bin ja nun definitiv kein freund der zensierten zeitung, aber die begründung " fragwürdige zeitungen ", sprengt ja dann wohl doch den rahmen! fragwürdig ist alles!
Wie sieht Deutschland in 20 Jahren aus?
-
-
ihr könnt die gewünschte Zeitung ja immer noch direkt eingeben und so deren Propaganda fressen wenn ihr wollt. Das hier die Webbis nicht Werbung machen wollen für ein Blatt das die Stimme der "neuen" intellektuellen rechtsextremen ist, ist doch deren Sache und Entscheidung.
Ja Ja aber Zensur schreien, wenn nichtdemokraten nicht beworben werden : Sehr komischÜbrigens sind die links auf PI ja auf eine Seite des selben Spektrums. Die selben links alle im BFC FanForum im selben Thread, da macht man sich in bestimmten Kreisen wohl richtige Sorgen um die Zukunft des deutschen Volksgeistes. Merke: Geschichte wiederholt sich nicht, wenn dann nur als Farce. Was die meisten Einträge hier schön bestätigen.
-
Bevor man hier den Link der Jungen Freiheit wegeditiert, sollte man sich einfach mal genau informieren. Wikipedia ist auch in diesem Fall ne gute Quelle. Die Zeitung ist in keinster Weise rechtsextrem. Sie hat Fürsprecher aus den unterschiedlichsten Lagern, selbst Leute wie Ephraim Kishon. Der Verfassungsschutz, der sie beobachtete, stellte dieses mittlerweile ein, eben weil keinerlei "fragwürdige" Anhaltspunkte vorhanden sind. Die Zeitung ist konservativ, aber in keinster Weise rechtsextrem. Habe sie selbst mal 3 Monate lang gelesen, um mir ein Urteil erlauben zu können. Das sollten andere auch tun, bevor sie ihres fällen.
PS: Die politische Richtung der Jungen Freiheit ist nicht die meine. Aber sie ist nicht extrem.
PPS: Die Redaktion sollte sich hier nicht als Richter aufspielen, solange sie in ihrem Magazin Werbung für "Sieg oder Spielabbruch" macht, in deren Anzeigen von Bands wie Kategorie C auftauchen, deren Nähe zum rechten Spektrum weitaus greifbarer ist.
-
Ethnisch getrenntes Wohnen
*edit* Links zu fragwürdigen Zeitungen sind hier nicht erwünscht. *edit*
das zum Thema Meinungsfreiheit
-
Danke Nollinger! Und ich dachte schon,die Situation in Pakistan lohnt sich mal wieder etwas Sorgen zu haben. Aber wenn die islamistischen Extremisten u.U. nur 2-3 A-Bomben nach dem möglicherweise anstehenden Bürgerkrieg in ihre Hände bekommen und diese auf die Reise um die Welt schicken, bin ich dank deiner weisen Vorraussicht beruhigt. Also "Rettet dem Makakenaffen seine Lebensgrundlage" hat vorrang. Gehört hat ja auch zum Klimaschutz dazu.
Du hast SICHERLICH verstanden, was ich meinte...
Nur so viel: bedenklich sind die Vorgänge da schon. Ein nuklearer Zwischenfall natürlich auch ! Natürlich !!! Nur kann man dem entgegenwirken, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.
Vielleicht hatte ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
-
-
Dies hier ist komischerweise vom 1. April
2007, hoffentlich bleibt das auch ein Aprilscherz, wobei das kurioserweise ein Beitrag einer Türkin (!) auf der Muslimmarktseite ist.
http://f25.parsimony.net/forum63498/messages/49661.htm
(Oder macht man sich schon über die Bundesrepublik Deutschland lustig in der Türkei?)
-
Einen interessanten Artikel bei Spiegel Online aufgeschnappt.Die Europäer und ihre Toleranz...
"Küsst die Islamisten,wo ihr sie trefft!"
http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,518750,00.html -
Nicht nur interessant, sondern auch sehr erschreckend!!!
-
Hmmm, und nun bitte ein paar Beispiele, wie Islamisten einen Schritt auf das Christentum zugehen....
Das Anordnen von der Auslebung fremder Bräuche finde ich äußerst bedenklich. Akzeptieren und respektieren sollte man diese, in welcher Form auch immer, aber dies sollte jedem selbst überlassen sein.
-
Brutaler geht es kaum...
