Roadrunner: Für mich ist das Thema erledigt. Ist einfach zu langweilig!
Rodenwalder SV
-
-
Ich hoffe das ist genug Input für dich mein Freund
Danke.
-
Ist der Dorf-Derby Sieg gegen Melkof nicht mehr erwähnenswert?
-
Hier mal was anderes vom RSV außer diese ganzen Debatten immerhin sind wir alle in einem Verein die A-Junioren haben 4:1 gegen Neuburger SV gewonnen.
Aufstellung: Heiko Baade,Marcus Hofmann,Matthias Lampe, Ronny Pohlmann,Tobias Möller,Robert Renk,Dennis Tepasse, Patrick Pohlmann,Nick Paul, Jan Schulze, Aleander Herr
Ausw.: Nick Hachtmann, Christian Hinzpeter
Tore: Jan Schulze, 2 x Nick Paul, Christian Hinzpeter
-
DSL-Leitung in Vellahn kaputt oder wie? In eurer Abstiegssaison war hier mehr los...
-
Schreibverbot vom Trainer bekommen !!! Schade für die Mannschaft , scheiß Diktatur !
-
Der Keeper von Wöbbelin ist Lehrling bei uns... Hörte er hat euch fast um den Verstand gebracht?
-
Schreibt hier jetzt keiner mehr? ?
-
Schreibt hier jetzt keiner mehr?
Siehe weiter oben. Schreibverbot vom Trainer. Zur Not schreiben wir hier in Zukunft über die Frauenmannschaft. Oder hat die auch Schreibverbot?
-
Bei dem derart positiven Saisonverlauf bin ich für die Aufhebung des Schreibboykotts... Forza
-
Jenau mein Lieblings Werder-Fan Kumpel
Das Schreibverbot ist gerade deswegen erteilt worden weil es wohl viele Neider gibt. Finde die Leistung vom RSV auch Top. Besonders der attraktive Tw hat's mir nen bissel angetan
Heißt aber nicht das ich Freund von eurer "Nicht-Aufsteigen-Wollen" Aktion bin oder war.
Forder hiermit Öffentlich ein Statement vom A-Torhüter der mittlerweile über DSL verfügt!!
-
Der hängt doch bestimmt an Deiner Dose... Und das Kabel hängt jetzt in Boizenburg Bahnhof aus dem Fenster...
-
Der hängt doch bestimmt an Deiner Dose... Und das Kabel hängt jetzt in Boizenburg Bahnhof aus dem Fenster...
Der hat seinen eigenen Anschluß bekommen Nur wird der außer seinen dubiosen Rotlicht-Seiten keine andere kennen.
Ein Vorteil hat das "Schreibverbot", wir kennen hier los ledern OHNEEEEE Ende
-
Evt wird es ja aufgehoben wenn ich Euch mal beim spiel besuchen komme. Das wäre doch mal ein Angebot... Bist du in den heiligen Hallen des Urgesteins Ende Novenber gegen Deinen Drecksverein?
-
Bist du in den heiligen Hallen des Urgesteins Ende Novenber gegen Deinen Drecksverein?Das "Deinen" nimmst zurück? Logo bin ich da. So ein Derby lass ich mir nicht entgehen. Obwohl 22 Euro für einen Steher Gästeblock schon sehr garstig ist. Tja, willkommen im Leben
Du in Blau-Weiß, ich in Grün-Weiß....hach....herrlich. Da wird das Bierchen doppelt schmecken. Wir telefonieren vorher dann aber nochmal.
-
Das machen wir. Obwohl mehr wie eins geht nicht. Muss ja fahren.
-
Die Frauen von Rodenwalde haben am WE knapp gewonnen. Reichte nur zu einem 16:0.
Anscheinend durfte jede mal treffen, außer die Frau vom Torwart -
Die soll sich ja auch um die Kinder kümmern.
-
Die soll sich ja auch um die Kinder kümmern.
Es haben sogar mehrere nicht getroffen. Nun aber psssst hier mein kleiner HSV-Fan....wir werden hier quasi "überwacht". Rest per SMS...
-
Vorbereitungsspiel am 01. März 2009, 14.00 Uhr:
"Rodenwalder SV 1976 I" gegen "SG Marnitz/Suckow I"
Da freue ich mich ja jetzt schon derbe drauf....