Wie sieht Deutschland in 20 Jahren aus?

  • Hallo Analyst,mein Rücken ist kerzengerade,wir werden immer für unseren Verein einstehen und auch nichts demütig ertragen!
    ABER :


    Wir werden mit anderen Maßstäben gemessen als andere Vereine-wir sind da sicher nicht der einzige "böse" Verein (Beispiele LOK,Dresden,Waldhof Mannheim ,Hessen Kassel) , aber bei uns entlädt sich diese Art Journalismus am meisten.


    Beispiel gibts zuhauf !
    Allein ,was Fangruppierungen anderer Berliner Vereine in letzter Zeit so "verzapfen" -die kein so großes Presseecho hervorrufen..
    Mein Gott, ich und viele andere BFCer waren in unserer Jugend weiß Gott keine Engel,und ich kann mit bestimmten Tatsachen leben-aber wir müssen wohl gewisse Kompromisse eingehen-leider!


    Aber ich glaub-für diese Problematik ist das hier der falsche Thread...


    Zurück zum Thema :D

  • Torsten, ich widerspreche Dir nochmals.
    Es erweckt den Anschein, dass beim BFC die Rolle des von der Presse ganz übel behandelten Vereins nur zu gerne gespielt, vielleicht doch demütig ertragen wird. Wie sonst erklärst Du Dir die Tatsache, dass man beim BFC in Sachen Medien nur reagiert, statt zu agieren. Ein offensiverer Umgang mit den Medien täte sicher gut, nein er ist nötig, um aus dieser Rolle herauszukommen. Bevor das nicht passiert, kann weiter gejammert und sich geduckt werden.


    Bevor das hier von Dir eröffnete Thema in Vergessenheit gerät:
    http://www.pi-news.net/2009/01…n-deutschland/#more-40216

  • (Aus dem Mai 2006:)




    http://www.stern.de/politik/panorama/579301.html?nv=fs&cp=1


    Alle heutigen 1-30-jähriger jungen Deutschen der alten Bundesländer müssen jetzt schnell nach Amerika, nach Australien, nach Kanada, nach den neuen Bundsländern, nach …. aus Deutschland fliehen! In Deutschland erwartet auf sie der Horror, wenn die Migranten Deutschland politisch übernommen haben!


    Jeder alter Deutscher hat heute schon eine große Angst als künftiger Pflegebedürftiger nicht von Deutschen sondern von Migranten gepflegt zu werden, weil diese sie überhaupt nicht pflegen werden, sondern am besten langsam ungepflegt sterben lassen, wenn sie überhaupt diese veralteten Deutsche sofort einfach durch die Giftspritze nicht umbringen. Deshalb jeder alter Deutsche macht jetzt alles, damit dies nicht eintritt, und wandert ab. Sie sehen daher für ihren jungen Deutschen Nitbürger keine gute Zukunft!


  • Dynamo P-Berg. Entschuldige, ich hatte Dir trotz Deines gebogenen Rückens, wegen o.a. Rucksack, fast unterstellt, Du könntest die Bodenhaftung verlieren. Hast Du sie denn je gehabt?


    Danke für die Nachfrage.
    Meinem Rücken (bis dato ohne Schäden) und dem Rest meiner Selbst geht´s gut.


    Falls Du mal wieder - nach dem Absitzen von deiner Überwachungs Analyse-Drohne - die Bodenhaftung wieder erlangst und eine Stunde der Muße findest, in der Du dich - analysierend im Schatten spielend - in (und über) FUßBALLFOREN reflektieren möchtest, in denen (wie bereits der Name suggeriert) "König Fußball" die (Foren-) Welt regiert, stell Dir doch einfach die folgende Frage:


    Warum könnte wohl ein privater (!) Fan-Forenbetreiber irgendwann einfach keinen Bock mehr auf - sich gegenseitig hochschaukelnde - "Polithools" jedweder Couleur haben und deren Treiben in seinem (!) Forum (für das er (u.a. auch für die z.T. rechtswidrig eingestellten (dennoch teils durchaus lecker anzuschauenden) Titten) haften muß) unterbinden wollen ?


