Im Beitrag vom 1.Juni steht, das Ihr noch dringend ein Torwart sucht. Also dieser hat Euch heute unter anderem 3 Punkte gerettet. Glückwunsch zum Sieg
MSV Pampow II
-
-
Markus gehört auch zum Kader der ersten Mannschaft. Da er Freitag nicht gespielt hat, war er heute im Kasten und er war der bester Mann auf dem Platz
-
Der bescheidene MarKus wird wieder sagen, dass dafür auch ein Torwart da ist. Aber ich kann es nur bestätigen, dass er nicht nur mit seinen Paraden den Sieg gerettet hat, sondern auch ein enorme Präsenz ausgestrahlt hat.
-
Hat Wulf mitgespielt bei Sternberg?
-
Ist das ein Stürmer? Ein recht großer mit der Nr10?
-
Ist das ein Stürmer? Ein recht großer mit der Nr10?
-
Ja hat er! Er hat Im Sturm gespielt...
-
Alles klar, Danke und Glückwunsch zum Sieg!
-
Danke, gute Besserung an die "Opfer" vom Wochenende, ich hoffe das sie nicht so lange ausfallen und viel Glück noch, außer gegen unsere zweite
-
Danke, werd mich bemühen gegen euch wieder fit zu werden. Als Spieler feierts sich ja besser
-
MSV Pampow: Westphal,Tell,Mann,Rüß,Niemann(Adolf55Min),Küter,Stolper,Stahl,Müllerchen,Schirrmann(Taschner60Min),Menzel(Waack46Min)Sind die drei Einwechsler nicht mal mehr "gut genug" für die Zweite oder kamen sie alle zu spät? Was war eigentlich mit Schwabe?
-
Schwabe und Homp kamen nicht zum Einsatz und schmorten 90 Minuten auf der Bank.
-
Und uns dann die Favoritenrolle zuschieben wollen? Nee nee die könnt ihr schön behalten! Wer solch einen Luxus besitzt ist ohne wenn und aber Aufstiegskandidat Nr.1!
-
Schwabe und Homp kamen nicht zum Einsatz und schmorten 90 Minuten auf der Bank.
Opfer der Rotation? Dann hoffe ich mal dass ihr weiter so viel rotieren müsst!
Da müssen ja die Wechsler ganz schön sauer auf Telli gewesen sein!
-
Favorit hin oder her... Ich denke und hoffe das es ne spannende Saison wird. Es werden vielleicht auch wieder Zeiten kommen in den weniger von der ersten Mannschaft da sind, man ist jq auch ziemlich schnell festgespielt und kann somit in der Rückrunde nur begrenzt mitmischen, aber die Stammspieler der zweiten wie Roman, Stahler, Alex, Tommy, Taschi, Hompi, Fritzer, Telli usw haben auch absolutes Landesligaformat und haben teilweise auch den Verbandsligaaufstieg miterlebt und seinen Teil dazu beigetragen. Die Truppe würde ähnlich wie Anker 2 eine gute Rolle in der Landesliga West spielen... Das ist auch ein Grund dafür warum es nicht so schlimm ist wie zb in anderen Vereinen zweite zu spielen... Das ist aber nur meine Meinung... Wer das Rennen nun gewinnt kann man zu dem Zeitpunkt nicht vorhersagen und das ist ja auch das schöne am Sport...
-
Sonntag, 28.08.2011
TSG Gadebusch II - MSV Pampow II 1:4 (1:0)
MSV Pampow II: Mann, Müllerchen, Homp, Rüß, Fieber (75. Min. Lellwitz), Tell,
Taschner, Stolper, Küter (55. Min. Krolop), Stahl, Menzel (55. Min. Schirrmann)
1:0 N. N. (44. Minute)
1:1 Taschner (68. Minute)
1:2 Eigentor (80. Minute)
1:3 Schirrmann (87. Minute)
1:4 Schirrmann (90. + 2. Minute)
Verdienter Pampower Sieg in Gadebusch
In einem Spiel der Reservemannschaften zwischen der TSG Gadebusch und dem MSV Pampow kehrten die Randschweriner mit einem verdienten Sieg nach Hause zurück.
Schon vor der Pause war das Spiel eindeutig von den Pampowern bestimmt. Es gelang ihnen jedoch nicht, die spielerische Überlegenheit in Tore umzumünzen. Vielmehr nutzen die Gastgeber in der 44. Minute eine Unaufmerksamkeit der Gästeabwehr und erzielten den glücklichen Führungstreffer.
Nach der Pause spielten die Pampower weiterhin überlegen und mit noch mehr Zug zum Tor. In der 68. Spielminute erzielte Kapitän Martin Taschner dann mit einem wuchtigen Schuss aus gut 20 Metern den mehr als verdienten Ausgleich. In der 80. Minute drang Philipp Krolop von links in den Strafraum ein und passte den Ball scharf in die Mitte, wo er von einem Gadebuscher Spieler zur Pampower Führung ins eigene Tor gelenkt wurde. Die Schlusspunkte setzte Alexander Schirrmann, der zweimal den Ball in die Gasse gespielt bekam und in bester Torjägermanier in jeweils einer 1:1-Situation den Torhüter zum 1:3 und 1:4 überwand.
Insgesamt ein verdienter Pampower Sieg, bei dem sich die Randschweriner vor der Halbzeitpause sehr schwer taten. -
Sonntag, 11.09.2011
MSV Pampow II- SV Dassow 24 2:3 (0:1)
MSV Pampow II: Westphal, Müllerchen, Homp, Mann, Fieber, Taschner (75. Min. vom Bruck), Stolper, Menzel (46. Min. Küter), Stahl, Krolop (46. Min. Schirrmann), Waack
0:1 N. N. (36. Minute)
1:1 Taschner (67. Minute)
1:2 N. N. (75. Minute)
1:3 N. N. (87. Minute)
2:3 Waack (90. + 1. Minute)
Bei bestem Fußballwetter verlor die zweite Mannschaft das Duell gegen den Tabellennachbarn aus Dassow mit 2:3.
Trotz aller Bemühungen der Pampower gelang es ihnen nicht, eine der vielen Chancen zu nutzen und in Führung zu gehen. So verkrampfte die Mannschaft immer mehr vor dem Tor und es gelang den Dassowern in der 36. Minute der Führungstreffer.
Nach dem Ausgleich (67. Minute) durch Martin Taschner per Strafstoß, vorausgegangen war ein Foul an Peter Waack, schöpften die Pampower Hoffnung und begannen das Dassower Tor zu bestürmen aber die Abschlussschwäche und die Verkrampfung der ersten Hälfte hielten an. Die sich hierdurch bietenden Freiräume nutzen die Gäste geschickt und gingen durch zwei Konter mit 3:1 in Führung. Der Anschlusstreffer von Peter Waack nach Vorarbeit von Florian Stahl in der 91. Minute stellte nur noch Ergebniskosmetik dar.
Unter dem Strich ein verdienter Dassower Sieg, da sie die wenigen sich ihnen bietenden Chancen konsequent nutzten. -
Mecklenburger SV – MSV Pampow II 3:1 (2:0)
Pampow II: Westphal, Dahl (46. Min. vom Bruck), Mann (28. Min. Lellwitz), Homp,
Fieber, Stolper, Rüß, Tell (69. Min. Krolop), Stahl, Schirrmann,
Schwabe
1:0 N. N. (18. Minute)
2:0 N. N. (20. Minute)
2:1 Tobias vom Bruck (50. Minute)
3:1 N. N. (75. Minute)
MSV Pampow II verliert Anschluss an die Spitze
Mit einer 1:3-Niederlage beim Mecklenburger SV verlor die Reserve des MSV Pampow den Anschluss an die Tabellenspitze
Auf dem recht rutschigen und holprigen Nebenplatz in Mecklenburg fand der MSV Pampow in der ersten Halbzeit nie richtig ins Spiel. Die Gastgeber überwanden das Mittelfeld mit langen Bällen und kamen immer wieder vor das Gästetor. Durch einen Doppelschlag in der 18.und 20. Minute gingen die Mecklenburger mit 2:0 in Führung.
In der 50. Minute gelang dem eingewechselten Tobias vom Bruck per Kopf der 2:1-Anschlasstreffer. Danach kamen die Pampower besser ins Spiel und es war ein offener Schlagabtausch. In der 75. Minute führte ein Konter der Gastgeber dann zum 3:1-Endstand.
Auf Grund der besseren Chancenverwertung geht der Sieg der Mecklenburger in Ordnung.
Damit ist der MSV Pampow II alles andere als optimal in die neue Saison gestartet. -
Aufstellung?
-
Aufstellung?
Pampow II: Westphal, Dahl (46. Min. vom Bruck), Mann (28. Min. Lellwitz), Homp,
Fieber, Stolper, Rüß, Tell (69. Min. Krolop), Stahl, Schirrmann,
Schwabe
ist doch gleich oben erwähnt?