@ Maja
Fotogalerie funktioniert wieder. Bei Fragen kannst Dich gerne melden (PN)
@ Maja
Fotogalerie funktioniert wieder. Bei Fragen kannst Dich gerne melden (PN)
@ Max
Im neuen Fotoalbum taucht wohl wieder das Problem mit den Umlauten auf (amerikanische Version).
@ Max
Im neuen Fotoalbum taucht wohl wieder das Problem mit den Umlauten auf (amerikanische Version).
Wo genau?
PS: Alle Nordostfussballer können jetzt dank der neuen Software auch mit ihrem Login die Fotogallerie testen.
Mir ist es im Bildkommentarfeld aufgefallen.
Meine Bilder "TSV 1860 Stralsund - TSG Neubukow " sind aus dem Ordner zum Hochladen schon verschoben, aber tauchen nicht links in der Liste der neuen Bilder auf !
Meine Bilder "TSV 1860 Stralsund - TSG Neubukow " sind aus dem Ordner zum Hochladen schon verschoben, aber tauchen nicht links in der Liste der neuen Bilder auf !
Das hatte aber nichts mit der neuen Fotogalerie zu tun. Die neue Foto- und Videogalerie ist derzeit nur im Süden, Westen und Norden verfügbar. Im Nordosten arbeiten wir momentan am Datenimport.
Das hatte aber nichts mit der neuen Fotogalerie zu tun. Die neue Foto- und Videogalerie ist derzeit nur im Süden, Westen und Norden verfügbar. Im Nordosten arbeiten wir momentan am Datenimport.
Das Problem hatte sich auch schon zwischenzeitlich erledigt.
So, nun ist die neue Fotogalerie auch im Nordosten drin. Damit sollte sich zumindest das Problem erledigt haben.
Die Galerie hat sich ja zur Beta-version etwas verändert. Ist es richtig, dass die Bilder jetzt bis zu 4 MB groß sein können ???
Wo finde ich jetzt die Ordner zum Hochladen ?
Wieviel Bilder können gleichzeitig hochgeladen werden ?
Wird eine Bewertungsübersicht dazukommen, die der alten ähnlich ist ? (meiste Klicks, beste Bewertung usw)
weitere Fragen werden bestimmt folgen
Bilder können nun beim Hochladen bis zu 4 MB groß sein (für Nutzer langsamer Leitungen nicht unbedingt ratsam ) und werden dann automatisch auf das richtige Format (Breite 750 Pixel) reduziert.
Du kannst nun selbst ein neues Album anlegen und einer bestimmten Kategorie zuordnen.
Du kannst nun so viel Fotos auf einmal hochladen, wie es Deine Leitung zu lässt. Es wird keine Grenze vorgegeben.
Eine Top-Übersicht wird später noch folgen, sowie einige weitere Funktionen.
BREITE NICHT 800 PIXEL???
habe gerade versucht, ein Mannschaftsbild als test hochzuladen:
Wo und wann trage ich die Bildüberschrift ein ? kam kein Feld
Wo sehe ich jetzt die neu hochgeladenen Bilder ?
Wann kommt die Bestätigung, dass der Upload erfolgreich war ?
Es muss jedes Bild nach und nach hochgeladen werden...
Auf der folgenden Seite kannst Du Deine Fotos hochladen:
http://www.nordostfussball.die…de/PhotoGallery/hochladen
Dazu ein bestehendes Album auswählen oder ein neues Album anlegen. Beim anlegen eines neuen Albums eine passende Kategorie auswählen und einen Namen für die Kategorie festlegen.
Danach kannst Du ein Bild von Deiner Festplatte auswählen, darunter steht "Weiteres Bild gleichzeitig hochladen". Darauf klicken, wenn Du noch ein Foto hochladen willst. Wenn Du alle Fotos ausgewählt hast, auf "Hochladen" klicken. Warten bis die Seite fertig ist und danach kannst Du jedem Bild einen Titel und Beschreibung geben. Am Ende noch speichern, dann ist es fertig.
OK ! Super, man musste nur ganz runterscrollen, war vorhin nicht zu sehen
Kannst die überschüssigen Bilder wieder löschen bitte ?
Reicht es, wenn ich jetzt z.B. 30 Bilder hochlade, dass ich nur beim ersten Bild einen Titel eintrage ? Wird es dann für die anderen Bilder mit übernommen ? Wird es auch wieder einen Permanentlink geben zum Einfügen in die Beiträge ?
OK ! Super, man musste nur ganz runterscrollen, war vorhin nicht zu sehen
Seh auch gerade, dass es bei Deinem alten Browser ganz unten angezeigt wird. Wir haben zuerst nur IE 7 und Firefox beachtet, werden das für Deinen Browser aber am heutigen Tag nachholen.
Bei den Bildtiteln wird immer erst der Titel des Albums übernommen, der dann im zweiten Schritt für jedes Bild einzeln angepasst werden kann oder auch nicht. Wie man es gerne möchte.
Wird es auch wieder einen Permanentlink geben zum Einfügen in die Beiträge ?
Fände ich super, da in der Voransicht immer das verkleinerte Bild angezeigt wurde:
Siehe HIER
Keine Sorge, wird noch folgen.
Die Gallerie sollte nun auch für den IE 6.0 tauglich sein.
Ich habe mal ein Video gedreht, wie man ein Video hochlädt:
Keine Sorge, wird noch folgen.
Die Gallerie sollte nun auch für den IE 6.0 tauglich sein.
Wann kann man denn wieder auf die Permanentlinks der Bilder zugreifen ?
Unter der Foto-/Video-Beschreibung findest Du nun wieder Deine BB-Codes.