Wie sieht Deutschland in 20 Jahren aus?

  • Probier es mal so:


    Ich werde geschubst, stürze, schlage mir die Schienbeine an der Bahnsteigkante an, purzele vom Bahnsteig, lande schlußendlich auf dem Rücken und schlag mit dem Kopf auf, weil ein bedröhnter Hohlkörper (Herkunft ist absolut scheißegal) Langeweile hatte.
    Eigentlich "Unglaublich" - aber auch "Unglaubwürdig" ?

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Der Migranten-Bonus durch Gutmenschen-Richter greift.


    -U Bahn Schläger (Migrant) von Münschen: Anklage Fahrlässige Körperverletzung (mehrere gezielte Tritte gegen Opfer (deutsch)-Kopf).



    -U Bahn "Schubser" (Deutscher) von München: Anklage Versuchter Mord (Opfer: Griechin), obwohl nach Video-Auswertung zwischen Unfall und Eventualität bei den polizeilichen Gutachtern gestritten wird.


    Was lehrt uns das für die Zukunft?
    Es gibt für die Gutmenschen-Richter (alte RAF-Sympathisanten) eben "Scheißdeutsche" und "Migranten", die eben gleicher als gleich sind.


    Und dazu braucht man kein PI um das zu erkennen.

  • Körperverletzung mit fremdenfeindlichen Hintergrund - # 3260


    Heute früh wurde ein Mann am Alexanderplatz in Mitte geschlagen.
    Gegen 1 Uhr 40 zeigte eine mongolische Staatsbürgerin bei dort eingesetzten Polizisten an, dass sie mit ihrem Bekannten vor dem S-Bahnhof Alexanderplatz zunächst von einer Personengruppe angesprochen wurde.
    Bei den Personen der Gruppe soll es sich nach Angaben der 23-Jährigen ausschließlich um mongolische Staatsangehörige gehandelt haben, die sie fragten warum sie sich mit Ausländern herumtreibt.
    Nach dieser Frage schlugen dann mehrere Männer aus der Gruppe unvermittelt auf ihren 28-jährigen iranischen Bekannten ein.

    Der Angegriffene konnte den Schlägern durch Wegrennen entkommen und wurde dadurch nur leicht verletzt.
    Die ca. acht Männer und zwei Frauen konnten unerkannt entkommen.
    Der Polizeiliche Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.


    QUELLE



    Na, das nenn ich mal vorbildlichst gelebte Integration.


    :versteck:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !



  • Wie ernst meinstn das bitte?? Ich finde, es ist ein ganz ordentlicher Unterschied, ob ich jemanden verprügele oder vor nen Zug schubse... Ausserdem entscheidet die Staatsanwaltschaft, weswegen angeklagt wird. Das es da verschiedene Ansichten gibt, ist klar, sie sind ja Vertreter des Volkes, haben wie diese auch verschieden Ansichten. Ich möchte da nochmal gerne an einen SA aus Stuttgart erinnern, der durchgestrichene Hakenkreuze verbieten wollte... Was für einen Deutschen (oder hier lebenden) klar ist, sieht für Touristen nicht immer so aus, wie es gemeint ist. Und so fällt ggf. zuerst das Hakenkreuz auf. So erlebt, als ich unterwegs mit einem Ami auf einen Kunden traf, der auf seinem Shirt ein Hakenkreuz in den Eimer schmiss. Frage war: "Ich dachte, das sei in Deutschland verboten worden, Hakenkreuze zu zeigen..." So, genug aus meinen zukünftigen Memoiren.


  • Wer einigermaßen der deutschen Schrift mächtig ist, sollte lesen können, das Wort Schubser ist in " und " gestellt.
    Das das kein schubsen war hatten selbst (alle) Zeugen der Polizei berichtet.