War kein schönes Spiel aber Postwitz siegt am Ende verdient, imponiert hat mir bei der Truppe von SV-Trainer Peter Seifert die mannschaftliche Geschlossenheit - da hat man richtig Teamgeist erkannt!
1.Spieltag Bezirksliga Dresden 2007/2008
-
-
Bad Muskau gg. Dynamo 3. 1:5
Kamenz gg. Meißen 4:0
Hellerau/Klotzsche gg. Laubegast 2. 1:0
Cunewalde gg. Gropo/Kirschau 1:3
Lausitz Hoywoy gg. 1919 0:2
Freital gg. Wesenitztal 2:0
Morgen noch:
Schiebock gg. Oppach
Dresden Nord gg. Rbc 08
-
Samstag tippten nur 2 Spieler einen 3 er Glückwunsch an Alfie 13 und M&M
Übrings beim Hoywoy Dreby waren 900 Zuschauer
-
die führung nach torwartunsicherheit aber für cunewalde (12.)
und das war nicht die einzige unsicherheit von ihm, sah gerade bei hohen bällen ziemlich schlecht aus -
Ich war auch beim Spiel in Cunewalde und muss sagen, dass es ein sehr mäßiges Spiel beider Teams war. Besonders aufgefallen ist mir der kleinere Glatzkopf von Kirschau. Der machte richtig Rabatz und dribbelte das ein oder andere mal durch die Cunewalder Reihen !!!
Zuschauerzahl war natürlich statlich, aber Cunewalde hätte ruhig mal ne 2.Kasse oder nen fliegenden Händler am Eingang aufbringen sollen. Ich war zwar weit vor Anpfiff drin, aber die Schlange zog sich bis zu ner 1/4 Stunde nach Anpfiff hin.
Ich fand den Torjubel übels krass laut. Von der Gegengeraden aus war dies sehr gut zu vernehmen
Was natürlich in Cunewalde für Umleitungen waren, geht gar nicht ... da wollte man danach schnell nach Tscheschien zum Fußball und verplembert ne Menge Zeit durch dieses Chaos.
Was war eigentlich in Großpostwitz los , dort standen gegen 14:00 Uhr fast alle Einwohner am Straßenrand und warteten auf irgendwas ???
-
bonnain - mh, bei martin heide das gleiche lied wie in schiebock. auf der linie zeigt er starke reflexe, bei hohen bällen wirds (auch aufgrund seiner körpergröße) richtig kritisch. der cunewalder torhüter war aber auch nicht viel besser ...
@m&m - der glatzkopf ist mir auch positiv aufgefallen. beim thema umleitungen (bin rückzu gleich über oppach gefahen) und kassen stimme ich ebenfalls zu. die leute in postwitz standen bestimmt wegen der oldtimerparade auf der strasse. die müsste um die zeit da durch sein - ich habe bei meiner anreise noch ein paar vereinzelte nachzügler geshen ...
-
Was war eigentlich in Großpostwitz los , dort standen gegen 14:00 Uhr fast alle Einwohner am Straßenrand und warteten auf irgendwas ???
Gestern rollte die 3.Etappe der Oltdimer-Rallye aus Richtung Zittau durch die ganzen Dörfer nach BIW, Großharthau usw.! -
bfv - oppach 1:0
tor: schulze (5.)
zuschauer: 289starker beginn vom bfv. danach viele fehler - besonders hinten. oppach aber vor dem gegnersichen tor das unfähigste was ich seit langem gesehen habe ...
-
Schiebock mit drei glücklichen Punkten. Ersten fünf Minuten stark,die letzte viertel Stunde ganz ok, dazwischen kam vom BFV nicht viel, haufen Fehler, aber auch Oppach nur phasenweise gefährlich- viel hin und her zwischen den Strafräumen. Oppach erkannte die Schwachstellen ganz gut,versagte aber einige Male vor dem Tor. Mit Mihálik wäre es anders ausgegangen. Cermák hat gut Betrieb gemacht, vergab aber zwei 100%ige. Na mal sehen was nächste Woche wird. Man hat gesehen, dass die Neuzugänge in Bischofswerda noch bisschen Zeit brauchen, obwohl gerade Frenzel hin und wieder paar sehr gute Aktionen hatte.
-
Dresden Nord 2. - Radebeuler BC 2:1
Verdienter Erfolg für Nord, da Radebeul nach der Halbzeit kaum noch nennenswerte Aktionen hatte und die Nord-Schützlinge kombinationsstärker waren!
0:1 Wolf
1:1 ?
2:1
Wolf verschießt in der 89. Minute einen Elfmeter!
-
ej jungs - wo bleibne die spielberichte? fange schon die die schwar-mohnroten, schreiberling und ilse zu vermissen ...
-
Na, da will ich mal...
FCL : HSV 1919 0:2 (0:0)
Alles in allem ein verdienter Sieg denke ich. Lausitz begann besser, hatte mehr Spielanteile, war aber nich wirklich gefährlich. Haasler zeigte das er eine Verstärkung sein kann: gute Pässe und sehr gefährliche Standards. Allerdings bleibt da immer noch sein Ego. 1919 konterte ganz gefällig und kam zwei, drei Mal vors Tor, ohne die ganz große Möglichkeit.
Allerdings sehr stabil in der Abwehr.
Zweite Hz wurde der Sieg dann verdient. Lausitz nur noch mit einer (allerdings sehr großen) Chance, 1919 blieb geduldig und setzte den entscheidenden, mustergültigen Konter nach Pass von Grun auf Schiffel. Dann wurde auf einen Fehler gewartet, der dann auch prompt kam. Querpass in der Abwehr, Kruse geht dazwischen, vorbei am rausstürmenden Torhüter und ab ins Tor. Danach noch einige Konter die zu Toren hätten führen können, aber das wäre dann des Guten auch zuviel gewesen.
Auf jeden Fall ein geiles Derby vor 900 - 1000 Zuschauern (lt. Presse).
-
Dresden Nord 2. - Radebeuler BC 2:1
Verdienter Erfolg für Nord, da Radebeul nach der Halbzeit kaum noch nennenswerte Aktionen hatte und die Nord-Schützlinge kombinationsstärker waren!
0:1 Wolf
1:1 ?
2:1
Wolf verschießt in der 89. Minute einen Elfmeter!1:1 Felix Böhme
2:1 Eruani Jasari