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/24/149662/ -
Brutaler geht es kaum...
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/24/149662/wohl eher ein beitrag, wie deutschland heute aussieht und nicht erst in zwanzig jahren
hab die bilder der kamera im tv gesehen und war wirklich entsetzt,
nicht nur der brutalität, sondern vorallem der feigheit wegenzwei junge burschen greifen einen 76jährigen von hinten an
hoffe das es wegen dieser heimtücke auch wirklich zur anklage wegen mordversuches kommt
die strafe sollten sie dann in ihren jeweiligen heimatländern absitzen
zum wohle der ausländer die hier friedlich leben wollen, sollten in
meinen augen, straftäter viel häufiger und schneller abgeschoben werdenwünsche dem mann gute genesung und allen anderen friedliche weihnachten
-
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann fordert Ausweisung des türkischen Täters!Dem ist nichts hinzuzufügen!
http://nachrichten.t-online.de/c/13/81/11/70/13811170.html -
Der Staatsanwalt ermittelt jetzt wegen versuchten Mordes. Was für eine kranke Welt!
-
(Weil sich ja Mavi-Beyaz so aufgeregt hat das Talah gesperrt wurde, aber andere nicht)
*edit* Wegen Dummheit gelöscht. *edit*
-
Abschieben ist die eine Sache,die andere ist,daß ein großer Teil von diesem Volk nach kurzer Zeit wieder hier in Deutschland ist,
und dann natürlich von UNSEREN Steuergeldern wohl versorgt wird
http://www.bild.t-online.de/BI…02/hg-02,geo=3349512.html
Aber die einheimische Bevölkerung als SCHEISS DEUTSCHE zu bezeichnen!
So und nun warten wir (wie immer vergeblich) auf Mahnwachen ,Lichterketten und den "Aufstand der Anständigen" von Claudia Roth und Konsorten..
Deutschland ,wach auf!
-
Abschieben ist die eine Sache,die andere ist,daß ein großer Teil von diesem Volk nach kurzer Zeit wieder hier in Deutschland ist,
und dann natürlich von UNSEREN Steuergeldern wohl versorgt wird
http://www.bild.t-online.de/BI…02/hg-02,geo=3349512.html
Aber die einheimische Bevölkerung als SCHEISS DEUTSCHE zu bezeichnen!
So und nun warten wir (wie immer vergeblich) auf Mahnwachen ,Lichterketten und den "Aufstand der Anständigen" von Claudia roth und Konsorten..
Deutschland ,wach auf!
Ich finde,das es diese Problematik,was die Blöd-Zeitung hier zum besten gibt,schon immer gab und auch in Zukunft gibt.Der Deutsche ist blind vor Konsumsucht!Der Dornröschenschlaf wird noch lange andauern,lieber BFC Torsten!
-
Ich finde,das es diese Problematik,was die Blöd-Zeitung hier zum besten gibt,schon immer gab und auch in Zukunft gibt.Der Deutsche ist blind vor Konsumsucht!Der Dornröschenschlaf wird noch lange andauern,lieber BFC Torsten!
Dieser unterschwellige Aufbau von Feindbildern trägt überhaupt nichts zur Lösung von Problemen bei, er verschärft sie höchstens ...
-
Dieser
unterschwellige Aufbau von Feindbildern trägt überhaupt nichts zur
Lösung von Problemen bei, er verschärft sie höchstens ...es muss halt nur das richtige feindbild sein und das ist nicht (nur) der kriminelle ausländer sondern die kriminalität ansich
-
Mir gehts eigentlich nicht um die Kriminaltät an sich ,sondern daß sich hier massenhaft Volk in unserem Land rumtreibt,daß von UNSER ALLER GELD gehegt,gepflegt gefüttert wird ,und obwohl Sie uns und unser Land ,die Menschen die Sie hier aufgenommen haben -hassen,dann zum Dank die deutsche Staatsbürgerschaft hinterhergeworfen bekommen.
Ich bin vor Kurzem mit meiner Süßen in Australien,und (mal wieder) in Singapur und Hongkong gewesen,
Multikulti pur ,und es gibt dort natürlich auch Moslems.
Aber ich habe bei NIEMANDEM so ein Verhalten gesehen ,wie es in Deutschland die einheimische Bevölkerung seit zig Jahren eben nicht nur in verbaler Form ertragen muß...
Aber es scheint sich in den Medien endlich was zu tun!