    PS: Nachher knacke ich übrigens entgegen jedwede Wahrscheinlichkeit den "Jackpot", bleibe dennoch auf dem Boden der Tatsachen und lösche weiterhin gern - im Sinne des Forenbetreibers, der (u.a.) mich darum bat - jedes "Agit-Prop"-Thema, in / mit dem Du den BFC (und sein in privater Haftung betriebenes) Forum in "Freudscher Tradition" als persönliche Analyse-Couch nutzt.


    PPS: Bei der entsprechenden Löschung / Sperrung "deiner" Themen / Threads mußte ich selbst bis dato nicht tätig werden - da waren wohl andere schneller.


    Herzlichst,
    Der Untergang des Abendlandes (aka "Dynamo P-Berg")

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Dynamo P-Berg.
    Herrje, musst Du viel eingeworfen haben, um nachts solch gekünstelt abgehobenen Quatsch in Deine Tastatur zu hämmern. Aber dennoch danke, es bringt mich ob Deiner Geistesflüsse zum Lachen!
    Du kannst selbstverständlich, bedingt durch Deine Funktion als Mod im BFC-Forum löschen - aber, das zeigt Dein wirres Geschreibe, tust Du dies durchaus geleitet durch persönliche Animositäten.
    Ach ja, sicher ist das BFC-Forum ein Fußballforum. Einen OT-Bereich gibts dort aber auch. Meines Wissens gedacht für Beiträge, die nicht immer mit Fußball in Verbindung zu bringen sein müssen. Macht´s klick, mein kleiner Wächter der Moral? Selbst im OT-Bereich wird es vorkommen, dass die Meinungen - auch zu Themen, die Du "Polithools" zuordnest (wie arm) - von Deinem Geistesfluss abweichen.
    Aber wie auch immer, kämpfe weiter für`s Gute. Ein Ergebnis solcher Haltung hat man vermutlich gestern bei einer Gesprächsrunde zu den Ereignissen des 07.12.2008 eingefahren. - Nichts Unerwartetes!


    So dann, man möge sich hier wieder dem Titelthema widmen...

  • @ analytisches Schattenspiel


    Es ist einhelliger Konzens im BFC-Online-Team, das Beiträge/Threads wie zum Beispiel "Deutschlands Zukunft"
    gelöscht werden, da eine vernünftige Diskussion nicht statt findet. Im Gegenteil, einige wenige holen immer wieder
    die Propagandakeule heraus und es wird nicht diskutiert sondern sich bis ins unerträgliche ereifert.


    Wie man aber auch hier im Forum sieht, sind es auch die gleichen User, die diesen Thread am Leben erhalten.


    MfG
    Olaf

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • @Zauberolaf


    Wenigstens hast Du - ach ja P-Berger auch - erkannt, unter welchem Nick ich im BFC-Forum schreibe. Fein, schwer hab´ ich es Euch ja auch nicht gemacht. Bringt es Euch weiter?
    Zur Sache. Wie ich schon weiter oben schrieb, habe ich den Admin des BFC-Forums kontaktiert (nicht erstmalig). Seine Antwort sah, im Gesamtkontext der angesprochenen Thematik moderater aus. Er gab mir sogar Recht, verwies jedoch auf die "Dünnhäutigkeit" einiger Mod`s, bzw. die Diskussion im "Moderationsforum", deren Ausgang offen sei. Wie mit strafrechtlich relevanten und - wie Du es ausdrückst - unerträglich ereifernden Beiträgen umzugehen wäre habe ich zum Ausdruck gebracht.
    Übrigens, wer wo welche Threads am Leben hält, vor allem mit welcher Motivation und nicht zuletzt mit welchem Niveau steht auf einem anderen Blatt. Den von Dir sinnbildlich gereichten Kelch lasse ich dabei mit ruhigem Gewissen an mir vorbeiziehen. Mal drüber nachdenken!


    Und noch was zum Threadthema:
    http://www.deutschland-kontrovers.net/?p=2135

  • Der Beitrag an sich hat nicht überrascht.Viel mehr war gestern die Anmoderation des selbigen von Maria Gresz der Höhepunkt der Sendung!Das was sie gesagt hat,muß man erstmal bringen.


