Beiträge von O_Klaus

    Der SV Norden-Nordwest 1898 sucht für die 2. D-Jugend (Landesklasse)
    einen Trainer. Der aktuelle Coach muss aus beruflichen Gründen kürzer
    treten, und würde gerne in einigen Wochen ins zweite Glied rücken. Eine
    geordnete Übergabe wäre also gewährleistet. Die Aufgabe ist keine
    leichte, da der Kader mit sehr vielen unerfahrenen Spielern bestückt
    ist. Wer sich das trotzdem zutraut, möge sich bitte melden bei:




    Matthias Wolf (Jugendleiter) unter wolfmatthias04@aol.com oder 0170/34 19 513




    Infos über den Klub und das Team unter www.nnw98.de

    Ostern kommt mit grossen Schritten! :verweis:
    Die 98er von NNW 98 veranstalten am Ostersonnabend ein Osterturnier.Dazu laden wir euch recht herzlich ein.Geplant sind 16 Teams a 4 Gruppen.Jede Mannschaft bekommt ein Pokal und das,wie immer,ohne Startgebühr!
    bitte nur 1.D(Bezirksliga),2.D,3. und untere D-Teams.
    nähere Infos gibts unter: http://die98ervonnnw.de.tl/OSTERTURNIER-2010.htm


    (wird immer wieder aktualisiert)


    wer interessiert ist,meldet sich bitte per mail an :
    2.d-jugend_von_nnw98(at)arcor.de
    msG Klaus

    Ostern kommt mit grossen Schritten! :verweis:
    Die 98er von NNW 98 veranstalten am Ostersonnabend ein Osterturnier.Dazu laden wir euch recht herzlich ein.Geplant sind 16 Teams a 4 Gruppen.Jede Mannschaft bekommt ein Pokal und das,wie immer,ohne Startgebühr!
    bitte nur 1.D(Bezirksliga),2.D,3. und untere D-Teams.
    nähere Infos gibts unter: http://die98ervonnnw.de.tl/OSTERTURNIER-2010.htm


    (wird immer wieder aktualisiert)


    wer interessiert ist,meldet sich bitte per mail an :
    2.d-jugend_von_nnw98(at)arcor.de
    msG Klaus

    Der SV Norden-Nordwest 1898 baut eine komplett neue 1. F-Jugend auf.
    Die bisherige 1. F wechselt in den E-Jugendbereich. Deshalb suchen wir
    per sofort Spieler des Jahrgangs 2001. Training, bis zu den
    Sommerferien: Immer freitags, 17 Uhr, Sportplatz Behmstraße. Nähere
    Infos gibt es unter 0170-34 19 513 (Matthias).


    :schal4:

    Ich mache das hier auch nie :bia: :D Den offiziellen Spielberichtsbogen habe ich nicht gelesen,Frage mich aber als Laie was an die Fuwo übermittelt wurde denn da stand der lucio doch auch nicht.


    nun,man sollte nicht alles glauben,was in der FuWo steht.Da stand auch,das Freihöfer gespielt hat,dabei hat er während des Spieles mit uns :bia:


    und weil es in der FuWo stand,behauptete während der Verhandlung einer von euch,das Freihöfer gespielt hat und als der Richter ihn direkt noch mal danach fragte,nahm er die Behauptung schnell zurück :D


    ich denke,das jetzt das Thema als erledigt angesehen kann und wir unserem Team am kommenden We unterstützen,damit wir beide in der LL bleiben :schal1: + :schal4:


    in diesem Sinne...

    Klaus


    willst du mir jetzt sagen das bei diesem spiel alles ok war?vielleicht selbst mal weniger :bia:


    Sicherlich war alles ok!Darum haben ja die Verantwortlichen während der Verhandlung die Klage zurückgezogen!Hat zwar ne ganze Weile gedauert,bis Hertha das kapiert hat,war aber trotzdem lustig :thumbsup:



    übrigens,ich :bia: nie :whistling:

    Ama-Zwee legt Protest gegen die Spielwertung vom Sonntag ein.NNW hatte 4 mal ausgewechselt :lach:


    Punkt 1: Alle von Hertha gehen noch mal zur Schule und lernen bis 3 zu zählen :D


    Punkt 2: Das Geld,welches ihr jetzt abdrücken könnt,hättet ihr mal lieber dem Woronin gegeben,dann wäre er vielleicht doch noch bei Hertha geblieben :lach:


    trotzdem wünsche ich euch den Klassenerhalt,aber bitte auf eine andere Art und Weise :kuss:

    Hallo BAK,ich bin Jugendtrainer der 1.E von NNW98 :schal4: und der SKY ist bei uns in der Staffel.Sie sind zur Zeit vorletzter und werden es wohl auch weiterhin bleiben.Ich hatte bei unserer Begegnung den Eindruck,das die Spieler zu jung für eine 1.E Mannschaft sind.Nun war ich aber auf der I-net Seite der 2.E und dort kann man lesen,das von 10 Kindern 5 Kids den älteren Jahrgang bilden und 5 den jüngeren.Also eine gemischte Mannschaft.Dies ist legitim und kein Einzelfall.Ich persönlich bin der Meinung,das es besser ist,eineJahrgangsmannschaft bis es zum Leistungsbereich D/C-Jugend zu trainieren.


    msG Klaus

    Wie kommst du auf 8 Punkte O_Klaus ?( ?([/quote]



    weil wir aus 6 Spielen 2x gewinnen :biggrin: und 2x unentschieden spielen :!:
    macht zusammmen 8 Punkte :rofl:
    frag micht bitte nicht,gegen wen wir dann verlieren!Das verrate ich dir wieder unter 4 Augen :lach:



    macht zusammen schon mal 8 von 35 Punkten :ja: