Hertha Ama zwee ??????

• Hertha gewinnt bei Wacker einen Punkt1:1(0:0).Wacker durchaus feldüberlegen aber nicht allzu zwingend,bzw Hertha hat jetzt einen Torwart.Tor für Wacker durch eine nicht eingreifende Abwehr oder dem zu weit herauslaufenden Torwart.Aber es gibt ja noch Herrn Alipour der Hertha das Remis durch ein Foul rettete.Torschütze Bikmaz(11m).Alles beste für die beiden verletzten von Wacker

Gratulation zum Punkt
    Das war der Anfang zum Besseren :schal1:
    Ich hoffe das Frankowiak endlich Alipour ablöst. :gruebel:

Da ist ja selbst Fiedler noch ein Riese dagegen,Alipour ist einfach zu klein.bei Futsal wäre er richtig.
    Ein Glück das mit Drobny endlich bei hertha einer im Tor steht der die Grundvorrausetzungen einens keepers erfüllt.
    Freue mich schon wenn beim nächsten Spiel der profies der beste Keeper seit dem Aufstieg Kiraly im Olympiastadion auftaucht. :bia:

• Irgendwie habe ich hier Schwierigkeiten online zu erscheinen ;( gegen Sperber war ich nicht im Stadion.Im Heimspiel gegen Frohnau fiel Hertha dann wieder in alte tugenden zurück so waren es glaube ich eine Torchance und die schlechteste Leistung im diesem Jahr und somit die erste Niederlage 2009.Morgen 19h Ungarnstrasse gegen Friedenau

• Und ich dachte schon, dass es am Torwart lag, da es ja seit ich weg bin bergauf ging. ;)

Freu mich dennoch, dass ihr ein paar Punkte, sogar ohne Verstärkung aus der U23, sammeln konntet. Denke ihr seit auf nem guten Weg, gegen Frohnau muss man die Punkte nicht holen, wenn man hinten drin steht. Da werden noch andere Vereine kommen.

Wünsche euch jedenfalls viel Glück im weiteren Verlauf der Saison und dass ihr die Liga haltet. :thumbsup:

Grüße
    Sascha

• Gestern wurde mit 5:1(3:0)gegen Friedenau gewonnen.Vor 47 z.Z erzielten Sakr 2,Agbor,1 Eigentor und Laletin die Tore.Beide Mannschaften gleichwertig doch fielen 2 Tore gegen Frohnau erst kurz vor der Halbzeit.Frohnaus Torwart hatte gestern nicht den besten Tag erwischt und somit ist Ama-Zwee erstmals nicht mehr auf einem Abstiegsplatz da das Spiel Tebe-Sperber beim Stande von 1:0 durch Verletzung von Timo Hampf abgebrochen worden ist.Tebe im übrigen mit 7 von oben.Ama-Zwee mit 3 gestern(Lensinger,Laletin,Pech)
    Sascha
    Die Abwehr in der Hinrunde ist wohl das schlimmste gewesen was es überhaupt gab(alleine schon das Testspiel in Parchim wo ich mit der Bahn angereist bin war eine Strafe)und da kann man einem einzelnen keine Schuld geben und wenn auch nur 1 Torhüter zur Verfügung steht schon mal gar nicht.Es gab ja auch einige umstellungen innerhalb der Abwehr aber der Daniel Koch(danke Tebe II)ist schon ein sehr guter.Stehst du jetzt bei der ersten oder der zweiten von Wilmersdorf im Kader?

• Und wieder ein dreier und gleich der höchste Sieg der Saison, das ist doch was :thumbsup:

@ immer dabei: Bin bei der ersten Mannschaft im Kader. Freu mich auf ein Wiedersehen zum Ende der Saison auf der Ungarnritze :)

• Ama-Zwee verliert bei verdient NNW mit 3:4(2:1).Hertha auf dem Platz etwas indisponiert und eigendlich nur mit Glück zur Pause in Führung.NNW lässt mehrere Grosschancen aus.Nach dem Wechsel erzielte Hertha die 3:1 Führung und hatte durch Agbor die Möglichkeit zum 4:1 der Freistehend vorm leeren Tor vergab.Das 2:3 ensprach einem Fehler von Bangnoi der den Ball nicht wegschlug oder Angst vor seinem Arbeitsgerät hatte.Verdienter Sieg für NNW