    Ich habe den Beitrag gesehen und dachte: " Der arme Kleine, der wird sich noch umschauen in seinem Arabien, wenn er wieder zum Kacken nachts übern Hof ins Tal zur Ziegenherde rennen muß und sich Magenverstimmung durch mit Mücken verseuchtes Trinkwasser holt." Der wird leider schneller wieder hier sein, wie er denkt und wir niemals zu hoffen wagen. Denen gehts einfach zu gut hier.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Lokist
    Stimmt, der dem Filmchen vorangehende Beitrag von pi drückt dies deutlich aus. Daher habe ich es nicht explizit erwähnt.


    Silli
    Was nimmt man nicht alles für Allah in Kauf, da kann der Weg zum Klo ruhig beschwerlich sein...Daher bleibt zu hoffen, dass Du Dich hinsichtlich einer möglichen Rückkehr irrst - vorausgesetzt er verlässt uns wirklich.

  • Zurück zur Thread-Überschrift: ;)


    Quelle:
    http://ansage.blogspot.com/200…isten-jetzt-auch-bei.html





    Der bayerische Verfassungsschutz beschreibt MG in einer Broschüre als "größte extremistische Vereinigung von Ausländern in


    Deutschland".


    Weiter heißt es darin:



    Die IGMG erhebt
    Anspruch auf gesellschaftliche Dominanz und strebt
    nicht etwa eine friedliche Koexistenz, sondern die Vorherrschaft
    des Islam an.


    Dazu betreibt sie derzeit eine
    Kampagne mit dem Ziel, ihre Mitglieder zum Erwerb
    der deutschen Staatsangehörigkeit zu motivieren.
    Anders als in ihren offiziellen Verlautbarungen bezweckt
    sie damit aber nicht die Förderung der Integrationsbereitschaft
    ihrer Anhänger. Sie will vielmehr mit Hilfe
    eingebürgerter Muslime in Deutschland eine eigene
    Partei gründen und damit islamisch-extremistische
    Positionen, wie sie von der verbotenen FP vertreten
    wurden, im politischen Spektrum der Bundesrepublik
    Deutschland dauerhaft verankern.


    Zwar betont sie nach
    außen ständig, sie akzeptiere auch eine nicht-islamische
    Gesellschafts- und Rechtsordnung; ihr Leitfaden sind
    jedoch der Koran und die Scharia.


    _____________________________________________________________________


    Wikipedia-Auszug von Ibrahim El-Zayat (Er wurde am 19. März 2004 auf der Yusuf al-Qaradawi nahestehenden Webseite


    www.islam-online.net“ als Vertreter der Muslimbrüder in Deutschland bezeichnet)


    Während El-Zayat eine Mitgliedschaft in der Muslimbruderschaft immer bestritt, bezeichnete er sie als „die wichtigste


    islamische Reformbewegung im 20. Jahrhundert“ die sich „für die Befreiung der Frau, für die Lösung sozialer Probleme“


    einsetze und „eine an Raum und Zeit angepasste Interpretation des Korans“ fordere – alles Ziele, die er unterstütze.[18] In


    einem Interview mit dem islamischen Jugendmagazin TNT sagt El-Zayat im Jahre 1995: „Ich glaube nicht, daß es unmöglich ist,


    daß der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, daß wir im


    Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben…Dieses Land ist (auch) unser Land,


    und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern.”




    _____________________________________________________________________



    PI: Eilt! Zeugen gesucht



    Zackig und auf Draht zeigt sich die Berliner Polizei. Mit Fotos aus den Überwachungskameras sucht sie Zeugen zum Überfall


    einer zehnköpfigen (!) Gruppe, die einen Mann nachts ins Gleisbett der U-Bahn stieß, wo er beinahe von einem einfahrenden Zug


    überrollt wurde. Der 23-Jährige wurde schwer verletzt. Die Tat ereignete sich am 23. August, aber immerhin im Jahre 2008.






