@ immer dabei
ja ganz bitter ist es echt im finale zu verlieren und vorallem so wie ihr naja kann man nicht mehr ändern!!! naja mal sehn was ihr da dieses jahr so abliefert bin ja mal gespannt!! wie siehts mit testspielen aus???
@ immer dabei
ja ganz bitter ist es echt im finale zu verlieren und vorallem so wie ihr naja kann man nicht mehr ändern!!! naja mal sehn was ihr da dieses jahr so abliefert bin ja mal gespannt!! wie siehts mit testspielen aus???
Morgen geht es gegen eine U19 von Israel und Sonntag gegen Blau-Weiss Rheinsberg.Spiele sind jeweils in Rheinsberg.Zu beiden Spielen werden auch einige Fans mitfahren.Das letzte gegen Normannia(3:1) war auch schon deutlich besser als das Spiel gegen Sf Johannisthal(4:5).
@immer dabei
wie ist denn johannisthal so??? die werden ja ziemlich hoch gehandelt??? echt ihr habt echt coole verhältnisse bezüglich euer fans muss ich ja mal sagen!!! viel spaß und erfolg in rheinsberg =)
ich denke mal Johannisthal ist im Sturm gut besetzt aber in der Abwehr anfällig aber ob man das so genau nach dem Testpiel sagen kann ist doch etwas fragwürdig.Gestern wurde gegen die U19 von Beitar Jerusalem 2:2(0:0)gespielt.Tore Dowall und Selanci.Zuschauer ca.40(6 Berliner)
@ immer dabei
wie war denn euer trainingslager und eure testspiele dort??? ein voller erfolg oder eher ein kleiner schritt in richtung klassenerhalt
@ immer dabei
was denn da los das schleift langsam bei dir =)
Ob das Trainingslager ein Erfolg war wird sich dann wohl gegen den MSV am 1.Spieltag zeigen.Gegen den Kreisligisten Rheinsberg wurde 5:2 gewonnen.Die U19 von Jerusalem war wohl der etwas bessere Gegner(2:2),wie es auch das gestrige 1:2 auf den Hans-Braun-Sportplatz gezeigt hat.Jedenfalls hat der Trainer allen einsatzfähigen Spielern eine Chance gegeben.Der 13.Platz sollte wohl zu packen sein :biggrin:
@ immer dabei
was denn da los ?(warum so bescheiden meinst du nicht ihr habt ein bisschen mehr klasse um ein besseren oder gar einstelligen tabellenplatz zu erreichen ?(jedenfalls habt ihr gleich nen kracher zum anfang mit dem MSV
ich denke auch das ama zwee viel stärker ist und mit den verstärkungen aus dem oberligateam wird man die topfavoriten empor tebe und vor allem brandenburg ganz stark ärgern können und bestimmt ein Wörtchen unter den ersten sechs mitreden
Wo ist eigentlich Simon Thomas hingegangen ???
Bei Simon Thomas ist der neue Verein nicht bekannt.Und ob die Verstärkungen von oben etwas bringen ist langfristig doch etwas fragwürdig da die Mannschaft doch dauernd ihr Gesicht verändert und der ein oder andere aus dem Stammteam sicherlich nicht sehr erfreut ist wenn ihm jemand aus dem Oberligateam vorgesetzt wird.Und von mir aus muss das auch nicht sein!!!!!!!!Hier noch eine kleine Verbesserung;mindestens der 13.Platz :biggrin:
schade das keiner aufsteigen will oder kann. wo sind die mutigen leute die sagen na klar wir wollen. ob msv , empor oder ganz ganz schlimm brandenburg alle wollen oben nur mit spielen und mal sehen .
Ich will schon bloss was die Mannschaft für eine Zielsetzung hat ist mir nicht bekannt =)
war ja eigentlich nicht gegen euch gedacht sondern mehr die ich aufgezählt habe gegen wem habt ihr euer nächstes spiel den. ist auf eurer seite nicht zo sehen. würde gerne mal eure truppe spielen sehen.
ZitatWo ist eigentlich Simon Thomas hingegangen ???
soweit ich weiß hat simon thomas gar keinen neuen verein mir hat er mal gesagt er will die saison nicht mehr spielen aber mal ehrlich er ist nen guter
@ immer dabei
viel glück beim saisonstart
@immer dabei
oder spielt thomas jetzt doch irgendwo wieder
Simon Thomas hat zunächst die Fußballschuhe an den Nagel gehangen und widmet sich dem Golfspielen...
wie sieht es eigentlich mit dem Kader hier bei Hertha aus?
Habt ihr großen Kader?
ZitatOriginal von Fan of Life
Simon Thomas widmet sich dem Golfspielen...
also auch kein sex mehr.. :biggrin:
genau, ne woche vor punktspielstart kann man den kader mal bekant geben...
Der Kader wird hoffentlich in der nächsten Woche auf http://www.Ama-Zwee.de veröffentlicht,ansonsten bleibt wohl nur das Programmheft vom MSV.