Useronlineübersicht funkt nicht. "wer ist gerade wo online"
Fehler und Verschwundenes
-
-
seit heute:
klicke ich auf "letzte beiträge seit deinem letzten besuch" lande ich bei der suchmaske. -
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber "Mini" bin ich schon ne Weile nicht mehr. Steht aber jetzt wieder da.
-
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber "Mini" bin ich schon ne Weile nicht mehr. Steht aber jetzt wieder da.
-
Verstehe! Mir ist nur aufgefallen, dass Leute mit weniger Beiträgen höher eingestuft sind und ich dies auch schon war und nun wieder zurückgestuft wurde. Na egal, dann bin ich vielleicht irgendwann der erfahreste Mini aller Zeiten. Ist doch auch was...
-
So wie ich es verstanden habe, wird es nach und nach alles wieder angepasst. Nur sind die Prioritäten gerade anders gesetzt.
-
Christian, schau mal bitte hier.
Rang- und beitragszähler werden nicht angepasst, außer falls Du vielleicht Interesse hast und Dich eine Woche ins Büro setzen willst. -
Christian, schau mal bitte hier.
Zumpi, lese mal zwischen den Zeilen Scheint nur ne Zeitfrage zu sein, zumal an anderer Stelle die Anpassung schon versprochen wurde, mein kleiner Naumburger Möbelliebhaber !
-
Wir werden sehen.
-
just in diesem Moment wurde uns allen Sterne verliehen !
-
Eure tolle Forensoftware fehlt immer wieder mal aus und direkt zum letzten Beitrag gelangt man gar nicht mehr. Es kommt sofort ne Fehlermeldung.
-
Eure tolle Forensoftware fehlt immer wieder mal aus und direkt zum letzten Beitrag gelangt man gar nicht mehr. Es kommt sofort ne Fehlermeldung.
Das Problem ist nicht das Forum, sondern der Datenbankserver (daher gibt es auch auf der gesamten Seite Probleme). Wir sind derzeit bei der Fehlersuche. Der Ansturm ist heute unerwartet hoch, da kommt der Server nicht ganz mit.
-
Bei mir gibt es auch laufend keine Verbindung zur Datenbank . Tapfer sein ist die Devise !
-
Der Datenbank-Server sollte nun wieder normal laufen.
-
Hmm, irgendwie haut die E-mailbenachrichtigung wieder nicht hin.
-
Vorschlag: Man könnte ins Forum die Möglichkeit einbauen, einen bestimmten Thread per Mail an andere (ja, es soll noch Nicht-NOFB-User geben!) zu empfehlen. Wie bei amazon: "Hallo, Dein Freund iduts möchte Dir dieses Buch empfehlen" o.ä. Garniert mit ein paar netten Werbezeilen kann man so auch "Auswärtige" auf die Seite lotsen Oder gibts das schon und ich habe es nur übersehen?
-
Ich bekomme keine Bilder hochgeladen !
-
Ich will mal wieder rumnörgeln. Könnt ihr nicht im Bereich Spieltage, den Kontrast,wie bei den Ergebnissen, nicht auch unter die Tabellen legen? Das sieht irgendwie nackt aus.
-
Ich will mal wieder rumnörgeln. Könnt ihr nicht im Bereich Spieltage, den Kontrast,wie bei den Ergebnissen, nicht auch unter die Tabellen legen? Das sieht irgendwie nackt aus.
An den Bereich Spieltage muss ich nochmal ran, der sollte nur schnell zur Seite passen. -
Okay, aktzepetiert! Und weiter nörgeln... Im Liveticker werden die Umlaute nicht korrekt angezeigt, sondern nur als "?". Zumindest im FF. Jetzt bin aber gespannt wie Du das erklären kannst...