    #8 heinZelmann (01. Feb 2009 22:13)
    Deutsche Opfer intressieren nicht v.v Wenn wir eine Regierung mit Arsch in der Hose hätten, würden die Gangmitglieder


    ausgeforscht, abgestraft, nach Verbüßen der Strafe in die Herkunftsländer ausgeschafft. Zwischendrin die Botschafter der


    Herkunftsländer einbestellt und öffentlich die Leviten gelesen, dass sie sich gefälligst um das Benehmen ihrer Landsleute


    kümmern sollen. Aber so. Monatelang wirds totgeschwiegen, klammheimlich auf Seite 3 veröffentlicht, zu den Akten gelegt…



    76 Ruebe (02. Feb 2009 12:52)
    Naja, wenn die Täter “Südländer (also Araber/Türken!)” sind hat die Berliner Polizei erfahrungsgemäß wenig Interesse an


    Ermittlungen. Das erklärt dann auch die “wenigen Wochen” die zwischen Tat und Fahndung vergehen.
    Doch auch die Polizei handelt eben nach Erfahrungswerten, denn selbst wenn sich mal ein Polizist bemühen sollte einen


    “südländischen” Täter zu stellen, ist er (der Polizist) erstens, seines Lebens nicht mehr sicher (und dem seiner Familie) und


    außerdem wird sowieso kein Richter die “Südländer” bestrafen. Da sagt sich die Polizei natürlich auch: “Was solls…”.



    #78 BePe (02. Feb 2009 15:57)
    Auch Heute wieder


    Berlin: Jugendliche in U-Bahn angegriffen


    Zwei 14- und drei 15-Jährige wurden gestern Abend gegen 19 Uhr 30 Uhr bei einem Überfall in einem Zug der U-Bahnlinie 2 in


    Charlottenburg leicht verletzt. Die Jugendlichen waren am U-Bahnhof Neu Westend in den Zug gestiegen und nach Abfahrt von


    drei ebenfalls Jugendlichen attackiert worden. Ein Täter trat einen der 15-Jährigen mit dem Fuß ins Gesicht und forderte die


    Herausgabe von Handys und Geld. In der Folge erhielten die Opfer von den Angreifern abwechselnd Schläge und Fausthiebe ins


    Gesicht. Am U-Bahnhof Olympiastadion flüchteten die Täter unerkannt mit ihrer Beute. Die 14 und 15 Jahre alten Jungen begaben


    sich selbständig in ärztliche Behandlung.


    http://www.berlin.de/polizei/p…/archiv/119545/index.html


    #79 BePe (02. Feb 2009 15:58)
    Berlin - Zeugen gesucht


    Jugendlicher durch Messerstich schwer verletzt


    http://www.berlin.de/polizei/p…/archiv/119410/index.html

  • Ich habe den Beitrag gesehen und dachte: " Der arme Kleine, der wird sich noch umschauen in seinem Arabien, wenn er wieder zum Kacken nachts übern Hof ins Tal zur Ziegenherde rennen muß und sich Magenverstimmung durch mit Mücken verseuchtes Trinkwasser holt." Der wird leider schneller wieder hier sein, wie er denkt und wir niemals zu hoffen wagen. Denen gehts einfach zu gut hier.


    :thumbsup: Da hast du wohl recht :thumbsup:

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

  • "Die BKA-Führung hat Angst vor ihm, aber erfahrene Ermittler halten Bekkay Harrach nur für einen unbedeutenden "Wichser"



    Vor keinem anderen radikalen Moslem hat die Führung des Bundeskriminalamtes in Wiesbaden derzeit mehr Angst als vor dem jungen Marokkaner Bekkay Harrach, der in Deutschland zur Schule ging, in Deutsch eine Fünf hatte und sein Studium in Koblenz erfolglos abgebrochen hat. Der aus Marokko stammende Marokkaner-Bub hat sich unlängst in einem Video an die Deutschen gewandt und droht den Deutschen im Namen der Islam-Ideologie mit schlimmen Anschlägen:




    Bekkay Harrach im Terror-Video



    Doch nun kommt heraus, dass Bekkay Harrach ein völlig verklemmter und von Schuldgefühlen getriebener Eigenbrödler ist. Wie wir aus dem Umfeld von Ermittlern erfahren haben, wurden bei der Durchsuchung einer früheren Wohnung zahlreiche schlimme Porno-DVDs sichergestellt. Und Bekay Harrach fuhr früher auch regelmäßig nach Bochum in eine Peep-Show. Er war Porno-süchtig und wusste finanziell nicht mehr ein noch aus. Ein Imam sollte ihm helfen, doch der brachte den leicht beeinflussbaren Buben und seine junge Familie auf radikal-islamistische Abwege.





