Wie sieht Deutschland in 20 Jahren aus?

• Der normal gebildete Bürger weiß doch aber selber, daß man von Bild nicht viel erwarten kann.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Der normal gebildete Bürger weiß doch aber selber, daß man von Bild nicht viel erwarten kann.

Dem ist wohl absolut zuzustimmen, wer sich sein Bild mit "Bild" macht...naja. Unabhängig vom Thema macht "Bild" Meinung mit Nachrichten/Meldungen jeglicher politischer Ausrichtungen. Die Auflage muss schließlich stimmen. Daher ist der Seitenhieb von Fuera del Cielo in Richtung PI vielleicht emotionaler Natur, aber nicht unbedingt realistisch, bzw. allgemein gültig.

keine ahnung, ab wann normale bildung losgeht. der normal gebildete buerger laesst sich sicher auch nicht von fernsehwerbung beeinflussen :S

den machern vom pi blog scheint das bild niveau aber jedenfalls auszureichen, um auf basis dieser manipulierten story mal wieder schoen stimmung zu machen. und die kommentare im blog beweisen ja dann, dass das auch irgendwo ankommt. und von den leuten, die da kommentieren, macht sich sicher keiner die muehe, mal zu schauen, woher die scheisse eigentlich kommt, und was da dran ist.

fazit aus der sache ist mal wieder, "...dass die „Bild”-Zeitung aus der Geschichte eine Ausländergeschichte gemacht und entscheidende Tatsachen verschwiegen oder verdreht hat – und fahrlässig das Vertrauen der Menschen in den Rechtsstaat beschädigt."

Analyst: das die bild meinung mit jeglicher politischer ausrichtung macht, moechte ich mal stark bezweifeln. welche ecke die in erster linie bedienen ist eigentlich schon ewig allgemein bekannt. kann mir nicht vorstellen, dass die so eine story mal umgedreht manipuliert haetten.

• Darauf können wir einen lassen ! Mir ist auch schleierhaft, wie man zu so einer Analyse kommen kann.

• Tja Clausi, ich weiß nicht, ob es Dir entgangen ist, wir sind hier in Off Topic bei einem Thema, welches, wenn überhaupt, nur am Rande mit Fußball zu tun hat. Aber auch mir ist es schon "passiert", dass ich mich in diesem Forum zu Themen rund ums runde Leder geäußert habe. Mancher sieht halt nur das, was er sehen will! Mal abgesehen davon, habe ich mich schon einmal geäußert, wem es geschuldet ist, dass ich hier schreibe. Ist Dir das auch entgangen? - Nicht soviel Westfernsehen gucken...

• Tja Clausi, ich weiß nicht, ob es Dir entgangen ist, wir sind hier in Off Topic bei einem Thema, welches, wenn überhaupt, nur am Rande mit Fußball zu tun hat. Aber auch mir ist es schon "passiert", dass ich mich in diesem Forum zu Themen rund ums runde Leder geäußert habe. Mancher sieht halt nur das, was er sehen will! Mal abgesehen davon, habe ich mich schon einmal geäußert, wem es geschuldet ist, dass ich hier schreibe. Ist Dir das auch entgangen? - Nicht soviel Westfernsehen gucken...

Zeig mal paar Beispiele von Beiträgen zum Thema Fußball. Bin sehr gespannt.
    Wem ist es denn geschuldet? Parteiauftrag oder Zwang durch Dritte?

• Clausi, Du bist augenscheinlich zu grün hinter den Ohren...Um mich aus der Reserve zu locken bedarf es schon einiges mehr, als Dein Gebrabbel. Durchforste das Forum, wenn Dich die von mir erwähnten Beiträge interessieren. - Ist spannender als Westfernsehen!

• Clausi mein Sachse, ohne Dir Rechenschaft schuldig zu sein nur ein paar Beispiele zu Themen des runden Leders, die mit Beiträgen von mir bedacht wurden: "AUF GEHTS WRW-JUNGS/BFC DYNAMO SAISON 2007/2008", "TeBe->Göttinger Gruppe und kein Ende...", "Was ist los bei Germania Schöneiche", "BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES". Haben diese Themen genug mit Fußball zu tun?
    So, nun schleich Dich!

• Na ja, die Themen haben schon mit Fußball zutun. Deine Beiträge in den Themen aber nicht. Wird Zeit zurück zu rudern, oder sich zu schleichen. Gibt bestimmt genug Politik- und Gesellschaftsforen. Dort kannst du dann im Offtopic sogar über Fußball schreiben. Oder bist du dort schon geflogen?

@ S.P.
    Er hat doch selbst behauptet, er sei nicht Schuld daran, dass er hier schreibt.

• [quote='claus bombudane',index.php?page=Thread&postID=735837#post735837]Na ja, die Themen haben schon mit Fußball zutun. Deine Beiträge in den Themen aber nicht. Wird Zeit zurück zu rudern

Das, lieber augenscheinlich unterbelichteter Freund aus dem Tal der Ahnungslosen, ist eine Frage der Interpretation - aber ich möchte Dich nicht überfordern. Zurückrudern? Dafür sehe ich keinen Anlass. Wir sind hier, explizit noch mal für Dich, in Off Topic. Aber was soll`s, Schnarchnase bleibt Schnarchnase.
    So, melde Dich hier wieder zum Thema - aber Vorsicht, Off Topic! Oder unterhalte Dich mit Dir selbst über Deine BSG Fortschritt und die daraus resultierenden sportlichen, in erster Hinsicht fußballrelevanten Fragen.

Bis dahin Clausimausi... Dein Analyst!