[Blockierte Grafik: http://fansdesfsv.de.dd16104.k…stories/front20070806.jpg]
Coole Auktion von meinem Verein. Wer will kan ja mitbieten!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=220137451181
[Blockierte Grafik: http://fansdesfsv.de.dd16104.k…stories/front20070806.jpg]
Coole Auktion von meinem Verein. Wer will kan ja mitbieten!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=220137451181
also ich würde da nicht sitzen wollen
ich kann mir auch kaum vorstellen, dass dort irgendjemand drauf bietet, vielleicht die Frau vom Trainer....
Aber viel Erfolg noch
Gruß, der Rudower
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rudower
also ich würde da nicht sitzen wollen
ich kann mir auch kaum vorstellen, dass dort irgendjemand drauf bietet, vielleicht die Frau vom Trainer....
Aber viel Erfolg noch
Gruß, der Rudower
Pessimist! Ick finde die Aktion jut!
Vielleicht hätte man mal die Vereinsnamen in den Auktionsnamen einfügen.
Beim aktuellen -> Einmalig: Beim Derby auf der Trainerbank!!! kommt doch keiner drauf worum es geht und auch niemand wird sowas als Suchbegriff eingeben.
Lustig wird es erst, wenn jemand von 1919 den Platz ersteigert!!
ZitatOriginal von BFC4èver
Pessimist! Ick finde die Aktion jut!
Und warum hast noch kein Gebot abgegeben??? Also, wenn meine Kumpels alle feuchtföhlich auf der Tribüne feiern und ich da unten so ziehmlich einsam dahin hocke...
Ich glaube da nützt die beste Sicht nichts, Stimmung würde bei mir nicht so richtig aufkommen...
Gruß, der Rudower
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rudower
Und warum hast noch kein Gebot abgegeben??? Also, wenn meine Kumpels alle feuchtföhlich auf der Tribüne feiern und ich da unten so ziehmlich einsam dahin hocke...
Ich glaube da nützt die beste Sicht nichts, Stimmung würde bei mir nicht so richtig aufkommen...
Gruß, der Rudower
Beim Angebotsende bin ich im Urlaub, ansonsten hätte ich etwas mitgeboten und unserem Lausitzer geschenkt.
Ich glaube auch eher, dass das Angebot mehr bei den älteren Zuschauern ankommt, welche über 90 Spielminuten immer den Fußballfachmann spielen...
dit wäre was Toralf, dann könnten wir 90min Bier trinkend den Lausitzer ärgern! "Lausitzer haste Durst?"
ZitatOriginal von BFC4èver
Ich glaube auch eher, dass das Angebot mehr bei den älteren Zuschauern ankommt, welche über 90 Spielminuten immer den Fußballfachmann spielen...
Müssen wir mal den Harry fragen
ZitatOriginal von Dynamo76
dit wäre was Toralf, dann könnten wir 90min Bier trinkend den Lausitzer ärgern! "Lausitzer haste Durst?"
... nur leider kann ich nicht mitbieten! Kannst ja die Auktion übernehmen und wir teilen uns die Kosten!
Na dit wär ja was! Berliner in Hoywoy!!!
Ich find die Sache richtig gut. Bin nur gespannt wer es den nun ersteigert.
ui, habe das ganze unterschätzt.
30,50 € das Gebot im Moment...
Gruß, der Rudower
WOW 34,50 sinds nun schon!
Bis jetzt dürfte es ein Minusgeschäft sein, oder?
Find´s ja gut, dass man sich was für die Fans überlegt. Hätte man aber auch intern als Belohnung für Opa Heinrich machen können, der seit 40 Jahren immer dabei ist oder was weiß ich. Das Ganze komerziell zu vermarkten ist doch völlig überzogen, genauso wie die Aufmachung der Auktion und Spielankündigung. "Kracherderby", "3000 Zuschauer", "wir reissen Aufbau ab"...Junge, Junge
ZitatOriginal von Rudower
Müssen wir mal den Harry fragen
Ich spiel nur,Du bist es =)
WOW! Die spinnen ja! Wir sin schonn bei 47,50!!!!!!!
An Klaus Bombastus:
Scheint mir fast, da ist jemand mächtig neidisch. Finde die Aktion nicht schlecht, auch wenn ich selbst dafür nicht bieten würde. Aber die Idee ist ausgefallen und sicher eine gute Werbung für das Derby. Sich aber einfach nur darüber lustig zu machen, ist ziemlich peinlich und billig. Selbst kreativ sein und eigene Aktionen starten, ist dagegen schwer. Soviel dazu.
Boooooah!!!! Jezt schon 60 €!!!!!!!!!!!!
aber mit der Aufmachung auf Waldis Seite hat er aber Recht,ist bissl übertrieben
ZitatOriginal von Alter Aktivist
An Klaus Bombastus:
Scheint mir fast, da ist jemand mächtig neidisch. Finde die Aktion nicht schlecht, auch wenn ich selbst dafür nicht bieten würde. Aber die Idee ist ausgefallen und sicher eine gute Werbung für das Derby. Sich aber einfach nur darüber lustig zu machen, ist ziemlich peinlich und billig. Selbst kreativ sein und eigene Aktionen starten, ist dagegen schwer. Soviel dazu.
Du hast das Thema hier zur Diskussion gestellt und ich habe meine Meinung dazu geschrieben. Wo habe ich mich über irgendwas lustig gemacht?
So wirklich einmalig ist die Sache ja auch nicht.
Kannst ja vielleicht noch auf meine "Einwände" eingehen, ansonsten lassen wir´s.
ps: Ich bin bei meinem Verein schon bisschen aktiv. Mehr als fremde Ideen in ein Forum zu setzen ist´s auf jeden Fall.