    Früher Porno-süchtig: Bekkay Harrach



    Deutsche Ermittler haben das Leben des Marokkaner-Buben studiert und nicht den geringsten Respekt vor Bekkay Harrach. Nach einem psychologischen Gutachten ist Bekkay Harrach extrem leicht zu beeinflussen, wenig selbstsicher und sehnt sich nach Anerkennung. Deutsche Ermittler nennen ihn wegen seiner früheren Porno-Sucht im Gespräch abschätzig den "kleinen Wichser". Der Marokkaner-Bub war der im Alter von drei Jahren nach Deutschland gekommen. Nach seinem abgebrochenen Studium war er in Syrien, wo er vorübergehend verhaftet wurde, dann in Pakistan. Er gibt in seinem "Terror-Video" vor, sich selbst in die Luft sprengen zu wollen. Aber deutsche Ermittler halten ihn für viel zu feige. Bekkay Harrach habe sich bei seinem Studium vielmehr für Fernsteuerungen und Fernzündungen interessiert. Man glaubt deshalb in Ermittlerkreisen, dass er diese Kenntnisse an andere Gesinnungsgenossen weitergeben könnte. Angetrieben - so heißt es - werde der Junge vom Ekel vor sich selbst. Er versuche, seine schlimmen Schuldgefühle als ständiger Versager, der in seinem Leben nichts geschafft habe, mit einem übersteigerten Islam-Bekenntnis zu kompensieren."



    (Quelle: BKA / www.akte-islam.de)





    -----------------------------------



    Noch was.



    Tippt mal bei youtube "Migranten greifen Polizisten an" ein und seht euch mal die Kommentare an............




    -------------------------------------



    (Quelle: http://www.forumromanum.de/mem…18013&threadid=1196265957)




    RE: , 02 Dec. 2007 18:20


    Original-Beitrag von iloveislam:


    Selam,
    Sven würdest du einen Teil von Deutschland den Türken geben oder den Russlandeutschen?
    Wie ottoman schon gesagt hat, innerlich habt ihr alle was gegen uns Türken! Aber wer hat Deutschland wieder aufgebaut? WER?! WIR TÜRKEN! DIE GASTARBEITER! So dankbar bist du? Sei froh das wir euch geholfen haben!
    ......einfach lächerlich deine Aussage!
    We Selam


    TuerK*ImparatoR RE: "Es gibt kein Kurdistan"-blabla, 02 Dec. 2007 20:16


    sven hoffentlich tun sich die fast zwei millionen türken in deutschland zusammen, gründen eine untergrund-organisation und versuchen deutschland zu teilen damit sie einen zweiten staat gründen können.
    hoffentlich.



    TuerK*ImparatoR RE: "Es gibt kein Kurdistan"-blabla, 03 Dec. 2007 21:20


    türken verdienen auch einen staat in deutschland.
    ohne die gastarbeiter wäre deutschland jetzt ein NICHTS.
    wir haben deutschland nach dem zweiten weltkrieg wieder aufgebaut.
    ein zweiter staat wäre das mindeste was uns die deutschen gäben könnten.


    HPG Serdo RE: "Es gibt kein Kurdistan"-blabla, 04 Dec. 2007 17:46


    Ich liebe Allah mehr als du es dir vorstellen kanst.
    Jemand der Gefoltert wird zerstückelt wird, vergwaltigt wird, gedemütigt wird
    liebt Allah mehr als du jemals lieben wirst


  • türken verdienen auch einen staat in deutschland.
    ohne die gastarbeiter wäre deutschland jetzt ein NICHTS.
    wir haben deutschland nach dem zweiten weltkrieg wieder aufgebaut.
    ein zweiter staat wäre das mindeste was uns die deutschen gäben könnten.


    da bin ich ja echt beruhigt,dass die übrigen "Gastarbeiter" die Füsse stillhalten...aber in Kroatien, Griechenland, Italien usw ist wenigstens noch Zivilisation vorhanden,deswegen wollen die auch nicht hier unbedingt nen neues Land erschaffen.

