1. Traber FC

• Zunächst einmal an alle anonymen Besserwisser : Dies schreibt Andreas Zimmermann vom 1. Traber FC !

Die Spieler Wundram und Sebert sind offiziell von Marienfelde zu Traber gewechselt. Es gab niemals den Gedankengang nur einen oder keinen der Spieler zu verpflichten ! Vielleicht sollten die anonymen Spekulanten mal Ihre Quellen überprüfen ? !

• Man, das wurde aber auch mal Zeit das sich einer der Traber vom Pferd schwingt und sich auch mal äussert. Jetzt gibt es vielleicht doch mal die ein oder andere offizielle Nachricht des Pferdesportvereins :rofl: hier zu lesen . Ich hoffe nicht das dies jetzt nur einmalig von dir war Mücke. Trotzdem danke für all diejenigen die nie nur spekulieren und meist nichts wissen....Gruß an alle Dogge

• Man, das wurde aber auch mal Zeit das sich einer der Traber vom Pferd schwingt und sich auch mal äussert. Jetzt gibt es vielleicht doch mal die ein oder andere offizielle Nachricht des Pferdesportvereins :rofl: hier zu lesen . Ich hoffe nicht das dies jetzt nur einmalig von dir war Mücke. Trotzdem danke für all diejenigen die nie nur spekulieren und meist nichts wissen....Gruß an alle Dogge

dogge66 was machst du jetzt im fußball ?
    matze

• Mensch Dogge, ich kann doch nicht alle Plattformen bedienen. Wenn Du Interesse an Fakten zum 1. Traber FC hast, dann geh in das/die Gästebücher auf www.traberfc.com !!! Hier findest Du zumindest von meiner Person die faktischen Kommentare zu jeder Mannschaft.

Mich würde übrigens auch mal interessieren was Du zur Zeit im Bereich Sport machst ????

• Mücke nicht nur das, ab und an spiele ich auch noch wo ich grade gebraucht werde Dicker. Kannst ja hier auch ab und an mal die seite mit neuen Ereignissen bestücken wenn de zeit hast.
    @ Tredemark : Dicker, wenn ich nen dickeren Kader hätte wäre ich hart, aber so muß man immer sehen das alle den pass am kicken nicht vergessen..... :thumbsup: :thumbup:

• Hier der personelle Ist - Stand im Allgemeinen und speziell für Flöte Dogge :

Neben den Spielern Sebert und Wundram sind auch zwei Alt -Traberaner zurückgekehrt. " Ötzi " Alkan kam von Viktoria zurück und ab April begrüßen wir " Adi " Thurau in unseren Reihen, der zurück nach Berlin kommt :)

Im kommenden halben Jahr werden Klaus Ollrogge und meine Person noch etwas näher an die Mannschaft rücken und Hansi Raupach im Trainingsbetrieb unterstützen.

Noch eine letzte Info : In einem Freundschaftsspiel gegen unseren Platznachbarn Blau - Weiß gab es ein knappen 2:1 Erfolg.

• der trainerstab ist ja fast so groß wie beim fc bayern aber bestimmt zwei leute die wissen was sie wollen mit dem verein, viel glück !
    ötzi dir besonders viel glück und alles gute , du bist ein super typ !
    dogge : mücke ist ja nur für dich noch da der schreibt selten was hast du mit ihn gemacht ?
    matze

• der trainerstab ist ja fast so groß wie beim fc bayern aber bestimmt zwei leute die wissen was sie wollen mit dem verein, viel glück !
    ötzi dir besonders viel glück und alles gute , du bist ein super typ !
    dogge : mücke ist ja nur für dich noch da der schreibt selten was hast du mit ihn gemacht ?
    matze

Mücke: Also bei mir wird öfters mal Flöte gespielt da hast du recht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: und wie man bei Stern M II lesen kann reichts sogar noch für die B Klasse :thumbsup:
    Matze: Naja vielleicht hat er erkannt das hier auf dem Traber Theerd nur gepöbelt wird und er schreibt für Traber endlich mal sachliche korrekte Sachen rein : Aus erster Hand zu lesen oder hören ist doch immer nicht das schlechteste :D 8) oder?

Fazit: Danke für die Info dicker, geht doch mit Dir :bindafür: