Ich gebe zu ,ein eher ungewöhnliches Thema ,aber diverse Diskussionen in unserem Forum über Migration,Moscheenbau und andere derartige Themen haben mich zum dem Entschluß gebracht-diese Frage auch hier zu stellen!
Die Sorge um unser Land,wo in vielen (west) deutschen Städten und in (West) Berlin Zustände herrschen ,die mit "Multikultur " nun nichts mehr zu tun haben,Kindergärten in vielen Stadtteilen (West-) Berlins ,wo deutsche Kindergartenkinder als deutsche Schweinefleischfresser verunglimpft und nicht nur in der Rütli Schule -wo sich die letzten Deutschen durch bewußtes Gebrochensprechen Ihrer Muttersprache sich aus der "Schußlinie" zu bringen versuchen,
Themen, die die Bevölkerung bewegen ,und die dennoch bei den Regierenden ganz offensichtlich ignoriert werden!
Diverse Umfragen in SAT 1,PRO 7,ntv zu Themen wie
DOPPELTE STAATSBÜRGERSCHAFT
MOSCHEENBAU IN DEUTSCHLAND
EU BEITRITT DER TÜRKEI
die meiner Erinnerung nach IMMER mit überwiegender Mehrheit
von den Menschen abgelehnt wurden-was bei einem TV Sender sogar mal dazu führte ,das die Umfrage abgebrochen wurde-belegen dies!
usw usw.
Viele gutausgebildete Deutsche suchen-nicht nur aus diesem Grund-
per Auswanderung das Weite!
Nur zu Erklärung -ich habe mit rechtsradikalem Gedankengut gar nichts am Hut,und würde Euch bitten,falls hier eine Diskussion darüber aufkommen sollte,diese s a c h l i c h zu halten!
Es sind Themen ,die zu wichtig für uns alle-ob BFCer oder Unioner,Chemiker oder Lokist,Dresdner oder Rostocker sind.
Wie wird unser Land aussehen,und was können wir dafür tun?
Grüße in die Runde