  • http://www.bz-berlin.de/angst-…ellner-kiez-article362165 :



    Gewalt-Welle
    Angst im Neuköllner Kiez
    06. Februar 2009 17.31 Uhr, Konstantin Marrach
    Der Report über Berlins Problem-Bezirk nach der Attacke im Bürgeramt.
    Die neue Angst in Neukölln: Eine Mitarbeiterin des Bürgeramts wird verprügelt. Wachschutz muss in der Behörde eingesetzt werden. Und Neuköllns Vizebürgermeisterin Stefanie Vogelsang erklärt, dass sie nachts nicht allein über die Karl-Marx-Straße gehen würde.


    B.Z.-Reporter waren gestern in Berlins Problem-Bezirk unterwegs, sprachen mit Tätern und Opfern der Gewalt.


    Die Täter: Zwei von ihnen sind Salar (19) und Amir (24). Sie gehören zur Gang "Fulda 44". "Fast jede größere Straße in Neukölln gehört einer Gang", sagt Salar. "Unsere Jungs sind noch die {sbquo}Harmloseren’. Wir ziehen um die Häuser, rauchen Gras. Wenn uns das Geld ausgeht, ziehen wir einen ab." Welche Opfer suchen sie sich?


    "Typen, die allein an einer Haltestelle sitzen, ängstlich nach unten gucken, oft Deutsche. Schnell ein paar Faustschläge in Gesicht und Magen, dann geben die auf." Waffen, behauptet Salar, benutze seine Gang nicht. "Das haben wir nicht nötig. Aber Banden wie die {sbquo}Hertzbergboys’ oder {sbquo}R44’ laufen mit Knarren und Messern rum." Und die Polizei? "Vor der habe ich keinen Respekt", höhnt Salar. "Man sieht nur selten Streifenwagen hier im Kiez."


    Die Opfer: Das sind nicht nur die Überfallenen (4385 Fälle von Körperverletzung 2007). Auch viele Anwohner haben Angst. "Die Gewalt und Respektlosigkeit auf den Straßen ist unerträglich geworden", meint Gisela Müller (81).


    Und was sagt Neuköllns Bürgermeister Heinz Buschkowsky? "Wir haben Probleme im Bezirk. Dass man sich im Dunkeln nicht mehr auf die Karl-Marx-Straße trauen kann, halte ich aber für maßlos übertrieben."






    Zeitungsverkäufer Detlev Günther (50): „Es laufen finstere Gestalten durch Neukölln, gerade nachts. Doch an mich trauen die sich nicht ran.


    Gisela Müller (84): „Das Leben hier ist nicht mehr angenehm. Jugendliche rempeln einen auf der Straße an und beschimpfen mich. Das macht mir Angst.


    Denise Walther (19): „Ich habe Angst, wenn ich abends allein zur U-Bahn muss. Oft wurde ich angemacht, weil ich weiblich und blond bin.


    Michael Grund (34): „Jugendliche prügeln sich auf offener Straße. Wenn meine Tochter groß ist, ziehen wir weg. Sie soll so nicht aufwachsen.


    Ein Wachmann versucht nach der Attacke auf eine Mitarbeiterin im Bürgeramt Neukölln für Ruhe zu sorgen.


    Das Bürgeramt in Neukölln. Ein Mann attackierte dort eine Mitarbeiterin.



    --------------------------------------------------------------------


    PI (Eine Christin fragt an) :



    #3 Eurabier (06. Feb 2009 22:39)
    Unter welchen Bedingungen kann das Mohammedanertum expandieren?


    Die Eroberung Nordafrikas war das Ergebnis des entstandenen Vakuums durch das untergehende Römische Reich gewesen. Erst als die MohammedanerInnen in Tours und Poitiers auf entschiedenen europäischen Widerstand trafen, wurden sie aus Spanien zurückgedrängt in den Maghreb.


    Aber die MohammedanerInnen gaben nicht auf!


    Byzanz wurde mehrmals attackiert. Die heutige mohammedanische Türkei ist das Griechenland von gestern. Byzanz konnte mehrere Wellen abwehren, aber als es von Rom im Stich gelassen wurde, fiel es und aus der Heiligen Sophien-Kirche wurde die Aya Sofya.


