SV Warin in der BKL III

• hab da mal nen thread geöffnet für unsre neuen in der liga (klasse) damit ihr nicht immer anderswo schreiben müsst.
    und gleich ne frage an fränki66:

Was ist denn eure zielsetzung und warum BKL III oder seit ihr darüber selbst nicht so glücklich hier spielen zu müssen.

• Gute Idee der thread.

Ich würde auch mal megr über Warin erfahren, da sie trotz Platz 7 letzten jahres, bei uns ziemlich hoch gehandelt werden.

Also fränkie ein paar Infos an alle Unwissenden.

• @ mauer
    Danke für den thread, aber wenn denn richtig. Wir sind die TSG Warin und nicht SV !!! :ja:

Übrigens haben wir schon mal in der BZK 3, damals noch BZK C gespielt.
    Muß die Saison 2002/2003 gewesen sein. Einige können sich sicherlich noch dran errinnern. Sind damals glaube ich zweiter geworden.Naja und nach 4 Jahren inder Staffel 1 sind wir wieder da. Fahrerei und so ist kein Problem, nach Roggendorf und Carlow ist genau so weit wie nach Plau oder Vietlübbe.

• Es war 2000/2001 mit einem 3. Platz und einem Torverhältnis von 83:58 und 52 Punkten. Beste Torschützen von Warin: Maik Grattke 17 und Martin Mann 16 Tore.

2001/2002 wieder ein 3. Platz, übrigens wieder hinter Goldberg mit 47 Punkten und 79:47 Toren, bester Schütze von warin Marco Prüter mit 18 Toren.

Das Jahr drauf seid ihr dann in die A-Staffel gewechselt.

An die Siggelkower, Rene Röske in den beiden Jahren mit 20 und 23 Toren vorne dabei.

• @ KernFCH

ja ,alle drei gehören noch immer zum Kader der ersten Mannschaft.
    Maik(36) und Marco (28) haben nen Stammplatz und Martin (30) ist wieder dicht drann, hat im letzten Jahr fast nur zweite gespielt. (Beruflich gings nicht anders)

• man die sind ja schon richtig alt wa!!! :lach: :lach:

ob dat so die bomben offens is bezweifel ich mal ganz stark 18 treffer is doch nix!!! ?( ?( ?( ?(

Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic. Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• ob sie diese saison auch wieder so viele schiessen ist abzuwarten. man kann sie sich ja morgen in Parchim antun. da spielen sie um 14 Uhr gegen den PFC. wenn ich mich nicht verlesen habe. leider kann ich nicht spionieren da wir selbst ein spiel haben.

• Zitat

Original von Fränkie 66
    @ KernFCH

ja ,alle drei gehören noch immer zum Kader der ersten Mannschaft.
    Maik(36) und Marco (28) haben nen Stammplatz und Martin (30) ist wieder dicht drann, hat im letzten Jahr fast nur zweite gespielt. (Beruflich gings nicht anders)

Was ist mit Giran und Gratopp??? Spielen die auch noch beide bei Euch?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Die Mauer
    ob sie diese saison auch wieder so viele schiessen ist abzuwarten. man kann sie sich ja morgen in Parchim antun. da spielen sie um 14 Uhr gegen den PFC. wenn ich mich nicht verlesen habe. leider kann ich nicht spionieren da wir selbst ein spiel haben.

nach der zeitung spielen die heute abend 19:00 uhr

• Zitat

Original von KernFCH
    8 Tore snid nicht viel wo lebst du denn `?

"18" aber egal!!!

Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic. Rudi Völler (über Rainer Callmund)