na ne Topspiel kann es ja nicht werden, sind ja keine Topspieler dabei !!!
BORUSSIA 1920, Saison 2007/2008
-
-
so leider verliert Borussia auf eigenen Platz mit 1:2 !!!
-
War ein komisches Spiel, in der ersten Hälfte recht ausgeglichen mit wenigen Höhepunkten, es fand hauptsächlich zwischen den Strafräumen statt und war sehr kampfbetont.
Im zweiten Abschnitt ging Borussia kurz nach der Pause in Führung, aber das schien der Weckruf für den HSV zu sein. Man glich relativ schnell aus und ging kurz danach selbst in Führung.
Borussia fand keinen Weg mehr nach vorne und hatte nur noch einen Lattenschuss vorzuweisen. Der HSV hatte noch mehrere gute Konterchancen und hätte Kowalske nicht so gut gehalten, hätte es durchaus noch bitterer für Borussia werden können.
Wenn man die 90. Minuten betrachtet muss ich sagen, dass der Sieg verdient war, da der HSV einfach zielstrebiger nach vorne gespielt hat.
-
Punktabzug? Was für ein Punktabzug? Hab ich was nicht mitbekommen? Wann? Wofür?
-
Weiß garnicht, ob ich das hier erzählen darf, aber wird in der Fuwo erscheinen denk ich
-
In den Amtlichen von letzter Woche stand noch nix, weiß denn da die FuWo mehr? Na wenn es noch so geheim ist, dann warte ich eben bis ich die FuWo gelesen habe.
-
Hab die Fuwo leider auch noch nicht zu Hand Wüste, abwarten
-
So weit so gut, aber der Wüste is jemand anders...ganz ehrlich.
-
Achso ok dann sorry, dachte wegen dem Statistikgott, das hätte auch gepasst. Na dann erfolgreiche Woche noch
-
Aber dann muss der patzer der sein, der bei Borussia vom Platz geflogen ist, weil er sich an der außenlinie so schlecht benommen hat, oder?
-
Ne um Gottes Willen, das war ich nicht Hab mich zwar auch daneben
benommen, aber eher im anfeuern Übrigens auf Nachfrage hin, war
meine 'Äusserung bezüglich der Punkte doch falsch. also weitermachen,
euch viel Glück weiterhin in der Saison -
So, habe mal die Plattform gewechselt...
Vielleicht klappt es ja spätestens nächstes Jahr mit dem Aufstieg ...
-
micha, das liest sich ja so, als ob du zu uns wechseln willst. so nen guten und schnellen stürmer könnten wir noch gut gebrauchen (rest per pn !)
-
Ihr habt doch Baki
Der ist viel besser als MS - 7 -
thommi, man kann doch auch gut 2 stürmer gebrauchen...! baki ist gut, aber ms-7 mit solch einer mittelfeldreihe wie bei uns sicher auch ne granate !
-
Wie meinst du das Miracle !!
Im sportlichem ??
Kleiner Scherz nicht sauer sein !!!
-
Ihr habt doch 2 gute Stürmer...
Da würde solch ein "Bewegungstalent" garnicht reinpassen... -
Wie meinst du das Miracle !!
Im sportlichem ??
Kleiner Scherz nicht sauer sein !!!
Natürlich im sportlichen.....
-
thommi, kommt man mit 2 stürmern über die saison ? und ms-7 hat sich immer super bewegt, wenn ich ihn gesehen habe ! das wäre echt ein guter mann für uns, auch in der landesliga 1
-
und ms-7 hat sich immer super bewegt, wenn ich ihn gesehen habe !
Wenn ich ihn gesehen habe net...
Ausserdem ist patzer ja auch noch da... Dann sind es schon 3....das wäre echt ein guter mann für uns, auch in der landesliga 1
Aber erst nächste Saison.... Diese Saison ist Uso dran
P.S. Die Punkte sind dir ja egal....