Hertha Ama zwee ??????

• es ist Sportlich aber nun einmal nicht fair 8 Spieler von oben auf den Platz zu lassen

Da hast du aber meine volle Zustimmung :thumbup: Hier gab es ja bereits eine Diskussion, ob es noch Fair ist, bei Spielfrei der Regio und U19 8 Spieler aus diesem Bereich in einer Partie einzusetzen.

...aber vielleicht gelingt es ja, den Kader um vier bis fünf Spieler zu erweitern, mit denen man dann nicht abgeschossen wird und nur hofft, dass man am kommenden Spieltag mit 8 Spielern der U19 und U23 die Punkte gegen den Abstieg holt.

• Zur Winterpause soll einiges passieren :) Das Gästebuch auf der Homepage wurde geschlossen.Dort wurde das Wort"Jude"als Schimpfwort gegen alle Herthaner aber insbesondere gegen Markov und Spieler Sakr benutzt.Markov wurden Straftaten unterstellt die absolut niederträchtig waren.Ama-Zwee nimmt am Hallenturnier der Landesliga und am Charlottenburger Fussballzauber teil

• Hertha verliert wieder einmal mit,diesmal mit 2:4(0:3)vor vieleicht 40 Zuschauern.Ama-Zwee im Gegensatz zur Vorwoche verbessert,aber wie immer schlecht in der Defensive.es kamen wieder einmal neue Spieler zum Einsatz:Goran Markov selbst und 2 weitere A-Jugendliche aus der 2.A

• Markov ist 38 und wie soll man seine Leistung beurteilen wenn er nur knapp 10 min. gespielt hat?was anderes bleibt ama-Zwee auch nicht übrig,denn der Spielerkader ist sehr dünn und es haben ja auch schon Inaktive bzw 1 Spieler aus der Amateurmanschafft ausgeholfen.Was ist es denn bitte für eine Selbstüberschätzung das er selber spielt?es haben schon ältere Spieler in dieser Liga gespielt,da wurde nicht gemeckert

• hey amma zwee fans!!! :thumbsup:
    ich hab das anliegen, demnächst zur ama zwee zu wechseln und mir damit einen der größten träume -im hertha trikot aufzulaufen und 110% leistung zu bringen- zu erfüllen. :schal1:
    momentan spiele ich noch für die spvgg tiergarten, bin im sommer aus der a-jugend in den männerbereich gewechselt und spiele seit 10 jahren vereinsfussball. aba zuvor steht mir bei der ama zwee ja noch das gefürchtete probetraining bevor...
    :wacko:
    um mich an die mannschaft schon mal heranzutasten, war ich am sonntag mir das spiel gegen köpenick oberspree ansehn :) .
    und mich würde interessieren, ob es euerer meinung nach sinnvoll ist >jetzt< das probetraining aufzususchen und was es unbedingt zu beachten gilt (tipps und hilfen sind gerne willkommen
    :D ), da ihr die ama zwee ja schon ein paar jährchen länger kennt ;)
    schon mal im voraus vielen dank und liebe grüße :halloatall:

• Hertha verliert mit 3:4(0:2) vor 26 z.Z.Wannsee fast das ganze spiel überlegen nur ca. 15 min war Hertha am drücker wo denn auch gleich 3 Tore erzielt wurden.Das Siegtor füe Wannsee fiel kurz vor Schluss durch einen Kopfball.Hethas letzte Chance wurde vor der Linie geklärt

• Ama-Zwee verliert mit 3:7(0:2)beim BSV Hürtürkel.Angriff auf Angriff rollte in der 1.Halbzeit auf das Tor der Hertha wobei sich Tw Gernhardt anfangs noch auszeichnete.das 1.Tor fiel Mitte der Halbzeit das 2.kurz vor der Pause.Nach dem Pausentee waren gerade einmal 30 sec. gespielt und es fiel das 3. :S Zwischen der 71 und 74 fielen weitere 3 Tore für den Gastgeber :cursing: Aber Hertha wäre nicht Hertha :D H.Matar erzielte innerhalb von wenigen Minuten 3 Tore für unterlegene Herthaner :thumbsup: .Kurz vor schluss gab es dann noch das 7. Gegentor.50 Zuschauer waren vor Ort

• das wollte ich ja damit sagen das war echt ne shöne zeit hat mir echt spass gemacht das war mal eine truppe die zusammengehalten hat bei allem was war und die fans waren einfach weltklasse