@ Mücke: Auch wenn man im alter etwas zulegt( ich auch ) heist es noch lange nicht das es mit dem Umgang der Pille schlechter geworden ist ( siehe Grunzke hehe) und ich weis auch das du das kicken nicht verlernt hast, denke ich
das besch.... ist nur die wehwehchen nehmen immer mehr zu

1. Traber FC
-
-
Wat war los?
-
Wat war los?
solche spiele gibt es oder ?
und dann else mit dem hammer man sollte nur noch mal vater werden dann solch ein schuss.
matze -
Zitat von »Dogge66«
Wat war los?solche spiele gibt es oder ?
und dann else mit dem hammer man sollte nur noch mal vater werden dann solch ein schuss.
matzeIck wollte doch nen kleenen Spielbericht haben aus sicht des Vereins....
du weist doch, Mücke muß immer ein wenig angeschoben werden damit man was erfährt....
-
Hier der kleine Spielbericht : Spiel auf ein Tor, Britz 70 min. mit zehn Mann, kamen in der zweiten Halbzeit ca. vier mal über die Mittellinie, einmal per Freistoß und der ging von der Mittellinie ins Tor....Traber hat nicht zwingend gespielt und daher geht so etwas halt verloren.....
-
2:0 gegen Uso, Glückwunsch Torschützen?
-
Torschützen : Kuppig und " Richi ". Zusammenfassung : 3 Punkte und sonst gibt es nichts zu sagen
-
Kurzer Bericht zum Spiel 1. Traber FC : SW Spandau :
Das 4:3 (3:0) spiegelt nicht ganz den Unterschied beider Mannschaften dar. Das 3:0 zur Halbzeit hätte durchaus auch höher ausfallen können, da die Traberaner endlich zu alten Stärken zurück gefunden haben. Hohe Laufbereitschaft und guter körperlicher Einsatz waren der Grundstein für eine ganz klare Überlegenheit in der 1. Halbzeit. Auch fußballerisch blitzten wieder sehr schöne Aktionen auf. Dass es am Ende etwas knapp im Ergebnis wurde lag wohl daran, dass die Mannschaft körperlich noch nicht in der Verfassung der Hinrunde ist, die Chancen nicht konsequent genutzt wurden und die Spandauer die ihrigen fast zu 100 % nutzten.
Unterm Strich war es eine gelungene Woche in der Trainingsarbeit und natürlich beim Spiel !!!!
Grüße an alle Krtiker
-
Kurzer Bericht zum Spiel 1. Traber FC : SW Spandau :
Das 4:3 (3:0) spiegelt nicht ganz den Unterschied beider Mannschaften dar. Das 3:0 zur Halbzeit hätte durchaus auch höher ausfallen können, da die Traberaner endlich zu alten Stärken zurück gefunden haben. Hohe Laufbereitschaft und guter körperlicher Einsatz waren der Grundstein für eine ganz klare Überlegenheit in der 1. Halbzeit. Auch fußballerisch blitzten wieder sehr schöne Aktionen auf. Dass es am Ende etwas knapp im Ergebnis wurde lag wohl daran, dass die Mannschaft körperlich noch nicht in der Verfassung der Hinrunde ist, die Chancen nicht konsequent genutzt wurden und die Spandauer die ihrigen fast zu 100 % nutzten.
Unterm Strich war es eine gelungene Woche in der Trainingsarbeit und natürlich beim Spiel !!!!
Grüße an alle Krtiker
glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Der aktuelle Trainer " Hansi " Raupach hat sich entschlossen nach dieser Saison das Amt des Cheftrainers nieder zu legen. Gründe sind rein persönlicher Natur, aber er wird dem Verein auf jeden Fall erhalten bleiben. Der neue Trainer wird voraussichtlich schon in der kommenden Woche benannt, aber natürlich erst zur kommenden Saison beginnen.
Das heutige Spiel wurde bei Frohnau mit 2:0 gewonnen. Doppelter Torschütze war Patrick Draheim, der aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung, sich mit seinen beiden Toren positiv hervor hob.
Glückwunsch der Mannschaft und denkt daran : AB JETZT HABT IHR ALLES SELBER IN DER HAND .....insbesondere den Aufstieg !
-
Und wird es WERNER DAHMS?
Der sollte doch schon mal bei Euch Trainer werden!
-
Wie gesagt, wird sich wohl diese Woche entscheiden und dann natürlich publik gemacht
-
Ich dachte Draheim spielt nicht mehr für Traber???
-
Wo auch immer dieses Gerücht herkommen mag, hier die Fakten :
Patrick hat die gesamte Saison zur Mannschaft gehört und auch gespielt ( sofern er natürlich auch die entsprechende Leistung im Spiel und im Training gebracht hat ). Desweiteren hat er bereits eine Zusage für die kommende Saison getroffen, trotz der Begehrlichkeiten anderer Vereine.....es macht ihm Spaß bei uns und er möchte gerne in einer erfolgreichen Mannschaft weiter spielen, egal wie die Saison endet
-
Danke für die Auskunft!
Ich werde den entsprechenden Eintrag mit Spannung erwarten.
-
Möchte mich auch bedanken!!! Hatte die Info das er zum MSV wechselt...
-
Das ist einer der Interessenten, aber ich gehe davon aus, dass ich seiner Aussage ( auch im Beisein anderer ) vertrauen kann und er bei uns bleibt !
-
Naja darauf haben schon viele gehofft... Wünsche euch das er bleibt...
-
Kurze Frage: Habe das Spiel bei Empor 2 gesehen. Wie heißt den der große/lange Spieler von Euch? Der ist bei hohen Bällen ne Bank und bei Standards eine Waffe. Ist das der Kuppig oder ähnlich, hat doch gespielt oder?
-
Der ist nicht nur lang und der Kuppig, sondern der älteste Spieler der Mannschaft
Ein absolutes Senioren - Talent