taskin aksoy neuer trainer bei ANKARASPOR

• @M/B

Kunde hat sich vll nicht sehr glücklich ausgedrückt, mein Kamm schwoll ja nur so hoch wie das ehemalige WTC, weil du das so süffisant verpackt hast (auch mit Zitaten aus Quer-Threads).

BTT
    Hab mal das von Jack Daniels gelesen, und, Kompliment an Herrn Aksoy.
    Ein Trainer mit Zukunftsperspektive.

• Zitat

Original von Daniel2
    @M/B

Kunde hat sich vll nicht sehr glücklich ausgedrückt, mein Kamm schwoll ja nur so hoch wie das ehemalige WTC, weil du das so süffisant verpackt hast (auch mit Zitaten aus Quer-Threads).

@ mit nur einem Zitat und nur weil sich Kunde aufs "unpolitisch-sein" zurückzog, aber mit Begriffen wie roter Brille, hineininterpretieren um sich warf.
    und genau das wollte ich darstellen und widerlegen, sachlich und ohne unterstellungen und beleidigungen, Daniel2

taskin war auch ein guter Spieler, ich kann mich noch gut erinnern an seine Einsätze im Katzbach und da war ich noch ziemlich jung.

• besagtes zitat war eine reaktion auf das thema mit dem formschönen titel "hetze gegen uns türken", komisch dass du das nicht gleich mitzitiert hast.

aber sollt ihr glücklich werden mit eurem neuen trainer. :blume:

• Also im Montags-Kicker, steht das er sich nur eine Option offen hält auszusteigen, wenn es nicht so Funktionieren sollte, wie im noch ausstehenden zu unterschreibenen Trainer-Vertrag.

Das heißt, das er noch Trainer beim BAK ist.

• Als ich die überraschende Meldung, dass Taskin Aksoy sein Trainer-Engagement beim BAK nach nur einer Woche beendet hat, heute morgen in der Fuwo las, mußte ich erst einmal laut lachen, obwohl es schon traurig ist, was da ein paar Möchtegern-Manager aus dem alten BAK machen.
    Dass Taskin beim BAK hingeschmissen hat, spricht jedenfalls für ihn. Beim BAK werden nur noch Luftblasen produziert, und ein anständiger Sportsmann hat eine Menge zu verlieren, wenn er seinen Namen für diesen Verein hergibt.
    Womit wir wieder bei Wolfgang Sandhowe wären, der ja nun frei ist, nachdem ihn die Hammer SpVgg zwei Wochen vor Saisonbeginn vor die Tür setzte. :wink:

• Wolfgang Sandhowe und Kadir Özdogan - das wäre beim BAK wirklich ein Dreamteam. Powered by Grieneisen-Ahorn ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• ...und da soll nun immer positiv über Ankaraspor berichtet werden. Wie soll dat denn gehen, wenn man nicht einer der Brüder Grimm ist???? :evil:

Dass Sandhowe jetzt Trainer wird, dafür braucht man nicht mal ne Glaskugel. Ist aber wahrscheinlich der Einzige, der mit dem sportlichen Leiter auf einer Wellenlänge liegt.

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...

• Da machen sie viele lustig über den Verein und mir blutet das Herz! Ich habe noch Hoffnung das es dem Verein besser gehen wird. Denkt bissel Positiv!

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• BAK..... so heissen sie jetzt eigentlich ja nicht mehr. Oder vielmehr bald wieder, wenn man dem Rauschen der Pappeln an der Lüderitze glauben darf, dass sich die Geldgeber samt Namen zurückziehen...

Flach spielen - hoch gewinnen...

• Berliner Athletik Klub 07 = BAK 07

Berlin Ankaraspor Kulübü 07 = BAK 07

Berliner Athletik Klub 07 = BAK 07

Es ändert sich fast nix ... und das 100jährige Jubiläum ging im allgemeinen Chaos unter!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)