Alte Herren Dahmeland Saison 2007/08

• Hier findet man hoffentlich Neuigkeiten über die Kreisliga der Alten Herren in Dahmeland. Will versuchen nach jedem Spieltag Ergebnisse und Tabelle reinzuschreiben. Wer den kommenden Meister oder Pokalsieger schon kennt, wer weiß was sich so in den Mannschaften getan hat usw der kann sich hier gerne auslassen.

Die Saison geht am 08.09.2007 los, die Paarungen für den ersten Spieltag lauten:

Deutsch Wusterh. - Mellensee/Sperenberg

Niederlehme - Waltersdorf :!:

Wildau - Ludwigsfelde

Senzig - KW

Siethen - Miersdorf/Zeuthen

Blankenf./Mahlow - Großziethen

• Ein Altherren - Turnier in Oderin am Samstag, 18.08.07 gewann der RSV Waltersdorf vor Eintracht KW, SC Tauche, Südstern Senzig, Deutsch Wusterhausen und Spgm Halbe/Oderin. Im Endspiel setzte sich der RSV gegen Eintracht KW mit 1:0 durch.

Ein faires und gut organisiertes Turnier. :thumbup:

• Miersdorf/Zeuthen wird tatsächlich eine gute Rolle spielen, letzten Samstag gewannen sie ein Freundschaftsspiel gegen RSV Waltersdorf mit 3:2 (1:1). 8|

Zwar fehlten bei Waltersdorf einige Spieler, aber Miersdorf spielte engagiert und gepflegt Fussball, mit dem Abstieg haben die jedenfalls nichts zu tun. ^^

• Miersdorf/Zeuthen wird tatsächlich eine gute Rolle spielen, letzten Samstag gewannen sie ein Freundschaftsspiel gegen RSV Waltersdorf mit 3:2 (1:1). 8|

Zwar fehlten bei Waltersdorf einige Spieler, aber Miersdorf spielte engagiert und gepflegt Fussball, mit dem Abstieg haben die jedenfalls nichts zu tun. ^^

Da hast du natürlich recht! Ich hab sie aber auch letzte Woche Mittwoch bei KW2 gesehen, das sah größtenteils nicht anders als letzte Saison aus, obwohl fast alle an Bord waren! Gibt halt überall Licht und Schatten, ich denke MZ wird so zwischen Platz 5-7 einkommen, jedenfalls sollten sie eine bessere Rolle als in der letzten Saison spielen, wenn denn alle an Bord und von Verletzungen verschont sind.

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• :P Nach meinem Kentnisstand gewan M/Z gegen Waltersdorf mit 4:2.

Gegen die II.von KW hätten es bei besserer Chancenverwertung auch mehr Tore sein müssen.

Die Frage wird sein, ob immer alle an Deck sind- spielerisch ist jetzt jedenfalls deutlich mehr Potential da! :thumbsup:

Gegen die II.von KW hätten es bei besserer Chancenverwertung auch mehr Tore sein müssen.

Die Frage wird sein, ob immer alle an Deck sind- spielerisch ist jetzt jedenfalls deutlich mehr Potential da! :thumbsup:

Teamgeist

Das Spiel ging wie von Micha schon geschrieben 3:2 für SCEMZ aus...

Hast schon recht, hätte aber auch nach hinten los gehen können in KW!

Und Potential ist da, definitiv!

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Spielzeiten Heimspiele Waltersdorf Hinrunde

Sa, 15.09.07 Waltersdorf - Wildau 15 Uhr

Sa, 06.10.07 Waltersdorf - Siethen 12 Uhr

Sa, 27.10.07 Waltersdorf - KW 12 Uhr

Sa, 03.11.07 Waltersdorf - LFC 14 Uhr

Sa, 10.11.07 Waltersdorf - DWH 11 Uhr

Sa, 24.11.07 Waltersdorf - Großziethen 11 Uhr

Sa, 08.12.07 Waltersdorf - Blankenfelde/Mahlow 11 Uhr

:schal4:

• Ich glaube, das wird eine recht ausgeglichene Saison in der AK 35 dieses Jahr. Auch mit Waltersdorf wird zu rechnen sein. Und Kw schätze ich wieder sehr stark ein. Ebenso Miersdorf und Niederlehme. Ludwigsfelde wird wohl keine Rolle spielen,

völlig überaltert. :verweis:

Und Senzig wird wohl wieder am Anfang stark sein und dann einbrechen. :thumbdown:

• Ich glaube, das wird eine recht ausgeglichene Saison in der AK 35 dieses Jahr. Auch mit Waltersdorf wird zu rechnen sein. Und Kw schätze ich wieder sehr stark ein. Ebenso Miersdorf und Niederlehme. Ludwigsfelde wird wohl keine Rolle spielen,

völlig überaltert. :verweis:

Und Senzig wird wohl wieder am Anfang stark sein und dann einbrechen. :thumbdown:

Nene, lieber umgekehrt, weil: 1 Spieltag Senzig-KW :)

• 1. Runde Pokal: KW2 gegen Waßmannsdorf/Schönefeld 5-0
    Partie mit Trainingscharakter gegen erschreckend schwache Gäste, Sieg hätte wesentlich höher ausfallen können.
    Tore: 3x M. Lauschke, 1x Gagsch, 1x Kalweit

• leider ist der Präsidnet der Wünsdorfer verstorben. Der 49-jährige brach bei einem Altligaspiel zusammen und konnte auch durch den Transport ins Krankenhaus nicht mehr gerettet werden. An dieser Stelle von den Miersdorfer Alten herzliches Beleid an seine Familie und den Verein.

• leider ist der Präsidnet der Wünsdorfer verstorben. Der 49-jährige brach bei einem Altligaspiel zusammen und konnte auch durch den Transport ins Krankenhaus nicht mehr gerettet werden. An dieser Stelle von den Miersdorfer Alten herzliches Beleid an seine Familie und den Verein.

Das ist ja Wahnsinn im Augenblick, es sterben ja fast täglich Leute auf dem Platz!
    Auch von meiner Seite aus herzliches Beileid!
    Habe heute in der MAZ einen Artikel über einen 49jährigen von Blau-Weiß Mahlsdorf/Waldesruh gelesen, der am Wochenende in Berlin auf dem Platz starb, hoffe du hast das nicht verwechselt, Andi?

• Das ist ja Wahnsinn im Augenblick, es sterben ja fast täglich Leute auf dem Platz!
    Auch von meiner Seite aus herzliches Beileid!
    Habe heute in der MAZ einen Artikel über einen 49jährigen von Blau-Weiß Mahlsdorf/Waldesruh gelesen, der am Wochenende in Berlin auf dem Platz starb, hoffe du hast das nicht verwechselt, Andi?

nein es gab beide todesfälle an diesem wochenende!