    Mit soviel Siegesgewissheit ging es gegen Wien, den Goldenen Apfel. 1529 und 1683 trafen die MohammedanerInnen auf europäischen Widerstand und es blieb der Balkan mit den Spätfolgen Kosovo und Bosnien.


    Persien, die alte Hochkultur wurde mohammedanische, nachdem das Reich durch interne Kämpfe ausgelaugt war.


    Indien war ein zu großer Brocken, ebenso China und Mongolen, daher endet der Mohammedanische Krisenbeogen dort, ist Indochina niemals mohammedanisch geworden.


    Russland litt lange unter verschiedenen Angriffswellen der MohammedanerInnen, konnte sich aber erwehren, die russische Paranoia ist angesichts der Mongolenstürme, der Türkenattacken, Napoleons und Hitlers gut zu verstehen. Im Grunde ist Russland ein Teil des Westens und sollte nicht über Gebühr gedemütigt werden!


    Indonesien war ein leichtere Beute, ebenso Mindanao.


    MohammedanerInnen können sich also nur dann erfolgreich ausbreiten, wenn sie kaum Widerstand erwarten. Auch die TürkInnen, die heute deutsche Kinder in Marxloh überfallen und zusammenschlagen, agieren stets aus fünffacher Überlegenheit. Auf die 1:1 Parität lassen sie es nicht ankommen, den Kartoffeln könnte urplötzlich die von den 68erInnen enfernter Eier nachwachsen, ein Alptraum für jeden mohammedanischen Eroberer in den Planungsstäben in Ankara und in Pakistan.


    Da der Mohammedaner seit dem Sechs-Tage-Krieg die offene militärische Konfrontation mit dem Westen scheut, gibt es zwei Strategien:


    1. Asymmetrische Kriegsführung in Form von Terrorismus: Al-Qaida, Hamas, Hisbollah.


    2. Demographische Unterwanderung mit freundlicher Unterstützung durch SPD/Grüne/SED.


    Hierbei setzen die LinksgrünInnen auf neue Wähler aus dem mohammedanischen Lager auf Kosten der zu 160.000 Menschen pro Jahr fliehenden Leistungsträger mit Steuerkartoffelhintergrund. Der Bevölkerungsaustausch nimmt rapide zu, Neukölln, Marxloh und Ehrenfeld sind an die MohammedanerInnen gefallen, der Staat hat sein Gewaltmonopol abgegeben, beschränkt sich auf Müllabfuhr, Versorgung mit Strom, Gas, Wasser und Hartz-IV-Schutzgeld, was aber nicht von Raubzügen ausserhalb der Banlieus allemande abhält.


    Und die CDU, die einstigen Partei der Stabilität und der Sicherheit?


    Verloren, verraten durch Schäuble, Laschet, Rüttgers, Schramma!


    Wie wird es weitergehen?


    1. Kosovo-Variante mit ethnischen Säuberungen?


    2. Libanon-Variante mit segregierten Gebieten?


    3. Singapur-Variante mit einem mächtigen Überwachungsstaat?


    Rot-Grün hat Deutschland nach den sozialistischen Diktaturen von Hitler und Ulbricht zum dritten Male schweren Schaden zugefügt!


    Sollte Köhler antworten, wird mehr als Chamberlainsches Appeasement nicht zu erwarten sein!


    2050 - Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee


    2051 - Liebherr macht bestes Konzernergebnis


    2052 - Domplatte wird Volker-Beck-Steinigungsplatz


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    #49 Kreuzotter (07. Feb 2009 00:13)
    Brutale deutsche Justiz,


    wegen Ratenverzug muß 12 jähriger Junge auf seinen Vater verzichten….


    http://www.bild.de/BILD/news/v…n-vater-in-den-knast.html


    BRUTAL….BRUTAL….BRUTAL…..BRUTAL


    Das ist der eckelhafte, irrsinnige Unterschied zwischen der Bestrafung eines Deutschen und eines Musels.


  • ja...wiedermal typisch Deutschland...und den ganzen Prominenten Steuersündern (Zumwinkel usw)wird ne "goldene Brücke gebaut und maximal "dudu" gesagt...
    :motz: