Der Vorstellungsthread

• Nun da ich hier auch neu bin, auch ne kurze Vorstellung von mir.
    Komme aus der fußballgeteiltesten Stadt welche mit viel Glück an der Olympiade vorbeigeschrammt ist.
    Ich bin seid nunmehr 35 Jahren LOKalpatriot, wenn ich mich halt so hin und wieder auch mal mit Leuten vom anderen Ende der Stadt unterhalte (man kann sich ja hinterher die Hände waschen :biggrin:). Habe damit im Unterschied zu vielen anderen aus beiden Lagern kein Problem weil ich der Meinung bin das der Fußball in dieser Stadt davon lebt, das nicht die eigene Niederlage schmerzt sondern jene des anderen erheitert :lach:.

Ob Bundesliga eins, ob Kreisklasse drei, scheißegal wir sind dabei.

:freude: LOKalpatriot :freude:

• Zitat

Original von LOKalpatriot
    das nicht die eigene Niederlage schmerzt sondern jene des anderen erheitert :lach:.

:razz: gute einstellung
    Willkommen im Forum :ja:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Zitat

Original von dastalent71
    nun mal nicht so voreilig!!lass uns zählen.... =)

da würd ich aber auch noch gern ein Wörtchen mitreden! :ja: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Wir begnügen uns damit, Hauptstadt der Herzen zu sein! :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von dastalent71

gähn...nur weil ihr 2 threads mit belanglosem zeugs voll hämmert, habt ihr automatisch doch nicht mehr. mehr als 10 seit ihr doch nicht!!

haargenau 10 habe ich gerade zählen können. Das andere stimmt aber! :sad: :ja:

Phil Hellmuth:

• Na da will ich mich mal Kurz vorstellen.
    Ich bin also aus klein Paris (Güstrow) und unheimlich Sportbegeistert.
    Ich bin in erster Linie Fan des FC Hansa Rostock und Trainer der A-Jugend des PSV 90 Güstrow.

• Also....ich komme aus Leipzig und halte dann natürlich auch für den 1.FC Lok, aber ich bin auch Aue-Fan. Ich spiele selbst noch aktiv beim PSV Leipzig im Bezirk.

Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that

• Mahlzeit,
    ich wohne zur Zeit in München und bin a Roter! Heut natürlich ziemlich gut drauf nach dem unschönen, aber verdienten Sieg der Bayern in Aue gestern. Wismut war zwar gut - besonders die Fans - aber für den großen Coup hats dann doch net gereicht. Sorry Marctei.
    Meine Heimat ist allerdings im herzen von MäcPomm gelegen - gleich neben Klein Paris, wobei sich mir nicht sofort erschließt was Güstrow und Paris gemeinsam haben könnten....
    Aktiv war ich für den SV Grabowhöfe 95 z.Z. Zweiter der Kreisliga Müritz!

• Servus!
    Ich bin der Postler aus Radebeul. Ich unterstütze zwei Vereine mit ein und derselben Farbkombination (gelb-schwarz).Die einen unterstütz ich aktiv als Spieler: Post SV Dresden und die anderen indirekt mit meiner Stimme: Dynamo Dresden.
    Ich bin durch "zielloses" Surfen auf diese Seite gestossen.Ich finde sie aber insgesamt richtig gut.So kann man mal mit anderen Spielern/Zusachauern über Dinge in den "unteren" Ligen diskutieren.
    Auf angeregte Gedankenaustausche
    Sport frei!
    der Postler

• Bin zwr kein Neuling mehr aber möchte mich trozdem auchmal kurz vorstellen. Bin 16 Jahre alt wohne in Bad Gottleuba. Mein Hauptverein ist die SG Dynamo Dresden. Wo ich fast jedes Heimspiel anzutreffen bin und wies die Zeit zulässt auch Auswärts dabei bin. Ausserdem unterstütze ich meinen Heimatverein SC Einheit Bahratal/Berggießhübel bei jedem Spiel egal ob auswärts oder daheim (es sei denn die Spiele schneiden sich mit Dynamo, dann bin ich in Dresden). Gelegentlich bin ich auch mal in Copitz um den VFL spielen zu sehen. Aber Groundhopping ist nichts für mich, zwar bin ich stolz das ich bisher nur 1 Auswärtsspiel von SCE verpasst habe. Naja das wars soweit von mir :smile: