesgehend das bessere Team. Das 1:0 nach knappen 25.min, Roch verwertete ein schöne herreingabe. Dann gabs Elfmeter für uns den Eckert rüber knallte, wenig später vergab ein KSV´er einen Strafstoß, Brian Päplow parierte. Knobloch hatte vor der Pause eine Chance allein durchzulaufen schoß aber ohne Motivation aus 20metern aufs Tor. Nach der Pause dann das frühe 2:0 nach Alleingang auf der linken Seite. Doch Dotsch weiter mit der Chance das Spiel wieder an sich zu reissen, nach Freistoß von Pepsa riss ein Verteidiger die Arme hoch und Schiri Fox zeigte erneut auf den Punkt. Diez drosch auf die Mitte und Reisegast wehrte mit den Beinen ab. Das 3:0 folgte darauf. Dotsch bekam weiter die Kugel nicht ins Tor, Knobloch nahm Keeper Reisegast aus und schob zu schwach aufs Tor so das zur Ecke geklärt werden konnte. So verliert man verdient bei starken Sperenbergern.


    So jetzt Werder noch die Daumen drücken!!!!


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • SG Schulzendorf - RSV Mellensee 2:1 (1:0)


    Bei schönstem Fußballwetter erspielte sich die SG Schulzendorf 3 Punkte gegen Mellensee.
    Eigentlich eine ziemlich ausgeglichene Partie, wobei sich die Mehrheit der Torschüsse auf dem Konto der Schulzendorfer befanden und diese am Ende wohl auch gerecht ein Tor mehr auf der Habenseite verbuchen konnten.


    Das 1:0 erzielte Nils Karge (35. Minute) nach schönen Pass in die Spitze, wo Karge den Ball gegen 2 Verteidiger und am Torwart vorbei ins Tor spitzeln konnte.
    Nach der Pause, Schulzendorf noch etwas unkonzentriert und zuweit von den Gegenspielern weg.
    Folglich hatte der Mellenseer #4 beim Eckball alle Freiheiten und köpfte den Ball ins lange Eck zum 1:1 Ausgleich.
    Schulzendorf nun wieder etwas wacher, erspielte sich nun wieder mehr Chancen (Lamprecht an den Pfosten in der 75. Minute).
    Mellensee nun auch etwas im Glück, dass der Schiedsrichter 2 Elfmeter für Schulzendorf nicht gibt.
    Die Entscheidung fällt in der 80. Minute. Nach langem Pass in die Spitze und misslungener Abseitsstellung der Mellenseer kann Neumann alleine auf den Torwart zulaufen und auf den mitgelaufenen Karge querlegen. Dieser braucht den Ball nur ins leere Tor zum 2:1 Endstand einschieben. :schal2:

  • 1:0 Puhlmann nach Wisocki-Ecke
    2:0 Puhlmann nach Wisocki-Freistoß
    2:1 Aus dem Gewühl
    3:1 Klinger nach Abwehrfehler
    4:1 Puhlmann nach KrafzikPass fulminant


    Wildau siegt 5:0 (3xVigansky,Müller,Jetzsch)
    Siethen - Schenkendorf 6:1 (1:1)

  • msv zossen 07 - eintracht kw II 3:2(0:1)


    0:1 kunze
    0:2 kunze
    1:2 ???
    2:2 ???
    3:2 ???


    schon vorm spiel begann der ausflug sehr nett...
    zossener ordner verwehrten einen kwer spieler(geburtstag) einen kasten bier in die kabine zu stellen.. die gründe waren: "es sei zu unsicher" und "der wirt möchte selber geschäfte machen"


    nun gut sagten wir uns.. wenn das so in dabendorf/zossen ist
    zum spiel:
    zunächst sah alles nach einem kwer erfolg aus.. kunze konnte die kwer jungs doppelt in führung bringen,jedoch kam zossen noch einmal bis 2:2 ran und nach kapitalen querpass in der letzten minute fiel auch noch das 3:2 für zossen.. echt bitter gewesen.. aba was solls..