Rodenwalder SV

• Das Schreibverbot ist gerade deswegen erteilt worden weil es wohl viele Neider gibt. Finde die Leistung vom RSV auch Top.

Heißt aber nicht das ich Freund von eurer "Nicht-Aufsteigen-Wollen" Aktion bin oder war.

Da kann ich dir nur beipflichten bin am Sonntag in Zahrensdorf gewesen und die hätten noch Stunden spielen können das hätte am Ergebnis nichts geändert. Die waren drückend überlegen. Und deshalb wünsche ich denen viel Glück in der Landesklasse!!! Weil es total langweilig ist in der Kreisliga!

• Da kann ich dir nur beipflichten bin am Sonntag in Zahrensdorf gewesen und die hätten noch Stunden spielen können das hätte am Ergebnis nichts geändert. Die waren drückend überlegen. Und deshalb wünsche ich denen viel Glück in der Landesklasse!!! Weil es total langweilig ist in der Kreisliga!

Alo, ich kann Zeitung lesen. Aber die beste Leuchte, alias maik178 hat wohl Tomaten auf`e Augen. Wie hat er denn das wieder hingekriegt. In Zahrensdorf zu sein und zu sehen was gerade in Rodenwalde abgeht. Der Mann scheint doch schon ganz schön weit vom Fußball weg zu sein :rofl: . Gebt dem maik178 mal einen Spieplan, damit er weiß wo er in der Rückrunde hinfährt.

• Also ich habe hier schon ne ewigkeit nichts mehr geschrieben weil mir das zu doof ist andauernd mit dem da (Bester) verglichen zu werden. Und nur mal als gedächtnisstütze habe ich einen Spielplan vom Langen bekommen und um nicht irgendwelche Emotionen hervorzurufen bin ich nicht nach Rodenwalde zum zuschauen gefahren. Weil ich dort sicher nicht mit offenen Armen empfangen worden wäre. Was nach meinem Abgang auch nachvollziehbar ist. Und wer glaubt denn ich wüsste nicht wo wir (Tessin Zahrensdorf ) spielen der lebt hinterm Mond. So bescheuert kann keiner sein. In der Rückrunde kann ich ja zum Glück wieder Fussball spielen und dann wird es wieder andere Themen geben. Zum Beispiel Zahrensdorf auf dem Weg nach oben, zwar immer hinter Rodenwalde, denn die spielen dieses Jahr in einer anderen Liga.

Danke Qudral7(Auch wenn ich nicht mehr das einhalten kann was wir letztes Jahr abgemacht haben SORRY) und Tschertschessow

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• @ PunktPunktPunktPunktPunktPunkt

Könntest Du bitte schnell Dein Avatar ändern? Du warst mir bis ebend sooooo symphatisch. Das ist ab sofort Geschichte!! :cursing:

Wie kann man den Rest der User hier SOOOOO ein Avatar anbieten? :motz:
    Wenn Du das nicht zügig änderst glaub ich wieder das Du "bester" bist!! :rofl:

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• Jimpy ich hatte das nur genommen weil ich eigentlich nichts mehr schreiben wollte aber das ist ja unnormal......
    Und für meinen alten Vellahner Abwehrstrategen ändere ich es gerne!!!!

Wie ist es jetzt als zweifacher Familienvater?

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Na wenn ich mir Deins ansehe lieber Jimpy, wird mir 3x schlechter... Eckelhaft...

Warte mal Sonntag ab mein kleiner Werder-Ultra :thumbsup:

Zitat

von Maik geschrieben
    Und für meinen alten Vellahner Abwehrstrategen ändere ich es gerne!

Junge waren das Zeiten :lach: ....wenn ich noch dran denke wir wir JEDES Wochenende abgekreidet haben... :rofl:

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• Na ihr Rodenwalder, ihr habt ja scheinbar einen richtig dicken Fisch an der Angel wa?!
    Aus der VL jemanden?! ;)

Was so ein Sponsor nicht alles möglich machen kann! :bindafür: :thumbup:
    Freu mich auf das Vorbereitungsspiel...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Ich hoffe ja nur dass das Nordderby gegen die Autobauer am Samstag stattfindet. Sonst bekomm ich nämlich ne Glaubenskrise.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Was so ein Sponsor nicht alles möglich machen kann! :bindafür: :thumbup:

Ja und für den eigenen Fruchtquell-Cup haben sie auch ordentlich "eingekauft", oder arbeitet Kaiser in Dodow??? :D Hätte ja auch fast mit dem Turniersieg geklappt... :abgelehnt:

Es war ein nettes Turnier... Bis auf eine Ausnahme. Das Finale (Eldena - Fruchtquell 4:3 trotz zweier Zeitstrafen gegen Eldena) war gegen halb zwei beendet. Die Siegerehrung kurz danach und um zwei wurden wir aus der Halle geschmissen... Habe also nicht einen Euro umsetzen können!!! :cursing:

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!