Hertha Ama zwee ??????

• Also wenn das die aktuelle Mannschaft war und man dann noch einen Xu als RL-Spieler abziehen muß (+ die zwei anderen aus dem RL-Kader) na dann gutes Nächtle Ama zwee.....
    Die Abwehr ist ein reines Trümmerfeld (zweikampfschwach,schlechtes Stellungsspiel,kopfballschwach), auf der rechten Mittelfeldseite spielten Leute die haben nicht mal B-Klassenniveau und im Sturm gab es ausschließlich Xu.
    W-Ale hat nun auch nicht überragend gespielt (ebenfalls schlechte Abwehrleistung) aber beide Stürmer vor allem Jadauti(??) haben ständig die kompletten Abwehr genarrt. Und zu hoch war das Ergebnis keineswegs. Wacker-Ale hätte schon in der ersten Halbzeit anstatt 1 ca 5 Tore machen müssen!! Und Xu hatte ja auch in der 2 HZ einige Riesen aufm Schlappen. Also ein 8:8 wäre durchaus drin gewesen.....
    Schaun ma mal wo das endet, ich denke für Ama zwee in der Bezirksliga

• Keine falschen "Verdächtigungen"! Der jetztige Verein unseres Ex-Trainers ist für mich absolut uninteressant. Ich wollte nur mal schaun was da so zusammengewürfelt wurde....habe Deinen Trainer+Co auch getroffen. Grüß mir doch mal den kleenen Rene und Dennis R.
    Werde mir wenns paßt natürlich auch das Nordduell FSC-W/A anschauen, natürlich ohne Hintergedanken.... :D

• Vor dem Spiel wurde bei uns mit einer höherer Niederlage gerechnet,daher waren wir Ama-Zwee Fans doch überrascht über die Führung und es lag da sicherlich nicht nur an Xu.Die Vorbereitungsspiele waren weitaus schlechter daher war so traurig es auch ist eine Verbesserung zu sehen :DLeider muss Ama-Zwee dieses jahr wohl öfter auf Spieler von oben zurückgreifen,da wir nur einen sehr kleinen Kader haben.

• Eigendlich hätte Hertha schon zur Halbzeit mit 0:5 zurückliegen müssen,aber das erste Tor viel erst in der 42min.Die ersten Minuten der 2. Halbzeit waren einfach nur grausam,Sparta jetzt völlig Konsequent in der Chancenverwertung und Hertha lag dann schnell mit 0:7 in Rückstand :cursing: Der Anschlusstreffer war dann wahrscheinlich nur Zufall :D Letzendlich blieb es beim 1:7.Sollte nicht schnellstens etwas passieren wird es uns so wie Neukölln im letzten Jahr ergehen :nein:

• boxe

Vielleicht im Pokal gegen einen Verein aus der Kreisliga C,wobei ich mal denke das dieses Spiel auch mindestens in die Verlängerung geht.Wenn ich nur den Kampf, und die Leidenschaft der Tas-Spieler heute gesehen habe und dann die Leistung(?)unserer Spieler verschlägt es einem die Sprache :versteck:

• Wer weiss Selanci hat ja immer noch keinen Verein :)Ein Torwart der auch mal nen Ball hält,nicht sinnlos durch den Strafraum rennt,sowie mitspielt wäre für diese Abwehr mal vom Vorteil.Das muss sich mal angesehen haben und wenn ich dann noch den Artikel in der Fuwo lese mit der Aussage vom Trainer sich verbessert zu haben, dann kann ich nur noch lachen. :support:

• Sicher hast Du recht, doch bei der Anzahl Gegentore reicht es meiner Ansicht nach nicht den TW (selbst wenns ein Regionalligakeeper) ist zu wechseln. Wenn Ihr jetzt die letzten Spiele knapp durch TW-Fehler verloren hättet, dann wäre es Ok aber so........ :thumbdown:

• Das ist ein Torwart der bei uns öfter ausgeholfen hatte und auch bei der 4.Herren.Er war zuletzt glaube ich bei den Senioren von uns und am Sonntag war er im Stadion als Ersatztorwart weil der 1 von uns im Urlaub ist.Schaue dir doch einfach mal ein Spiel an dann weisst was ich im Bezug auf Torwartleistungen bei uns meine.

• Hab zugeschaut. Also nehmen wir mal das 1.Punktspiel gegen Wacker Ale und beurteilen die Leistung des Keepers:

In der 1.Halbzeit hält er 3mal aus kürzester Entfernung sonst hättet ihr nicht 3:1 geführt. Beim Gegentor Chancenlos.
    In der 2.Halbzeit sieht er beim 3:5 nicht gut aus, haltbarer Schuß in die kurze Ecke, beim Rest chancenlos (2x alleine auf ihn zu, 1x scharfe Eingabe von der Grundlinie wo der Stürmer nur noch den Fuß hinhält und 1 Elfmeter).
    Aber es ist ja immer leicht bei einer absolut desolaten Abwehr, die 85% der Zweikämpfe und 100% der Kopfballduelle verlieren sowie defensiven Mittelfeldspielern die jeden Paß in die Spitze und jede Flanke ungehindert zulassen, wodurch eine Vielzahl von Chancen für den Gegner entstehen, dem Keeper die Schuld zuzuschieben.....
    Versprochen, selbst wenn Fiedler bei euch steht wird es vielleicht nicht mehr 5-8 Gegentore pro Spiel geben sondern 2-5 je nachdem wie die Stürmer des Gegners so drauf sind!

• Die Abwehr ist schon schlecht ,aber der müsste Torwart vielleicht auch mal Präsenz zeigen und sich mal ausserhalb des 5m Raumes bewegen.Für meine Begriffe klebt er zu sehr auf der Linie.Er hält ja auch nicht schlecht bei 1 gegen 1 oder Nahdistanz aber wie gesagt....Am Sonntag stand ja die Nummer 2 im Tor und das war auch nicht besser.

• Habe gehört das Thema Torwart ist bald vom Tisch.
    Laut internen Kreisen soll man sich mit einem TW aus der Landesligastaffel 1 einig sein. Dieser soll bei Hertha nämlich auch in der Jugend als Trainer tätig werden. Wenn das alles stimmt, dann glückwunsch an Hertha, Pech für den abgebenen Verein