wir hatten gestern eine ziemlich schlechten tag...wo man das spiel ganz schnell abhacken muss...
wir haben 1:2 gegen empor hohenschönhausen verloren...
aber gott sei dankist esnur vorbereitung...und wer ds spiel nicht gesehen hat, hat alles richtig gemacht
SSV Köpenick/Oberspree 07/08 wir kommen
-
-
Zitat
Original von Schucki
wir hatten gestern eine ziemlich schlechten tag...wo man das spiel ganz schnell abhacken muss...
wir haben 1:2 gegen empor hohenschönhausen verloren...
aber gott sei dankist esnur vorbereitung...und wer ds spiel nicht gesehen hat, hat alles richtig gemachtJa Schucki war ein Elend gestern. Du weist ja unsere Vorbereitung war ja auch nicht besser als euer Spiel. wenigstens hast du mal geknippst. Aber das wird schon bei euch. Es haben ja noch etliche Leistungsträger gefehlt. :wink: :wink:
-
Hehe ja genau...aber traurig ist das wenn die 4wichtigsten nicht da sind ,das dass team echt nicht funktioniert....naja mal samstag schauen gegen empor
-
schucki dann musst du das ruder mal rumreißen. du weißt doch, daß mit dem höherklassig
ich habe das gefühl hülse flirtet mit oberspree,der söldner
-
ich habe das gefühl hülse flirtet mit oberspree,der söldner
[/quote]
Schönen Dank Herr Bernt. :cool:
Wollte mir nur mal ein Spiel von Schucki ansehen. -
Zitat
Original von bernte
schucki dann musst du das ruder mal rumreißen. du weißt doch, daß mit dem höherklassigich habe das gefühl hülse flirtet mit oberspree,der söldner
ja ja hülse immer im gespräch bleiben
naja eine woche noch dann gehts los...endlich mal mit einem vernünftigen trainer....ich freu mich schon über die wutausbrüche bei abc
-
Zitat
Original von hülse7
ich habe das gefühl hülse flirtet mit oberspree,der söldnerSchönen Dank Herr Bernt. :cool:
Wollte mir nur mal ein Spiel von Schucki ansehen.[/quote]
ja nee ist klar
fussball und ganz sicher auch ein kaltgetränk.kannst ja samstag auf den heimsieg und den sieg von hsv einen reinhauen
-
Schönen Dank Herr Bernt. :cool:
ja nee ist klarfussball und ganz sicher auch ein kaltgetränk.kannst ja samstag auf den heimsieg und den sieg von hsv einen reinhauen
[/quote]
Man kann auch mal ein Fussballspiel anschauen ohne etwas in der hand zu halten und daraus ein paar Schlücke zu nehmen. Bei Sieg gebe ich gern ein aus. :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Man kann auch mal ein Fussballspiel anschauen ohne etwas in der hand zu halten und daraus ein paar Schlücke zu nehmen. Bei Sieg gebe ich gern ein aus. :biggrin: :biggrin:
naja das glaub ich aber nicht du....das mit dem ausgeben nehme ich wörtlich......
-
....igitt wie eklig....
@Bernte....mit welchen Verein flirtet den Hülse nicht? -
mensch lachi dich hab ich ja schon vermisst....heute gegen empi zwee...das kann man ja nur verlieren
-
und schucki wie ist es ausgegangen? hast beim abc ein riesenspiel verpasst.
@ lachi
wo war der chef der rent-a-fan-agentur? -
ja war lachi???
haben 4:3 gewonnen....momentan bin ich ein chancentot...aber ich hebe mir das knipsen lieber für die saison auf....freu mich schon auf wilmersdorf am samstag....
-
mensch schucki,wir kennen dich nicht anders! bei uns heißt du schon seit 10 jahren chancentod!!!!!!!!!!!!!
sind hier noch andere aus deiner truppe oder nur du???
-
Zitat
Original von el-küste
mensch schucki,wir kennen dich nicht anders! bei uns heißt du schon seit 10 jahren chancentod!!!!!!!!!!!!!sind hier noch andere aus deiner truppe oder nur du???
weiß nicht...glaub aber nur ich
:Dreicht ja auch....seit 10jahren???solange spiele ich doch noch gar nicht :oops: :oops: :oops:
-
So die Vorbereitung geht so langsam dem ende zu und das erste punktspiel nähert sich....juhu....
morgen is unser letztes spiel gegen kaulsdorf....und dann kommt der 1.FC Wilmersdorf zu uns ins stadion.....
Der Mannschaftsrat wurde auch gewählt....und ich bin auch dabei...man munkelt ich hätte mich eingekauft....was ist da los....sind wohl alle verrückt
-
nochmal ganz langsam.ick bin gerade zusammengebrochen.schucki ist im mannschaftsrat? wat is da los? das heißt du musst verantwortung übernehmen.
ick muss zu oberspree.dieses spektal muss man sich antun :biggrin: -
Zitat
Original von bernte
nochmal ganz langsam.ick bin gerade zusammengebrochen.schucki ist im mannschaftsrat? wat is da los? das heißt du musst verantwortung übernehmen.
ick muss zu oberspree.dieses spektal muss man sich antun :biggrin:ja schucki im mannschaftsrat...ich hab auch nicht schlecht geguckt...aber mal schauen....bin wohl von den neuen am meisten gewählt worden...
vielleicht werd ich dann mal vernünftigerfinds aber trotzdem nicht schlecht
-
ihr habt ja auch ein attraktives pokallos. heimspiel gegen mahlsdorf. da kannste miro dann aufn sack gehen
-
ihr habt ja auch ein attraktives pokallos. heimspiel gegen mahlsdorf. da kannste miro dann aufn sack gehen
hehe is ja weltklasse....mal sehen vielleicht gehen wir ja über den rattenweg zum sieg