so leute morgen gehtes los gegen wilmersdorf...
es wird einen schweres stück arbeit für uns....ich sehe wilmersdorf als favoriten hoffe jedoch das wir sie mit unseren kampfgeist und willen zu boden reissen....ich bin jedenfalls heiß..........
so leute morgen gehtes los gegen wilmersdorf...
es wird einen schweres stück arbeit für uns....ich sehe wilmersdorf als favoriten hoffe jedoch das wir sie mit unseren kampfgeist und willen zu boden reissen....ich bin jedenfalls heiß..........
spielort? anstosszeit?
SSV Köpenick/Oberspree spielt am Samstag um 15 Uhr wahrscheinlich auf dem ehemaligen Oberspree Platz. Aber kann auch sein das es nochmal geändert wird. Wer weiß????
Viel Spaß noch
SSV Köpenick/Oberspree spielt am Samstag um 15 Uhr wahrscheinlich auf dem ehemaligen Oberspree Platz. Aber kann auch sein das es nochmal geändert wird. Wer weiß????
Viel Spaß noch
wir spielen um 15uhr in der käthe-tucholla-arena......also nichts falsches verbreiten sonst gibts was auf den arsch
Das war ja wohl erstmal gar nix gestern, oder?
Das war ja wohl erstmal gar nix gestern, oder?
da hast du vollkommen recht....wenn wir so wie gestern spielen steigen wir aufjedenfall ab.....aber ich hoffe es wird besser....die hoffnung stirbt zuletzt.....
wir haben zu viele einzelspieler....die fummelei geht einen auf den sack....
darf ich noch nen spielbericht bekommen?
[quote='Zauminho',index.php?page=Thread&postID=617622#post617622]Das war ja wohl erstmal gar nix gestern, oder?
und
spielbericht kommt nachher...nach der arbeit...erstmal sehen was die fuwo so schreibt...aufjedenfall waren wir schlecht...niveau war kreisliga
tja schucki da muss man sich durchbeissen. bundesliganiveau hattest du gestern beim bsc
Köpenick vs. Wilmersdorf 0:3 (0:0)
die ersten 20min haben wir wilmersdorf das spiel machen lassen...sie hatten 3-4 gute chancen die sie zum glück ungenutzt liessen...dann haben wir die zweikämpfe angenommen und gute gespielt...es kam aber nichts zählbares raus ausser eine chance von kapanusch der leider an pilgram scheiterte....der schiri hätte für mich rot zeigen müssen als kaiser sein gegenspieler tunnelt und alleine auf den torhüter losgehen konnte aber dabei gefoult wurde....es gab nur eine ermahnung....ansonsten war die schirileistung sehr gut....
die zweite hälfte verschliefen wir total und wilmersdorf nutzte nun ihre chancen...das ergebnis geht in ordnung.....die zweite hälfte war nur von einzelaktionen geprägt...es wollte einfach keiner mehr abspielen somit war es ein leichtes spiel für wilmersdorf...
mal schauen wie es weiter geht...am sonntag gehts nach staaken... hoffe auf besserung...
wobei wilmersdorf diese saison nicht nur ein "geheim"favorit für mich ist. ich denke einfach ihr habt einen gegner gehabt der auch noch einige andere schlagen wird. von daher weiter gehts, es werden leichtere gegner kommen
danke heile...das hoffe ich auch....mal schauen ob in staaken was machbar ist...die waren ja gegen britz ziemlich gut....
den spielbericht kann man so stehen lassen. ob die aktion rotwürdig war, darüber kann man streiten. ich hab ihn schon absichtlich auflaufen lassen, war halt ein taktisches foul. aber hinter mit stand noch ein manndecker, von daher hätte ich den roten karton als zu hart empfunden. hab mich aber schon gewundert, als der schieri mich nur mündlich ermahnt und nicht verwarnt hat . an sonsten bleibt nur zu sagen dass der ssv ein sehr fairer gastgeber war. sieht man nicht alle tage dass der gegner fremde verletzte spieler behandelt.
ok...gelbwürdig war es aber schon...nen manndecker hab ich nicht gleich gesehen...aber gelb wäre auch ok viel erfolg gegen jothal
ich nehme mal an das wir diese saison uns nur um das nicht absteigen konzentrieren müssen...alles andere wäre blödsinn
unsere mannschaft hat sich in noch keinsterweise gefunden...aber ich hoffe es wird noch besser....noch liegt die schuld nicht im angriff eher individuelle fehler im mittelfeld
wir haben ja grad mal nen ersten spieltag hinter uns. habt ja noch genug zeit um punkte zu sammeln
hast du gespielt, schucki???
jup hab gespielt....aber ab der 60min bin ich nur noch sinnlos in die räume gelaufen da keiner mehr abgespielt hat....sehr eigenartig
Staaken : ssv köpenick/oberspree 5:2
1.Halbzeit: die ersten 25min. haben wir eigentlich gut das spiel gemacht...jedoch lies schuck zwei hundert prozentige ungenutzt....dann bekommt staaken 2 elfer und maczhen das dritte tor aus na standarsituation....so gingen wir dann auch in die halbzeit....es lag wohl an mir das wir zurück lagen....
2.Halbzeit.: wir bekommen sofort das 4:0 wo der spieler aber klar 2meter im abseits stand....naja dann drücken wir und kommen auf 4:2 ran und dann kam das 5:2 was gut gespielt wurde.....man munckelt das es auch abseits sein hätte können....
glückwunsch an staaken....
fazit: wir haben uns gesteigert...haben nur die chancen nicht genutzt...der schiri war ne frechheit....der sich mit den spielern von staaken sehr gut verstanden und geduzt hat....naja so hat er auch gepfiffen...
staaken is jedenfalls kein toller gegner...mein gegenspieler wollte immer mit meiner mutter schlafen....komisch darauf hätte ich überhaupt keine lust...die is doch schon so alt.....
naja die cleverness von staaken hat gesiegt....meine einzige gute tat war wo ich den elfer rausholte....
nächste woche kommt frohenau....
ich werde nie wieder samstag bei abc zugucken...das war wohl wieder zuviel vorm spiel......
tja schucki aller anfang ist schwer. und es ist doch gut das zumindest eine steigerung zu erkennen war. das einige schiris in der liga nichts zu suchen haben, bzw grundsätzlich in keiner ballsportart steht ausser frage. ich sage nur letzte saison hinspiel bei traber und rückspiel bei neukölln
ich denke mal dein gegenspieler steht auf erfahrene frauen. aber warum sucht er sich die beim männerfussball manchmal is komisch.
und reite dich doch nicht selber rein. du bist doch nachm abc-spiel sofort nach hause gegangen. so hab ich es genau gesehen. alles andere ist gelogen