Der Vorstellungsthread

• Hi, ich bin der Lette und komme aus Eisenhüttenstadt. Mein Verein ist der EFC, aber es ist auch viel sympathie zum BFC. Liegt vielleicht daran, dass man sich so gut untereinander kennt. Zum Fußball geh ich in letzter Zeit kaum noch, da mich mein zweites Hobby, die Musik, mehr in Anspruch nimmt.

• hoi ihr nudeln...
    bin der TOMM aus MAGDEBURG und FCM fan...
    naja aufmerksam bin ich durch einen link geworden wos um die sache mit den b***en geht... A.C.A.B...

aber dynamo fans kennt man auch anders...
    naja egal...

falls noch weitere fragen sind PM an mich...

BWG

• HiHo zusammen!

Bin ich nun also mit der Vorstellung dran. Also, ich bin 27 Jahre und komme aus Bergisch Gladbach (NRW, Nähe Köln). Ich bin Fan des FC Schalke 04, allerdings aufgrund der Entwicklung der letzten Jahre beim S04 net mehr so aktiv wie ich es mal war, sowie des englischen u. schottischen Fussballs und hoppe ganz gerne in der Ghend rum =)

So, das wars erstmal. Falls mal irgenjemand Fragen zum Fussball in NRW hat, einfach her damit, vielleicht kann ich ja weiterhelfen.

• Tach auch!
    ich bin der neue und möcht mich an dieser stelle gleich mal vorstellen!
    Bebop mein Name 21 Lenze jung und komme aus der Oberlausitz!
    Präziser ausgedrückt aus Räckelwitz, einem kleinen Dorf nahe der "Lessingstadt" Kamenz.
    Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zum Ergotherpeuten in Bautzen, bin im 2. Lehrjahr.
    Zu meinen Hobbys zählt neben bissl am PC hocken, Fussball spielen!
    Und dieses aktiv bei der SG Nebelschütz (1.)!Bin seit 1994 Vereinsmitglied!
    Wir spielen in der Bezirksklasse Dresden Staffel 2!

Wie ich auf eure tolle seite gelangt bin?
    habe aus lauter Langerweile mal "SG Nebelschütz" bei GOOGLE eingegeben und kam bei nem Bericht eurer Seite raus http://www.nordostfussball.de/forum/images/smilies/ja.gif

• Hallo,
    auch von mir erstmal ein herzliches moin aus dem hohen Norden.
    Die hohe Mitgliederzahl an neubukowern sollte nicht täuschen.
    Wir haben die 1-Million-einwohner grenze leider noch nicht ganz erreicht.
    uns fehlen aber nur 995 (tausend)!
    Ich gehöre ebenfalls zur glorreichen TSG!
    So dann auf flinke finger und geistreiche Kommentare!

Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. (Lothar Matthäus)

• Na dann auch von mir,
    ich bin Jana, 24 und aus Leepzsch.
    Und der liebe Firefighter hat mich mal irgendwann auf das Forum gebracht, hab aber meist nur still gelesen.
    Demnach is auch mein Verein klar, oder?!

BGG, Jana

• Die Möglichkeit sich vorzustellen ist eine wirklich tolle Idee. Also, ich stamme von der Ostseeküste Mecklenburg - Vorpommern. Mein Wohnsitz ist das wunderschöne und einzigartige Ostseebad Kühlungsborn.

Ich selber spiele auch Fussball beim Sportverein Wittenbeck, ca. 4 km entfernt von Kühlungsborn. Mein Kumpel und ich haben vor kurzem eine Internetseite für unseren Verein eingerichtet. Wir sind zuständig für aktuelle Bericht, Informationen und Ergebnisse. Desweiteren sind für zuständig für die Organisation, Planung und Durchführung vereinsinterner Veranstaltungen, sowie jeglicher anderen organisatorischen Dinge.

Tja und Fan vom FC Hansa bin ich auch. Auch wenn es dieses Jahr nichts mit dem Klassenerhalt wird, bleib ich dem verein treu und besuche weiterhin die Heimspiele- sowie ausgesuchte Auswärtsspiele.

:neutral: :neutral: :neutral: :neutral:

• Zitat

Original von bummler
    Ich bin der neue aus Neubukow und gebe allen das Rätsel auf wer ich
    bin . Viel Spass beim Nachdenken

Interessiert mich glücklicherweise keinen Meter :!: 8) :wink:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Mir wurde ans Herz gelegt, mich doch mal vorzustellen... :wink:
    Also tue ich's mal : Bin der Olli und meine (beiden) Lieblings-Clubs sind - wer hätte das gedacht - der BFC Dynamo und der AS Rom !