Aufsteiger Landesklasse 2

• Aufsteiger LK2 12

1. ein anderes Team (1) 8%
    2. Germania Olvenstedt (5) 42%
    3. SG Handwerk (3) 25%
    4. TuS Neustadt (1) 8%
    5. Polizei SV MD (0) 0%
    6. VfB Ottersleben (2) 17%

Nachdem 80 % der Vorbereitung abgeschlossen ist, lässt sich eine leichte Tendenz erkennen. Was meint ihr denn, wer in diesem Jahr aufsteigt?

• @ Hallo zusammen.......

also ich denke, dass dies eine äußerst spannende Saison wird die bis zum letzten Spieltag auf die Entscheidung warten lässt sowohl in Sachen Aufstieg als auch Abstieg.....
    also so wie es aussieht, sind wir ja jetzt schon so gut wie aufgestiegen :rofl: :rofl: :rofl:
    aber mal im Ernst, wie sollten schon ein bisschen die Kirche im Dorf lassen und realistisch an die Sache herangehen....
    ich denke mal das Handwerk und Ottersleben am Ende die Nase vorn haben werden, denn gerade Ottersleben hat durch die ein oder andere Verstärkung aufhorchen lassen und Handwerk wird es diese Saison auch mit aller Macht versuchen.......
    jedenfalls ist für eine menge Spannung gesorgt.....

• Handwerk hat es sich zuletzt trotz großen Potenzials doch mehrfach selbst zu schwer gemacht, habe Olvenstedt getippt. Tus wird auch oben mitspielen, beim PSV zweifle ich.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Also ich habe auch Olvenstedt und Handwerk ganz oben auf der Liste. Haben beide ihre ohnehin schon guten Kader weiter verstärkt. PSV, Ottersleben und TuS werden meiner Meinung nach im Mittelfeld der Tabelle auftauchen. Vielleicht schafft ja sogar eines der Teams aus dem JL die große Überraschung, wurde ja in einem anderen Thema schon mehrfach angedeutet.

• Germania Olvenstedt
    [SIZE=7]Aber nur wenn der Klinge kein Derby von Olventown pfeifen darf.[/SIZE]

Denke TuS und Handwerk werden es Olvenstedt schwer machen. Ottersleben kann evtl. überraschen, glaube ich aber nicht dran und der PSV soll lieber aufpassen, dass sie nicht komplett durchgereicht werden.

Aber vielleicht gelingt ja einem anderem Team die Riesen Überraschung.

• Viel hängt ja auch immer von den Verletzungen ab. Letzte Saison sind wir ja nicht gerade verschont geblieben. HSC II wird sicher auch einige Spieler von der ersten bekommen. Da kann es für die etablierten wie Arminia schon schwerer werden, falls sie sich nicht entscheidend verstärken konnten. Börde II wird auch mit einem veränderten Team an den Start gehen, nachdem Birke, Hagedorn, Schollasch und Nagel das Team verlassen haben.

• Mein persönlicher Favorit ist HANDWERK, aber gute Chancen auch für TuS und Olvenstedt...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• also meine favoriten sind olventown und handwerk!!!wie es tus seitig aussieht kann ich nicht beurteilen..aber im letzten jahr fand ich sie eigentlich nicht so stark und wir waren in beiden spielen sogar überlegen!ottersleben kann ich nicht einschätzen, da ich die truppe nicht kenne!!!!die ein oder andere überaschung wird es sicherlich auch durrch die 2. vertretung des hsc geben denke ich!!!die erste hat nen kader von 28 leuten!!!von daher werden höchstwahrscheinlich woche für woche ein paar runter geschickt!!!

• also Börde wird es meiner Meinung nach sehr schwer haben, da sie mit vielen A-Jugendlichen spielen und die sich erstmal an die "Härte" im Herrenbereich gewöhnen müssen, aber ansonsten lässt sich das vor dieser äußerst ausgeglichenen Saison schwer Vorraussagen ......am besten wir besprechen das so nach den ersten 6 Spieltage nochmal......da wird sich sicherlich schon ne kleine Tendenz abzeichnen :thumbup:

• Also ich habe auf Ottersleben getippt,obwohl Handwerk eigentlich auf Grund ihrer Personalpolitik in den letzten beiden Jahren zum Aufstieg "verdammt"ist.Doch dort fehlt mir manchmal ein wenig die Disziplin auf`m Platz um das Saisonziel zu verwirklichen.Außerdem gönne ich es dem VfB auch,weil sie im letzten Jahr soviel für den FC Zukunft getan haben :D .Danke Filou.

• Also als Aufstiegsfavoriten sind natürlich die MD-Manschaften zu nennen. Wie z.B. Olvenstedt,Ottersleben,Tus und Handwerk.
    Aber mein Geheimfavorit ist Niegripp. Eine Junge Mannschaft die in diesem Jahr dem ein oder anderen "Großen" ein Bein stellen wird :)
    Von uns kann ich einfach nicht all zu viel erwarten. Die Vorbereitung verlief sch... und die Verletztenliste wird nicht kleiner ;(

• Also als Aufstiegsfavoriten sind natürlich die MD-Manschaften zu nennen. Wie z.B. Olvenstedt,Ottersleben,Tus und Handwerk.
    Aber mein Geheimfavorit ist Niegripp. Eine Junge Mannschaft die in diesem Jahr dem ein oder anderen "Großen" ein Bein stellen wird :)
    Von uns kann ich einfach nicht all zu viel erwarten. Die Vorbereitung verlief sch... und die Verletztenliste wird nicht kleiner ;(

Habe schon gelesen, dass eure Vorbereitung nicht so optimal lief. Dazu habt ihr in der Defensive ganz schöne Probleme, wenn schon Wernecke hinten aushelfen muss... Aber in der letzten Saison habt ihr auch mit Schwierigkeiten zu kämpfen gehabt und am Ende habt ihr eine gute Rückrunde hingelegt.

• Von uns kann ich einfach nicht all zu viel erwarten. Die Vorbereitung verlief sch... und die Verletztenliste wird nicht kleiner

also eine vorbereitung muss ja nich immer gut laufen um in der saison erfolgreich zu sein, jedoch ist das mit den Verletzten dann doch schon eine sch.... Situation.

dazu kommt ja auch noch Urlaub und sonstiges, von daher denke ich, dass keinem Verein eine optimale Vorbereitung gelungen ist......

und unser 0:9 gegen Irxleben is der beste Beweis für solche Situationen :)

also bis zum 2.Spieltag Bicher89 da sieht man sich dann ja schon......

wie ist denn euer Rasenplatz zur Zeit .......ich war leider im letzten Aufeinandertreffen nicht dabei, und mein letzter Besuch in Burg liegt schon mehr als 5Jahre zurück als ich noch in der A-Jugend war.....

• also bis zum 2.Spieltag Bicher89 da sieht man sich dann ja schon......

wie ist denn euer Rasenplatz zur Zeit .......ich war leider im letzten Aufeinandertreffen nicht dabei, und mein letzter Besuch in Burg liegt schon mehr als 5Jahre zurück als ich noch in der A-Jugend war.....

Naja dann gibts ja am 2.Spieltag gleich die erste Überraschung :P
    Unsere beiden Rasenplätze sehen auch echt gut aus. Das Wetter, die gute Pflege und die Schonung haben gute Arbeit geleistet, so dass ich sagen kann, dass sie momentan top sind :thumbup:

• das hört man gern......

denn es macht auf einem Rasenplatz einfach am meisten Spaß, Fußball zu spielen...............

dann sind ja die äußeren Bedingungen schonmal gegeben für ein hoffentlich spannendes und faires Spiel......... :)