Alles anzeigen
leider betrifft das verpfeifen in wernsdorf, wie vom dotscher bfcer bereits angemerkt, nicht nur die alten herren, sondern eben auch die reservemannschaften.
bretta, @dynamo76
kann euch da nur zustimmen, was sich da gestern in Wernsdorf zugetragen hat, darf schon als kleiner Skandal betrachtet werden, da es sich bei dem schwarzen Mann um einen eigentlich anerkannten Schiri des Dahmelandes handelte (SK Beyes)-aber was halt so Vereinsliebe ausmacht (viele falsche Abseitsentscheidungen, verschieden ausgelegte Fouls, aberkannte Tore, wo vorher schon auf den Mittelkreis gezeigt wird)....
Alte Herren Dahmeland Saison 2007/08
-
-
Es ist immer das gleiche in Wernsdorf .Aber wir beobachten das. Und Wernsdorf kommt noch zu uns.Ich weiß auch nicht wie der Beyes Schiedsrichter des Jahres geworden ist,da gab es weit aus bessere Schiedsrichter.
-
Ihr tut mir alle soo leid..................
-
So, und jetzt zum Fussball, wir Alten aus Wernsdorf haben klar mit 3:0 in Baruth verloren.
Geil erst ne Stunde Anfahrt und dann Klatsche bekommen...... Egal nächste Woche im Pokal gegen Blankenfelde II wirds hoffentlich wieder besser. -
Ihr tut mir alle soo leid..................
Aber Du mußt doch zu geben das sowas mit Fairplay nichts zu tun hat oder?Ihr wißt doch wie es ist wenn man verpfiffen wird.Und Eurer hochdatierter Schiedsrichter läßt sich zu sowas auch noch hinreißen.Da ist mir seine Frau aber viel sympatischer .Sie hat richtigen Fußballsachverstand.
-
Ich stimme Dir zu Fairplay geht vor, was unser Schiedsrichter / Vereinspräsi so treibt weiss ich nicht. ( Will warscheinlich wieder gewählt werden ) Habe höstens drei bis vier Spiele gesehen die er gepfiffen hat. Wahrscheinlich kann er nur so gut pfeifen wenn er als Unparteiischer wo anders trillert. Und seine Frau.......................na ja.............. -
Ich stimme Dir zu Fairplay geht vor, was unser Schiedsrichter / Vereinspräsi so treibt weiss ich nicht. ( Will warscheinlich wieder gewählt werden ) Habe höstens drei bis vier Spiele gesehen die er gepfiffen hat. Wahrscheinlich kann er nur so gut pfeifen wenn er als Unparteiischer wo anders trillert. Und seine Frau.......................na ja..............Auf jeden Fall bietet man sich mit solchen Aktionen geradezu als Feindbild an und wird es dementsprechend auswärts nicht leicht haben.
Und einige Spieler kommen dann mit der "Umstellung" auf einen richtigen Schiri nicht klar. Der Spieler der 1ten der am Sonntag mit Rot runter musste hatte ja vorher bei der 2ten gespielt und war sich wohl wegen des Gepfeifes dort nicht mehr so klar was man darf und was nicht -
Phönix Wildau I 4:0 Ludwigsfelder FC
beide Mannschaften mussten auf etliche Spieler verzichten, beim LFC fehlten u.a. Löbenberg, Kornmüller, Cami und Alber, auf der anderen Seite Senger, Röhler, Schramm, Walter, Hensel, Ziems...
Phönix führte den Titelverteidiger phasenweise vor und hätte deutlich höher gewinnen müssen, die Tore erzielten T. Müller, 2x Grund und Loboda...
Phönix Wildau II 1:4 Fortuna Friedersdorf (0:2)
3-facher Torschütze auf Seiten der Gäste war SK Miethling, Wildauer Torschütze Kirchner
-
Kablow-Ziegelei-Mittenwalde 0-4
Kablow stürmte und Miwa schoss die Tore.
-
Im Pokal (1.Runde) gewann am Samstag, 22.09.07 der RSV Waltersdorf gegen Südstern Senzig mit 5:2 (3:1).
-
Pokalspiel: SG Großziethen - Eintracht KW I 0-2
Erwartet schweres Spiel auf "Kleinfeld" mit gerechtem Ausgang.
Auf diesem Platz (hab noch nie auf so kleinem Feld gespielt, Eckfahnen ca. 2m vom Strafraum erntfernt)) werden es alle Mannschaften verdammt schwer haben, siehe letzte Woche Niederlehme. Tore für KW: Gagsch und M. Lauschke -
1.KK. Mittenwalde- Baruth 1-4
Mittenwalde stürmte Baruth schoß die Tore. 3 von ihren Topstürmer. -
Kreisliga, 3.Spieltag Ergebnisse:
Phönix Wildau - Großziethen 6:1
Eintracht Miersdorf/Zeuthen - Eintracht KWh 1:5
SV Siethen - Ludwigsfelder FC 3:2
Grün Weiß DWh - BSC Blankenfelde 0:3
Südstern Senzig - RSV Waltersdorf abgesagt
-
Kurzinfo für Miersdorf/Zeuthen vs. Eintracht KW
Verdienter Sieg für KW in einem kampfbetonten, meist sehr fairem Spiel.
Tore für KW: 2x Wölky, Kohlbach, Schmollack, Kalweit
Tor für M/Z: Wirth (Foul-11m) -
Kurzinfo:
Eintracht KW - GW Deutsch Wusterhausen 6-0
KW bis zur Halbzeit mit 10 Mann, trotzdem 2-0, verdienter Sieg auch in der Höhe.
Lob an den Schieri, unauffällig und gut.
Tore: 3x Kohlbach, 2x M. Lauschke, 1x Wölky -
Ergebnisse 1.Kreisklasse:
SV Baruth SV -Teupitz/ Groß Köris 5:1
SV Bestensee -MSV Zossen 3:3
Oderin/ Halbe -Friedersdorf 3:3
SG Glienick -Großbeeren 0:2
SV Dahlewitz -SV Wernsdorf 1:3
SC Schenkendorf BSV Mittenwalde 3:3
Die Topfavoriten sind noch nicht richtig in Fahrt.................. -
KW - LFC 0-1
KW verschlief die erste 1/4h komplett und hätte höher zurückliegen können.
Es entwickelte sich ein gutklassiges Spiel, was der LFC letztlich nicht unverdient gewann und
somit KW die erste Punktspielniederlage nach 28 Spielen zufügte. -
Respekt an die Alten aus dem Dahmeland, die einzigen Brandenburger die ihre Spielklasse würdig im Netz vertreten!
-
Mal wieder ein Altherrenspiel, das vom Schiedsrichter entscheidend geprägt wurde.
In der ersten Halbzeit ging Waltersdorf völlig verdient in Führung. Vorher hatte Waltersdorf schon gute Chancen durch Fischer, Dunkel und Kroll. Nach Kopfballablage von D. Dunkel drückte Heiser den Ball über die Linie. In der 45. Minute gab der Schieri einen Freistoß für Miersdorf an der Strafraumgrenze, der geschickt verwandelt wurde.
Auch in der zweiten Hablzeit ging Waltersdorf direkt nach Wiederanpfiff nach schöner Kombination über Heiser durch Fischer in Führung. Danach ergaben sich weitere gute Chancen, doch mit einem sehr schön herausgespielten Tor (herrliche Flanke mit tollem Volleyschuss) konnte Miersdorf erneut ausgleichen und kurz darauf sogar in Führung gehen. In der Nachspielzeit verhängte der Schiedsrichter erneut einen zweifelhaften Freistoß, diesmal allerdings für Waltersdorf. Den Schuß konnte der Miersdorfer Torwart zwar mit Mühe, aber klar vor der Linie halten, zur allgemeinen Überraschung aller Spieler gab er jedoch Tor. Absolut unverständlich, was die meisten Schiedsrichter hier im Alt Herren Bereich pfeifen, man stellt sich tatsächlich oft die Frage: Können oder wollen die Jungs nicht vernünftig trällern ? Kein Wunder, dass Fischer für Waltersdorf und ein Miersdorfer des Feldes verwiesen wurden, es fällt aber auch sehr schwer, bei solchen "Unparteiischen" ruhig zu bleiben.
Aber offensichtlich müssen ja alle Mannschaften damit klar kommen, vielleicht sollte unter den Spielern mehr Fairness aufkommen, vielleicht steckt das die Schiedsrichter ja an.
-
Morgen Pokalspie Mittenwalde - Oderin/Halbe um 12.00 Uhr.
Wird ein heißer ritt. O/H finde ich sau stark wenn sie ein guten Tag haben.
Danach Derby Landesklasse Mittenwalde- KWh. wir gewinnen natürlich 3:2 hoffe ich doch