Geduld, die haben gerade viel um die Ohren !
Fehler und Verschwundenes
-
-
Manuel, versuche einfach mal ein neues Passwort zu ordern, so funktionierte es auch bei anderen Usern!
Ich vermisse den Kalender mit all seinen Funktionen (Geburtstage, Spieltermine, private Termine)...
...und den schwarzen Rahmen (siehe Signatur)!
-
Umfragen funken immer noch nicht!
ps. vielleicht kann mal jemand aus dem Support-Team im CL.Thread eine Umfrage anhängen, wenn es die Zeit zuläßt! Ich wollte gerne die Mannschaften aus dem Topf A plus Option deutsche Mannschaft und andere Mannschaft in der Umfrage stehen sehen! Danke!
ps. wer hat heute Geburtstag?
-
Kann mal einer von den Machern ein Statement abgeben, ob die Funktionen (Kalender, Umfragen) noch in Arbeit sind und wieder erreichbar werden? Dann würden sich ein paar Anfragen erübrigen.
Oder ist das Softwareupdate erstmal abgeschlossen und es bleibt jetzt so wie es ist.
-
Stephan schrieb irgendwo von Lieferschwierigkeiten des Herstellers, also ist das Update noch nicht vollständig.
-
Manuel, versuche einfach mal ein neues Passwort zu ordern, so funktionierte es auch bei anderen Usern!
Das habe ich längst versucht, es hat aber nicht den erhofften Erfolg gebracht. Dem Account "Manuel" ist jetzt eine andere E-Mail-Adresse zugeordnet, die nicht meiner Kontrolle untersteht.
-
na dann doch ein Job für den Support! Max bitte übernehmen Sie!
-
Absofort können wieder Videos von den großen Plattformen direkt ins Forum eingebunden werden. Dazu die Plattform auswählen und dann zwischen den BB-Code den Link zum Video schicken.
http://de.sevenload.com/videos/wXyB1gr-ejKa/Gentelmen
-
Test
http://www.myvideo.de/watch/2168763
Super ! Jetzt kann man sogar den kompletten Link einfügen. Sollte das Handling für die User deutlich vereinfachen !
-
Der Pokalwettbewerb in Berlin heißt ab diesem Jahr "Berliner Pilsner-Pokal" & nicht mehr Paul-Rusch oder Odset-Pokal...!
-
vermisse meine beiträge, wäre nett wenn das irgendwie in ordnung gebracht wird, danke.......
-
to-do-liste:
- Umfragen
- Kalender (mit Geb.funktion)
- schwarze Rahmen -
Den Kalender vermisse ich auch, da ich dort alle Ansetzungen von uns eingetragen hatte. Man hat ja nicht immer den Spielplan dabei
-
*hüstel und sehnsucht nach Antworten*
to-do-liste:
- Umfragen
- Kalender (mit Geb.funktion)
- schwarze Rahmen- kann man nicht mehr mehreren Usern gleichzeitig eine PN schreiben?
Grüße Nervinator76
-
doch kann man. was wolltest mir und den anderen neubukowern denn schreiben
-
@D76 - PN´S KANNST DU AN VIELE SCHREIBEN, EINFACH EIN KOMMA NACH DEM JEWEILIGEN NAMEN!!!
UMFRAGE UND ANDERE DINGE KOMMEN ERST, WENN DAS NEUE FORUM-UPDATE DA IST!!!
-
wieso steht bei Nordfußball immer mein Beruf anstatt mein Wohnort ? (im Profil neben Beitrag)
-
was ich gut finden würde:
- wenn unter dem Usernamen und dem Wohnort auch wieder der od. die Lieblingsvereine auftauchen würden
-
HURRA.DIE VEREINSANGABEN SIND WIEDER DA!!!!!!
-
Rekord: 29 Benutzer (Montag, 1. Oktober 2007, 16:03)