Udo Wendt vs. Parchimer FC 1992 e.V.

• An alle Mitglieder und Gläubiger des Parchimer FC 1992 e.V.,

gegen den Parchimer FC 1992 e.V., wird am 31.08.2007, Insolvenzantrag gestellt. Gleichzeitig wird gegen Herrn Manfred Behrens und Herrn Alfred Huschka Strafantrag gestellt, wegen vermutlicher jahrelanger Insolvenzverschleppung.

Sollten Sie noch Geld vom Parchimer FC 1992 e.V. erhalten zu haben, sollten Sie diese Forderungen bis 31.08.2008 geltend machen.

Bitte an folgende Anschrift:

Parchimer FC 1992 e.V.
    Stadion am See
    19370 Parchim

alle Verbindlichkeiten.

Den Insolvenzantrag wird der Verein GOFAIRDEAL e.V.-Jugendförderung durch Fußball- stellen.

Gleichzeitig nutzen wir dieses Forum, um folgende Mitglieder des Vereins GOFAIRDEAL e.V. -Jugendförderung durch Fußball-, mit mit Wirkung 27.08.2007 öffentlich aus dem Verein auszuschließen:

Herr Alfred Huschka, *edit* Aus Datenschutzgründen gelöscht. *edit*
    Herr Uwe Sternberg, *edit* Aus Datenschutzgründen gelöscht. *edit*
    Herr Jens Rakette, *edit* Aus Datenschutzgründen gelöscht. *edit*

Die Kündigung erfolgt gemäß Satzung vom 22.09.2006.

Parchim, 26.08.2007

GOFAIRDEAL e.V. -Jugendförderung durch Fußball-

Der Vorstand

PS. Wir bedauern diesen Schritt, sahen aber keine andere Möglichkeit mehr, um die Arbeitsweise der Verantwortlichen beim Parchimer FC 1992 e.V. zu stoppen und der Jugend in diesem Verein eine Zukunft zu geben.

• Sehr geehrter Herr Wendt,

bevor Sie hier im Forum Privatadressen veröffentlichen, wäre es gut, wenn Sie sich zu den zahlreichen Vorwürfen gegen Ihre Person äußern würden. Weiterhin wäre es gut, wenn Sie es lassen würden, bestehende Vereine zu schädigen. Dies ist hier ein Fußballforum, Ihre Bühne sollte das Forum von snakecity sein.

Mit freundlichem Gruß

Stephan R. Trosien

• GOFAIRDEAL e.V. -Jugendförderung durch Fußball- <<< das ich nicht lache...

aber darüber hat man sich schon genug den Mund zerrissen...
    ich werde ihren Namen mal zu Bizz schicken..
    sie wären auf jeden Fall Einer für das Fass ohne Boden..

ne ne UDOOOOOOOOOOO :nein:

das ist so langsam echt lächerlich !!!!
    aber manche Leute bekommen das wohl nie mit!!! :nein:

• Also meiner Meinung nach sind sie nicht ganz auf der Höhe Herr Wendt....also ehrlich sind sie als Kind zu oft auf den Kopf gefallen?! X( ... Wie viele Rechnungen haben sie nicht bezahlt :gelbekarte: ...z.B. wie Trikots, Gehälter, Parties etc...!? :rotekarte: ...merken sie nicht das sie mit ihrer Person nur ärger machen; das niemand was mit ihnen zu tun haben möchte!?...Sie haben schon so viele Menschen entäuscht :nein: :!:

• So ein Spaten der Typ...
    Alleine schon einen Thread mit dem Namen "Udo Wendt vs. Parchimer FC 1992 e.V" zu eröffnen, zeigt doch seine gestörte Persönlichkeit. Herr Wendt gegen den Rest der Welt... :ja:
    Ich bin gespannt, was da kommen soll...

Man könnte durchaus überlegen, diesen Thread wieder dicht zu machen. Haben im Landesliga-Thread genug über den Typen diskutiert, der es eigentlich nicht wert ist.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Ich denke das der PFC sich auf das Sportliche konzentrieren sollte!

Denn die Bedingungen in Parchim sind 100% gut! Schönes Stadion, Kabinen etc. da macht es spaß Fussball zu spielen und das vorrangig die Hauptsache und nicht irgendwelche Machenschaften eines Einzelnen.

In diesem Sinne es lebe der Sport. :support:

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Habe mir mal die Dinge bei Snakecity angeschaut- Wahnsinn!. Ich denke, den Typen solltet Ihr gar nicht mehr ernst nehmen! Ihr macht schon Euer Ding, lasst ihn einfach düsen.

Viel Glück und Ruhe weiterhin dem PFC, Ihr macht das schon.

Außerdem denke ich, dass dieser Thread hier überflüssig ist! Vielleicht können unsere Mods da mal eingreifen?!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Sehe ich genauso. Denke nofb.de sollte solch einem Menschen und seinem Treiben keine Plattform bieten!!!!!!!

In diesem Sinne: Thema löschen....

dafür dafür dafür dafür

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Sehr geehrte Mitglieder und Gläubiger des PFC 1992 e.V.,

unsere Rechtsberater haben uns darauf hingewiesen, dass wie ein falsches Datum veröffentlicht haben.

Hier die offizelle Richtigstellung:

Alle Gläubiger des Parchimer FC 1992 e.V. müssen Ihre Forderungen bis 31.08.2007 an folgende Adresse, via Einwurfeinschreiben schicken:

Parchimer FC 1992 e.V.

Stadion am See

19370 Parchim

Mit freundlichen Grüßen

GOFAIRDEAL e.V. -Jugendförderung durch Fußball-

Der Vorstand

• Jeder Beitrag der hier geschrieben wird lässt ihn denken das er wichtig ist, also einfach mal nix mehr schreiben, dann gerät der Treath in Vergessenheit und er ebenfalls... :evil:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• @ Herrn Wendt

Ich würde auch ganz gerne aus dem Verein GOFAIRDEAL e.V. -Jugendförderung durch Fußball- austreten. An welche Adresse muss ich denn mein Kündigungsschreiben schicken??

Bitte um baldige Antwort.

MfG

M. J.