Hertha Ama zwee ??????

• 4.Spiel,3.Torwart und 4 Sportstätte :rotekarte: Es stand Wellnitz im Tor und dieser sah beim 3:4 nicht besonders gut aus,er lies einen harmlosen Ball abprallen ;( Zur Entschuldigung sei gesagt das er nur einmal de Woche trainiert und Reaktiviert wurde.Hertha hätte eigendlich gewinnen müssen,doch wurde beim Stand von 4:2 3mal durch Xu der Ball nicht ins Tor gebracht.Zur Sicherheit in der Abwehr trugen Spieler von oben bei

• grauenvoll einfach nur,da fehlem ein die worte so eine............................................hoffentlich kommt der herr Wellnitz als Goalie

Deine Gebete wurden erhört........
    Laut FuWo wohl "wieder" auf das falsche Pferd gesetzt. Aber jetzt mal im Ernst, ist es denn für solch einen Verein nicht möglich sich einen gescheiten Keeper zuzulegen. Und wie gesagt, so schlecht fand ich den der gegen Wacker-Ale gespielt hat garnicht. Da gibts weitaus brisantere Baustellen in der Truppe.
    Was ist los bei Ama II? Ich dachte die Truppe soll in die Berlin Liga gebracht werden? So siehts aber mehr nach Bezirksliga aus. Woran liegts das keine vernünftigen Leute mehr hier spielen? Am Trainer? Am Vorstand? Klär mich doch mal bitte auf

• @Bär,
    ich wusste das auch erst seit Sontag früh aber warum kann ich auch nicht sagen.
    plumplum
    Ehemalige Spieler sagen das es am Trainer liegt,wobei ich nicht verstehen kann das man wegen einer Person den Verein verlässt.Es sind ja gerade mal 6 Spieler im Kader geblieben und davon scheiden Eggert durch Verletzung(Halswirbelsäule ?) und Buttkus durch seinen Trainerschein wohl aus.Es waren wohl einige Spieler beim Probetraining,doch da es bei Ama-Zwee kein Geld gibt wurde daraus nichts und so müssen die Spieler die doch zu uns kamen(alle Unterklassig) und einige von oben wohl den Abstieg verhindern.

• plumplum
    Ehemalige Spieler sagen das es am Trainer liegt,wobei ich nicht verstehen kann das man wegen einer Person den Verein verlässt.Es sind ja gerade mal 6 Spieler im Kader geblieben und davon scheiden Eggert durch Verletzung(Halswirbelsäule ?) und Buttkus durch seinen Trainerschein wohl aus.Es waren wohl einige Spieler beim Probetraining,doch da es bei Ama-Zwee kein Geld gibt wurde daraus nichts und so müssen die Spieler die doch zu uns kamen(alle Unterklassig) und einige von oben wohl den Abstieg verhindern.

1. Dann scheint wohl was dran zu sein!!
    2. Das war noch nie anders. Kein Geld, aber ein unerschöpfliches Reservoir an Material. Und alle Trainer davor hatten es immer geschafft Spieler mitzubringen bzw zu holen denen das genügt hat und trotzdem waren sie Leistungsträger (Bsp Fritsch,Sterz,Abdallah etc.)
    Nur diesem Trainer gelingt das nicht (wie auch er kennt ja niemanden), denke aber es würde ihn auch nicht sonderlich stören wenn es wieder bis in die B-Klasse abwärts geht. Was andere in jahrelanger Arbeit geschaffen haben (den Aufstieg von der B-Klasse bis in die LL) wird nun zerstört. Und glaube mir mit dieser Truppe steigt ihr nächstes Jahr auch aus der Bezirksliga ab.
    Und das ist auch ein Grund warum die ehemaligen "Hardcore Ama zwee Fans" nicht mehr kommen.
    Ich habe fertig!!

• Schon mal was davon gehört das man einen Verein auch in schlechten Zeiten unterstützt?Ausreden gibt und gab es wohl bei jedem Trainer,angefangen über Herrn Pyrrhus weitergehend über Herrn Treppmacher aufgrund seines in Fankreisen nicht gerade beliebten Berufes.Nur weil der Verein unten steht einfach mal die Unterstützung zu versagen ist eine ganz schlechte Sache und auf diese Anhänger kann ich sehr gut verzichten!!!!!

