Der Vorstellungsthread

• Na gut, dann stell ich mich mal vor:

Mein Name ist Sabrina, bin 22 und ich wohne in Frankfurt (Oder).

Ich besuche seit ca 2 Jahren fast regelmäßig die Heimspiele vom FFC Viktoria 91.

Im Alter von 8 bis 12 spielte ich selber im Verein Victoria Gussow und war sogar mal Torschützenkönigin (1 Tor).

• Na dann will ich auch mal meine wenigkeit hier vorstellen:

Ich bin im zarten Alter von 33 und gehe seit 1983 zur schwäbischen Nationalmannschaft, der Allgemeinheit besser bekannt als VfB Stuttgart

Von Mitte der 80ziger bis Ende der 90ziger war ich auch Allesfahrer und 2 Jahre zeichnete ich mich auch für eines der Fanzines verantwortlich.

In dieser Zeit betrieb ich auch teilweise exzessives Groundhopping, was sich jetzt aber wegen Arbeit und Frau stark gelegt hat ich hüpf halt meistens im Urlaub noch durch die Stadien.

Soviel ersma dazu.............

• Zitat

Original von Jens|non-league.de

Muss ja ne lange und erfolgreiche Saison gewesen sein... =)

unsere mannschaft war so erfolgreich, dass wir in der ganzen saison nur ein tor erzielt haben. und das habe ich ins tor gestolpert. :ja: :ja: :lach:

• Ja hallo erstmal.....:tach:

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich nun auch drin.

Als Kurzbeschreibung habe ich anzubieten:

Mittdreißiger mit Interesse für Fußball und drumherum, der gern mal ein Bier
    trinkt :drink: (beim Lesen im Forum habe ich festgestellt, daß ich diese Interessen mit der überwiegenden Mehrheit der User zu teilen scheine)

Mal sehen, was draus wird....

• Nachdem ich eine Weile nur mitgelesen habe, hoffe ich, endlich qualifiziert genug zu sein, und habe mich registriert.
    Geboren anno '72 in der schönen Stadt mit drei "O"...Gormorgschdodt"..., aber schon ziemlich schnell in die noch schönere und viel jüngere erste sozialistische Stadt auf deutschem Boden gezogen. Die hat zwar kein "O" aber ein sehr großes Stahlwerk, das ich aber nur beim PA von innen kennen lernen durfte.
    Meine Fankarriere begann ich bei den rot-gelben Soldaten und bin bis heute von Lutz Ottos Interpretationen eines Stürmers geprägt. Trotzdem wechselte ich Mitte der 80er ins Lager der damaligen BSG Stahl und hielt später dem EFC viel länger die Treue, als er es verdient hatte :D Mit der räumlichen Trennung über Berlin nach HH ging aber auch eine emotionale einher, die mich aber immerhin zum eifrigen User von Alex' Homepage machte.
    Mittlerweile bin ich großer Premiere,Pub&CL-Spiele-in-Deutschland-Sympathisant der Unbeatables aus dem Londoner Norden. Daher auch mein Nick, denn von meinem Fernsehsofa aus bin ich mindestens so kreativ wie der französische Mittelfeldstratege der Gunners...
    In meinem westelbischen Exil stelle ich übrigens immer mehr fest, dass mir der gesamte Ostfußball sehr am Herzen liegt und ich mittlerweile kaum noch die geliebten Abneigungen gegen alte Rivalen aus dem Osten verspüren. Ich kann nicht mal mehr Energie hassen :cry: Also wenn mir da jemand helfen könnte...

• Hallo erstmal =)

Hiermit möchte ich mich nun auch kurz vorstellen....
    Ich bin 22 und wohne nun im Ruhrpott(Bottrop), hab aber früher in der schönsten Stadt der welt, Potsdam gewohnt.
    Daher sind auch nachwievor meine interessen beim SVB und beim FFC!
    Ausserdem interessiere ich mich für den BVB und Mainz 05!
    WAr am anfang auch nur stiller Mitleser, möchte nun mein Senf aber auch mal dazugeben....

• Zitat: Original von Otto Normalverbraucher
    Und dabei waren es doch gerade die Smilies, die mich zum Mitmachen verleitet haben.

Fe lt da jetzt ein Smiley?

Wenn ich so nochmal draufschaue, würde ich sagen, es fehlt eins. Ich weiß bloß nicht recht, ob dieses :oops:oder dieses :biggrin:oder gar ein ganz anderes

• Na dann:
    Ich bin Flamme, männlich, Ende 20

Zur Zeit wohne ich noch in der Nähe von Bitterfeld, verändere mich aber in den nächsten Wochen, ziehe dann vom .....feld auf die ......burg (damit mein Chef mich in seiner Nähe hat).

Zum Fussball fahre ich meist in Richtung Leipzig, regelmäßig aber zum
    FC Eilenburg, weil da ein paar Kumpels spielen und mein Boss Freikarten hat :razz: Aber auch Dessau und MD waren schon Ziel und wenn ich mal Lust hab, dann geht´s auch schon mal ins Olympiastadion.

Besonders interessiert bin ich am Nachwuchsfussball (auch wieder betrieblich verordnet) - ein mir sehr gut bekannter/befreundeter
    18-jähriger Nichtsnutz hat dort zu Beginn 2004/05 die Fronten innerhalb Leipzigs gewechselt.

Ach so, ich bin noch solo, habe aber die Telefonnummer von Lisa
    (JAAA, die Flitzerin!). :cool: