Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...... alter naumburger Möbelschänder !
Keine Ahnung? Du hast die "Nachtbilder der Flutlichtflitzer" ( auf denen nichts zu erkennen war! ) als moderne Kunst bezeichnet
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...... alter naumburger Möbelschänder !
Keine Ahnung? Du hast die "Nachtbilder der Flutlichtflitzer" ( auf denen nichts zu erkennen war! ) als moderne Kunst bezeichnet
Siehste, keine Ahnung
So umging ich einige Klagen und manche mußten sich nicht übergeben !
Übergeben , bei weißem Nebel auf dem Picture
Bilderupload funktioniert bei mir nicht, habe IE und Firefox getestet, wenn ich auf "Bilder auswählen" gehe, öffnet sich kein neues Eingabefeld.
Hallo Nollinger,
Bilderupload funktioniert bei mir nicht, habe IE und Firefox getestet, wenn ich auf "Bilder auswählen" gehe, öffnet sich kein neues Eingabefeld.
Das Problem ist mittlerweile so gut es ging behoben worden. Das Problem liegt beim Flashplayer, von dem Du wahrscheinlich die Version 10, das ist die aktuellste Version, auf deinem Computer installiert hast. In dieser Version treten Probleme mit unserem Upload-Modul auf, die wir auch nicht beseitigen können. Wenn Du den komfortablen Bildupload verwenden möchtest, müsstest Du die Version 9 des Flashplayers installieren. Du findest sie z.B. hier: Flashplayer 9 (Seite leider in Englisch, die Download-Links findest Du ganz unten auf der Seite).
Ich habe jetzt aber auch eine Versions-Überprüfung eingebaut, so das Nutzern mit Flashplayer 10 wenigstens das einfache Upload-Formular zur Verfügung steht. Außerdem gibt es jetzt einen entsprechenden Hinweistext über dem Formular.
Tut mir Leid, dass das nicht besser zu lösen war, aber im Moment führt für den komfortablen Bildupload auf der Seite kein Weg am Flashplayer in Version 8 oder 9 vorbei.
beste Grüße,
Ralf (der Programmierer)
@ Ralf
Danke für deine Antwort, und es ist mir eine Ehre, dass ich Dir den ersten Beitrag entlocken durfte. Ich werde das mal ausprobieren, denke aber, dass es auch an den Einstellungen des neuen Laptops liegen kann, habe audf diversen Seiten noch so meine Problems. Aber wenn hier jetzt nen Profi am Werk ist, werde ich gleich mal Dein Postfach zuballern...... wenn ich darf
Hallo Nollinger, wenn es fehler und probleme gibt, bitte nachricht an mich, möglichst konzentriert und detailiert beschrieben, mit screenshot oder link, etc., danke!
pn
wieder mal ein neues Problem !
ZitatÜberprüfe bitte die Namen der Vereine. Mindest einer davon existiert noch nicht.
konnte bei Spielpaarung und Verein jeweils das Feld nicht anklicken und füllen. upload ging soweit, aber ohne die besagten Felder erfolgt keine Freischaltung !!!
HAST NE PN!!!
bitte dem zitat nicht zuviel beachtung schenken, das problem ist darunter geschildert. konnte die besagten relevanten felder nicht klicken und füllen. allerdings hat es ne stunde später funktioniert.
werde es beobachten, und im falle einer wiederholung ne pn schicken
danke für die schnelle reaktion
frohe ostern an alle
ZitatDu verwendest eine von diesem Formular nicht unterstützte Version des Flashplayers. Das komfortable Hochladen mehrerer Bilder per Flash wurde deaktiviert. Um von der komfortableren Funktion Gebrauch zu machen benötigst Du den Flashplayer in der Version 9. Du kannst ihn hier herunterladen: Flashplayer 9
Großes Kino... Flashplayer 10 funzt nicht? Soll ich jetzt auf ältere Versionen umsatteln, um auch in der NOFB-Galerie zwei Bilder gleichzeitig hochladen zu können??
höre uff zu meckern, die problematik sollte dir beim nofb-turnier doch ausreichend geschildert worden sein...
Großes Kino... Flashplayer 10 funzt nicht? Soll ich jetzt auf ältere Versionen umsatteln, um auch in der NOFB-Galerie zwei Bilder gleichzeitig hochladen zu können??
Derzeit steht die Fertigstellung der neuen Ergebnislisten an, danach werde ich mir das anschauen.