• Ama-Zwee legt Protest gegen die Spielwertung vom Sonntag ein.NNW hatte 4 mal ausgewechselt :lach:

Punkt 1: Alle von Hertha gehen noch mal zur Schule und lernen bis 3 zu zählen :D

Punkt 2: Das Geld,welches ihr jetzt abdrücken könnt,hättet ihr mal lieber dem Woronin gegeben,dann wäre er vielleicht doch noch bei Hertha geblieben :lach:

trotzdem wünsche ich euch den Klassenerhalt,aber bitte auf eine andere Art und Weise :kuss:

• Mir wurde es so gesagt(man ist ja mal wo und bekommt nicht alles mit :bia: )Aber mal zu diesem Spiel;hat da nicht der Herr Geral mitgespielt?Stand er auf dem Spielberichtsbogen?Es wurde nur 3mal ausgewechselt,allerdings ist da die Sache mit dem Lucio.Ich persönlich möchte auch ehrlich Punkte gewinnen,aber wenn ein Verein so dumm ist wie Hertha z.B. in der Vergangenheit(ein A2!!!!Jugendlicher spielte unberechtigter weise gegen Dersimspor mit)warum sollen wir selbst nicht die möglichkeiten ausschöpfen die einem der Gegner gibt?Würde wohl jeder machen

• Klaus

willst du mir jetzt sagen das bei diesem spiel alles ok war?vielleicht selbst mal weniger :bia: :happy:

In Kladow wurde gestern dank eines späten Tores von Lemke sagen wir mal etwas unverdient gewonnen.Eigendlich hatte man die ganze Zeit nur auf das Gegentor gewartet,aber das Geburtstagskind Daniel Koch im Tor und die Kladower Stürmer verhinderten dieses.

• noch ein kleiner Nachtrag.Trainer Markov und sein co Torunahriga(?)hören am Ende der Saison auf.Markov wird Co bei der A-Jugend.Torunahriga übernimmt wieder die ganz kleinen.Bewerbungen bringen nichts denn der Neue mir noch unbekannte steht fest.Auch ehemalige haben sich beworben nur wurden sie abgelehnt :bindafür:

• Klaus

willst du mir jetzt sagen das bei diesem spiel alles ok war?vielleicht selbst mal weniger :bia:

Sicherlich war alles ok!Darum haben ja die Verantwortlichen während der Verhandlung die Klage zurückgezogen!Hat zwar ne ganze Weile gedauert,bis Hertha das kapiert hat,war aber trotzdem lustig :thumbsup:

übrigens,ich :bia: nie :whistling:

• Ich mache das hier auch nie :bia: :D Den offiziellen Spielberichtsbogen habe ich nicht gelesen,Frage mich aber als Laie was an die Fuwo übermittelt wurde denn da stand der lucio doch auch nicht.

nun,man sollte nicht alles glauben,was in der FuWo steht.Da stand auch,das Freihöfer gespielt hat,dabei hat er während des Spieles mit uns :bia:

und weil es in der FuWo stand,behauptete während der Verhandlung einer von euch,das Freihöfer gespielt hat und als der Richter ihn direkt noch mal danach fragte,nahm er die Behauptung schnell zurück :D

ich denke,das jetzt das Thema als erledigt angesehen kann und wir unserem Team am kommenden We unterstützen,damit wir beide in der LL bleiben :schal1: + :schal4:

in diesem Sinne...

• Wie in alten Zeiten verliert Ama-Zwee deutlich durch 20 goldene Minuten in Halbzeit 2 mit 0:7(0:1).Hertha 06 erzielte noch 2 oder 3 Aluminiumtreffer und Torhüter Daniel Koch hielt noch einen Strafstoss.Mindestens 10 von 11 Spielern hatten wohl keine lust,aber ich hoffe das der neue Trainer Köhn(Sf Kladow)im nächsten Jahr mehr bewirkt