@ immer dabei
hast angst den kader schon bekannt zu geben weil Pago hier rumstöbert :loldev:
@ immer dabei
hast angst den kader schon bekannt zu geben weil Pago hier rumstöbert :loldev:
@ immer dabei
was ist denn nun mit dem kader buttkus dabei
Buttkus ist dabei.Da die Mannschaft doch ein erheblich verändertes Gesicht hat(u.a. einige Neuzugänge aus der A2)warte auch ich auf schriftliches,ansonsten verweise ich auf die Aufstellungen bei den Freundschaftsspielen.Und diese sind wie immer auf http://www.ama-zwee.de nachzulesen.Und wie schon erwähnt hat evtl. der MSV im Programmheft etwas zu stehen,was ich denn selbstverständlich hier zum besten geben werde.
...schade, dass Astrit Selanci sich jetzt in die Landesliga verlaufen hat. Der müsste aus seinen Fähigkeiten viel mehr machen...
@ immer dabei
dann mal viel glück in der saison und ich bin zuversichtlich das ihr mehr macht als nur platz 13
Der Herr Selanci hat ja auch das Ziel in die U23 zu kommen,und so wie er spielt sollte das auch möglich sein.Hauptsache wir schneiden besser als die Profis ab(so um Platz 15 ).Ziel ist wohl den 8.Platz aus dem Vorjahr zu wiederholen.
immer dabei
hast angst den kader schon bekannt zu geben weil Pago hier rumstöbert
brauch niemand angst zu haben..
mich würde mal interessieren was mit huzi passiert ist und ihr mir infos geben könnt was er nun amcht
Angst vor wem?Da man ja eh nie weiss wen der Herr Heine von der Oberligamannschaft nach unten delegiert ,kann eine Aufstellung ja eh nie so genau bekannt gegeben werden.Aber nur mal so nebenbei;Treffsichere Schützen haben wir .Der Huzi hatte wohl ein anderes Angebot,ich werd am Sonntag mal nachfragen.
stimmt pago vor die brauch man keine angst haben
angst nicht aber respekt, das gehört sich so.
denke die haben ne gute truppe zusammen, ein wenig jung und unerfahren aber dafür ordentliche einzelspiler, was ja nicht autom. zu einer guten mannschaft führt. großes manko ist deren undisziplierheiten...ansonsten alles gute für basti buttkus, guter junge.
War ein paar Tage nicht in Berlin und kann daher erst jetzt wieder schreiben.Bei Huzi ist nur bekannt das er den Verein mit unbekannten Ziel verlassen hat.Den Kader stell ich im laufe der Woche ins Internet.
@Pago Dafür haben wir mit Schmiegelt wohl einen der ältesten Landesligaspieler
Hier der Kader Tor: Alipour,Wellnitz,Zimmermann
Abwehr: Eggert,Schmiegelt,Rippel,Mattera Iacono,Tokus,Vidovic,Hoffmann
Mittelfeld:Leroy,Sakr,Selanci,Buttkus,Bangnoi,Klötzsch,Wieschalka,Kazar
Angriff: Mielke,Dittmann,Geral,Dowall,Liedtke,Oskay
Je nachdem können noch einige Spieler der A-Jugend oder aus dem Oberligakader für Ama-Zwee spielen.Informationen wie immer der FuWo entnehmen.
2:2 bei empor, und wieder ne rote....
Du hattest es einfach erkannt,undiszipliniert.Es wär mehr als ein Punkt heut möglich gewesen.
schade aber gut für den MSV
Ama-Zwee hat heute nach einigen Starschwierigkeiten 15:1(6:1) im Pokal der 2. bei SW Spandau gewonnen.
Hertha hat mit einem überragenden Selanci(4Tore,1Tor Oskay) gegen Tebe II mit 5:1(3:1)gewonnen.Der Junge wird wohl sein weg gehen.
was ist denn mit Buttkus wann bekommt der junge sein chance????
Dann frage mal Herrn Markov und Herrn Heine,selbst unserer Torwart Nummer 1 Alipour hat noch keinen Einsatz gehabt.