• Schon mal was davon gehört das man einen Verein auch in schlechten Zeiten unterstützt?Ausreden gibt und gab es wohl bei jedem Trainer,angefangen über Herrn Pyrrhus weitergehend über Herrn Treppmacher aufgrund seines in Fankreisen nicht gerade beliebten Berufes.Nur weil der Verein unten steht einfach mal die Unterstützung zu versagen ist eine ganz schlechte Sache und auf diese Anhänger kann ich sehr gut verzichten!!!!!

Also moment mal!! Der Großteil der von mir angesprochenen "Hardcorefans" hat die Unterstützung nicht wegen Mißerfolg eingestellt. Das hatte andere Gründe über die hier auch schon gesprochen wurde. Das was "Ama Zwee" jahrelang ausgemacht hat ist verloren gegangen und zwar schon vor Jahren, nur es wird immer schlimmer und ein Ende ist nicht in Sicht, leider!!
    Woran liegt es aber das keine qualitativen Spieler mehr da sind, obwohl das nicht vorhandene "Bezahlungssystem" das gleiche ist wie immer? Wer verpflichtet denn Spieler bei Euch? Bestimmt nicht Hr Wusterhausen oder?
    Wer hat denn diese Fans jahrelang durch persönlichen Kontakt an die Truppe gebunden? Das waren die ehemaligen Trainer aber was ist jetzt? Setzt sich der Hr Markov an Euren Tisch und trinkt mal nen Bierchen mit Euch? Bestimmt nicht....

• wollte eigentlich was schreiben, da ich aber noch immer total angepisst bin... werde ich wohl erstmal eine nacht darüber schlafen müssen.

Meeko- wir warten...

Ich hörte von dem Spiel gegen AMA II, aber war ja wohl eher nicht Ama II :rotekarte:

Ist es richtig, dass wirklich 8 Spieler aus U23 und U19 mitspielten? Wenn ja, ist das echt ein Lacher. Aber ich bin ja mal gespannt auf deinen Bericht...

• Meeko- wir warten...

Ich hörte von dem Spiel gegen AMA II, aber war ja wohl eher nicht Ama II :rotekarte:

Ist es richtig, dass wirklich 8 Spieler aus U23 und U19 mitspielten? Wenn ja, ist das echt ein Lacher. Aber ich bin ja mal gespannt auf deinen Bericht...

Wieso ist das ein Lacher? Ist doch ganz normal. Dafür ist es die Reserve der Amateure.

• Sehe ich anders. Die II.Mannschaft ist trotz eigenem Grundkader immernoch Auffangbecken für formschwache, verletzte, trainingsunwillige und "disziplinlose" Spieler der I.Mannschaft. Zu welchem Zeitpunkt der Saison dies passiert weiß niemand. Auch im 1.Saisonspiel gegen W/A waren 3 aus der U23 mit dabei.
    Ist das beim LBC nicht so??

• Nö, die B-Klasse ist nicht wirklich ein Auffangbecken und hat auch nen großen eigenen Kader :ja: Und wie gesagt, wenn es immer so wäre betrifft es ja jeden Gegner, aber warum wurde das bisher nur einmal so gemacht? Das sich Frohnau da benachteiligt fühlt kann ich schon nachvollziehen!!!

• Hallo plumplum,

also die Formation von Ama II gegen Wacker und die gegen Frohnau unterscheidet sich fundamental. Du warst doch gegen Wacker da!

Also Xu und ein 6er aus dem Kader der U23, mit Hube, Lensinger, Gerlach, Lemcke, Neuhaus... zu vergleichen- passt mal einfach garnicht!

• Richtig ist so viele Spieler die nicht aus dem eigenen Kader sind einzuseten weiss ich auch,nur frage ich mich hier warum es denn ein wenig einseitig zugeht?Warum beschwert sich denn keiner das im Spiel gegen Sperber ein vorher inaktiver Torwart für uns auf dem Feld war?Das hat dan sicherlich fast allen gepasst.