ZitatOriginal von KernFCH
Warum nicht !?
wie warum nich???
was soll ich dir da antworten???
man 18 is halt nicht viel!!! so einfach is dat...
25 oder 30 das wäre schon richtig gut aber 18
ZitatOriginal von KernFCH
Warum nicht !?
wie warum nich???
was soll ich dir da antworten???
man 18 is halt nicht viel!!! so einfach is dat...
25 oder 30 das wäre schon richtig gut aber 18
man muss ja auch immer sehen wie viele spiele man gemacht hat. und dann können 18 schon janz viele sein.
is richtig
aber als ich noch aktiv gespielt hab habe ich die 18 immer geknackt!!!
und warum hast du es nie höher geschafft solche leute die tore schiessen können suchen sie doch überall.
will dich nicht provozieren aber in der E-.F-und D-jugend schiessen sie heut zu tage noch mehr die saison über.
ZitatOriginal von Die Mauer
und warum hast du es nie höher geschafft solche leute die tore schiessen können suchen sie doch überall.
will dich nicht provozieren aber in der E-.F-und D-jugend schiessen sie heut zu tage noch mehr die saison über.
ich hab aber in meinen 5 jahren wo ich männer vl gespielt habe immer mehr als 18 geschossen!!!
is net bös gemeint aber wenn du da jetzt immer noch spielst dann hast du echt was falsch gemacht. denn spieler die in der VL spielen und regelmäßig ihr tor machen, spielen nicht lange dort. der fußballgott is ja nicht blind solch spieler sind immer sehr umworben.
is net bös gemeint aber wenn du da jetzt immer noch spielst dann hast du echt was falsch gemacht. denn spieler die in der VL spielen und regelmäßig ihr tor machen, spielen nicht lange dort. der fußballgott is ja nicht blind solch spieler sind immer sehr umworben.
hab auch ein Jahr ol gespielt!!! musst aber verletzungsbedingt aufhören!!!
hab aber wieder lust und such noch ein verein!!! aber halt nur ein bisschen kiken mehr nicht auf ol und 5 x die woche training hab ich kein bock mehr!!!
also heißt das du hast deine besten tage hinter dir und strebst ein längeres auslaufen in den unteren ligen an.da kann man sich aber auch mal ganz schnell die knochen kaputt kloppen lassen. hast du denn schon nen verein mit dem du liebäugelst. und wenn darf man auch erfahren welcher. also nen richtgen knipser würde unserer truppe auch gut tun.
also heißt das du hast deine besten tage hinter dir und strebst ein längeres auslaufen in den unteren ligen an.da kann man sich aber auch mal ganz schnell die knochen kaputt kloppen lassen. hast du denn schon nen verein mit dem du liebäugelst. und wenn darf man auch erfahren welcher. also nen richtgen knipser würde unserer truppe auch gut tun.
was heißt die besten tage hinter mir ich bin doch erst 27... ich glaub da geht noch was...##
ja mit dem auslaufen hast recht...
hab leider noch kein neuen verein ich will ja auch nicht immer nur verlieren!!!
aber nur wer auch verliert kann nur seine schwächen kennen lernen.
aber nur wer auch verliert kann nur seine schwächen kennen lernen.
ja hast recht aber auf die dauer...???
nee muss schon ein guter verein sein
Vorbereitungsspiel Parchimer FC - TSG Warin 5:0 ( 2:0)
Bis zur 40.Min 0:0 mit Chancenvorteilen PFC, dann 1:0 aus Abseitsposition. 42.Min, Tor des Monats durch Brockmüller, aus ca.25m in den Winkel. Tolles Ding !!! Nach der Hz 10.Min durcheinander in der Wariner Abwehr.
2 Strafstöße, einer reguler, einer geschunden und ein Querschläger zum 5ten Tor. Im Ganzen ein verdienter Sieg für den PFC, waren schon etwas spritziger und ballsicherer.
@ NWM Scorer
Björn Gierahn spielt noch bei uns, war gestern nicht dabei genau wie Maik Grattke und Martin Mann.
Henry Gratopp spielt jetzt wieder in Neukloster in der neugebildeten zweiten.
KernFCH Fan
Kannst mir ja mal per PN mitteilen wer du bist und wo du gespielt hast.
Übrigens gibt es keine schlechten oder guten Vereine, habe noch keinen Verein gesehen der nur gewinnt und wo alles easy ist.
Beantragt beim Mod doch mal die Umbenennung eures Freds in euren richtigen Namen, soll schließlich alles seine Richtigkeit haben. =)
ZitatOriginal von Fränkie 66
...
@ NWM Scorer
Björn Gierahn spielt noch bei uns, war gestern nicht dabei genau wie Maik Grattke und Martin Mann.
Henry Gratopp spielt jetzt wieder in Neukloster in der neugebildeten zweiten.
Dann scheint irgendetwas bei euch schlecht zu laufen?! Bei den Namen sollte doch mal irgendwann die BL machbar/ Ziel !sein
In welcher Mannschaft hast du denn VL und OL gespielt !?
habe gehört dass die spvgg cambs/leezen an einem stürmer von euch interessiert ist. was ist da dran? haben gegen sie gespielt, denke nicht dass sie annähernd oben mitspielen in der LL.
ZitatOriginal von zuehli86
habe gehört dass die spvgg cambs/leezen an einem stürmer von euch interessiert ist. was ist da dran? haben gegen sie gespielt, denke nicht dass sie annähernd oben mitspielen in der LL.
Ist die Wechselfrist nicht schon lange rum?
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Ist die Wechselfrist nicht schon lange rum?
Zauberwort Vertragsspieler?
ZitatOriginal von Boerni
Zauberwort Vertragsspieler?
Zauberwort Cambs?
Wechselfrist ist noch bis 31.8