Danke Dir! ![]()
Neue Forumssoftware
-
-
versuch mal auf das scrollrad bzw. mitllere maustaste zu drücken, beim fox öffnet sich dann ein neuer tab...
-
Cool, die Funktion war mir neu. Danke!
-
Ein neuer Kalender wurde eingefügt, der ab sofort über das Menü zu erreichen ist. Neben den Geburtstagen könnt Ihr dort auch eigene Termine eintragen. Im Gegensatz zu früher können diese nun über mehrere Tage gehen (z.B. bei Turnieren) und können auch kommentiert werden. Zudem kann sich jeder bei "Terminen mit Anmeldung" eintragen, um z.B. bei Spielen zu zeigen, dass er vor Ort ist.
Zweite neue Funktion ist ein Bedankomat. Wer z.B. einen längeren Spiel- oder Reisebericht schreibt und gerne wissen möchte, wer diesen gern gelesen hat, kann bei der Erstellung des Thema in den Einstellungen einen Haken bei "Bedankomat aktivieren" setzen. Dadurch sehen die anderen User unter dem Thema einen "Bedanken"-Button, bei deren Betätigung diese in einer Liste erscheinen.
-
Super, endlich wieder eine Kalenderfunktion !

Kann das farblich noch etwas abgestuft werden(siehe z.B. 12.01.08 ), war vorher übersichtlicher...

-
Kann das farblich noch etwas abgestuft werden(siehe z.B. 12.01.08 ), war vorher übersichtlicher...

Events sind im Kalender nun rot markiert, damit diese nicht übersehen werden können. -
Auf der Forums-Startseite werden nun auch wieder unten die Geburtstage angezeigt. Ich hoffe, damit ist die Liste abgearbeitet.
-
Kann es sein das die Uhrzeit des Forums der tatsächlichen ganz schön zurück ist?
-
Unser Halbtagstechniker hat sich etwas erkältet und liegt flach. Aber er hat bereits auf seinem Zettel zu stehen, dass die Server-Uhr gestellt werden muss.
-
Gute Besserung!
-
Zur Zeit kann man Bilder nur einzeln hochladen.

-
Ist doch schön für Dich, gibts da nicht mehr Beitragspunkte?

-
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.....

Kannst Dir Deine Hansa-Karten auch allein besorgen, mien Jung !

-
Die Karten sind doch nicht für mich. Was soll ich bei Hansa, ich will Fußball sehen

-
Zur Zeit kann man Bilder nur einzeln hochladen.
...und seit der letzten "Bastelei" funktioniert die E-mailbenachrichtigung nicht mehr !
-
Ich weiß nicht, ob es hier schon angesprochen wurde: Ich finde es unvorteilhaft, dass man, wenn man etwas kommentieren will, sich extra einloggen muss. Und wenn man dies dann getan hat, kommt man nicht automatisch zu dem Bild oder Artikel, das/den man ursprünglich kommentieren wollte, und muss suchen. Kann man daran was machen?
-
Mal abgesehen davon, dass man hier keine Antworten mehr bekommt, kann ich Dir nur den Tip geben, Dich vor dem Suchen anzumelden. Ich finde es aber auch sehr umständlich.
Kann mir jemand Bescheid geben, wenn man wieder Bilder hochladen kann ? Gerne auch per E-Mail.... Danke
-
Ich kann dazu derzeit nichts sagen, da ich keine genaue Zeitangabe machen kann.
-
Wieviele Themen kann man maximal abonieren ? Habe das Gefühl, dass nach hinten weg alte Themen rausfallen, da ich dort keine Benachrichtigungen mehr bekomme...
-
Über ein Limit ist mir nichts bekannt.