Warum erscheinen eingegebene Nachrichten erst ca. 15 Minuten später ?
Neue Forumssoftware
-
-
Könntest Du kurz erklären, was Du damit meinst.
-
Das Forum hängt der Echtzeit 15 Minuten hinterher ! Das meint er bestimmt....
(oder 12 Min. / dieser beitrag abgesendet 10:56 Uhr /...angezeigt 10:43 Uhr)
-
Im Moment ist es so das ich trotz via Favoritenlink auf die Startseite www.die-fans.de komme anstatt direkt ins Forum wie es sein sollte.
-
Ich weiß, dass Werbung diese Seite am Leben erhält. Aber durch die Einblendungen im Kniffelspiel, unter dem Abrechenbutton, ist das Spiel so langsam geworden. Kann man das nicht anderswo unterbringen?

-
A
Ich weiß, dass Werbung diese Seite am Leben erhält. Aber durch die Einblendungen im Kniffelspiel, unter dem Abrechenbutton, ist das Spiel so langsam geworden. Kann man das nicht anderswo unterbringen?

Außerdem springt das Bild dadurch (?) nach dem Würfeln immer von rechts nach links.
*edit* nur bei Firefox
-
A
Außerdem springt das Bild dadurch (?) nach dem Würfeln immer von rechts nach links.
Nicht schön so.
-
Diese Forum ist meiner Ansicht nach extrem langsam. Auch der Aufbau dieser Eingabemaske dauert verhältnismäßig lange. Das ging früher alles fixer. Andere Foren sind entschieden schneller. Woran kann das liegen oder ist der Server zu dünnbrüstig?
-
Diese Forum ist meiner Ansicht nach extrem langsam. Auch der Aufbau dieser Eingabemaske dauert verhältnismäßig lange. Das ging früher alles fixer.
Dem kann ich nur zustimmen.
-

Wow. Das ging ja echt fix. Vielen Dank. Macht sofort wieder mehr Spaß. Danke.

-
Im Moment ist es so das ich trotz via Favoritenlink auf die Startseite www.die-fans.de komme anstatt direkt ins Forum wie es sein sollte.
-
Dann hast Du den Link falsch gesetzt. -
Nicht wirklich. Auch nachdem das Problem auftrat habe ich nen neuen Link angelegt. Trotzdem das Selbe.
-
Wie lautet denn der Link?
-
Das Forum braucht z.Z. ewig, wenn im FF Javascript aktiviert ist. Könnt ihr das ändern oder liegt es an der Werbung?
-
Das Forum braucht z.Z. ewig, wenn im FF Javascript aktiviert ist. Könnt ihr das ändern oder liegt es an der Werbung?
Es ist eine Zumutung wie träge dieses Forum ist. Wenn sich nicht bald was ändern sollte, werde ich es nicht mehr nutzen. -
Aktuell haben wir das Problem, dass sich die unterschiedlichen Server untereinander beharken. Warum dies so ist, wollen wir so schnell wie möglich herausfinden.
Da diese Seite kaum Einnahmen generiert, sind wir leider immer etwas langsam. Aber wir haben mittlerweile einen Techniker gefunden, der sich für schmales Geld dem Problem annehmen will und nach Ostern aktiv wird. Ich hoffe, dass er innerhalb von ein, zwei Wochen das Problem findet und den Fehler behebt.
-
-
Die sind kurzzeitig drauf und zahlen dafür die vier Server. Ein Kompromiss, den man bei den Kosten eingehen muss.Ich hoffe, das wir das System nach all den Problemen in den nächsten zwei Monaten soweit bekommen, dass es endlich von alleine ohne Sorgen läuft, damit sich die wenigen Mitwirkenden danach wieder verstärkt um ihre eigentlichen Jobs und Tätigkeiten kümmern können. Viele private Dinge bleiben derzeit liegen. Aber ein Ende ist zum Glück in Sicht.
-
Total nervig diese ganzen Ausfälle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!