BFC Dynamo der etwas andere Verein...

• Korrekt, war mein Fehler. Gemeint war eigentlich der WiRa. Eine MV hätte ich auch für eine bessere Lösung gehalten, aber mal ganz ehrlich, Mario Weinkaufs Rücktritt und die Vorstellung von Volkmar Wanski war nun auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
    Ich sag mal ganz deutlich, in beiden Fällen wäre eine vorgezogene MV die bessere Lösung gewesen.

wrwG
    Olaf

"Nicht das Gelbe vom Ei!" - ist eine Untertreibung. Das ging natürlich alles überhaupt nicht. Lies mal meinen Beitrag in Nordost...

Nun hätte ich nicht damit gerechnet, dass bei einer außerordentlichen Versammlung die Mitglieder z.B. Frank Berton nicht gewählt hätten. Ich denke, er hätte ein Wahlergebnis um die 95 % erwarten können. Das wäre auf alle Fälle die bessere Lösung gewesen.

Aber ich vermute, dass einfach nicht genügend "Personal" zur Verfügung stand - das Problem hatte M.W. ja noch viel mehr...

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Investoren-Geschichte in Jena weiter entwickelt...

wrw Maja

Und wenn ich Herr Heilmann-Kern wäre, würde ich mich über die Benutzung eines Nicks "Kernheilung" beschweren, da denkt jetzt ja jeder, dass das der Ersatznick ist...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Lausbub

Rhetorisch wieder hervorragend, diese Wortspiel nach belieben und dann der Hauch von Sarkasmus.

Aber Schaue er, der Lausbub, mal auf seine linke schulter und dann auf seine rechte Schulter. Und ? Hört er Stimmen? Sieht er gar Fabelwesen ?

Wenn dem so ist dann wird Ihm Heilung wiederfahren. ansonsten schließe er seine Augen und er wird sehen was er bekommen wird!!!

• Auch wenn ich mich hierzu nicht mehr äußern wollte, Ihre Darstellung ist falsch und da Sie halbwegs intelligent scheinen und des Lesens kundig (und das als Gast im privaten Forum des BFC), würde ich Sie bitten, Ihre Aussage zu revidieren, denn da stehen Firmen des "Infinity Club 100" schwarz auf weiß!

So und nun ganz schnell raus hier....

wrwg

• diese HEILUNG soll mal kommen, aber über beide schultern(links und rechts)...na, denn ma los junger mann! und auch die ganzen lausbuben, lachen sich da richtig kaputt! soll das eine "drohung" sein, dass sie KOMMEN WERDEN? na denn ma los! hklmnopqrstuvwxyz!!!

wer lesen/deuten kann ist klar im vorteil... :P :P :P

• Moment, Tobi ist für mich ein BFCer, der es ernst meint, der den Verein seit Jahren nach seinen Möglichkeiten unterstützt. Tobi, war noch nie beleidigend, fragte schon immer sehr kritisch nach, das ist sein Recht und mir sind solche Leute lieber, die kritisch hinterfragen, als Leute, die immer nur behaupten können, ohne zu belegen! Tobi ist selten in Berlin, da er zeitlich verhindert ist und hat das Net als seine einzige Infoquelle. Egal was, Tobi bot immer Hilfe an und konnte schon oft helfen. Tobi mit Spötter in einen Topf zu werfen, ist deplatziert! Der Verein braucht Leute wie Tobi, die einfach auch Dinge hinterfragen, es gibt keinen Einheitsbrei. Der Verein braucht aber keine Leute wie Spötter!

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• LAUSbub

siehst du , du deutest Zeichen wo keine sind. Keiner droht hier. Immer gleich dieses Rumgeheule und schwups ist der nette User Kernheilung gleich wieder in eine gewisse ecke gesteckt worden und alle sagen fein " Seht her, wieder so ein Typischer BFCer . " Aber das wird dir nicht gelingen mein kleiner Grüner Freund.

Schnell stürze dich nocheinmal auf deinen Lieblingsuser und frage wo die Antworten auf deinen Geistlosen Buchstabensalat bleiben.

Antworten erhält bekanntlich nur der, der auch Fragen stellt. Du hast zwar als Ausgangspunkt eine frage wegen dem dafür vorgesehenen Zeichen ? , jedoch legst du in deine Frage schon die Antwort mit rein die du hören möchtest.

Und mit Sicherheit hast du schon alle antworten parrat und brauchst sie nur noch Kopieren.

Stellen wir uns also vor die Antworten sind da. Wie sehen deine Antworten darauf aus? Dann geht das alles etwas schneller weißt und wir können gleich so weitermachen mit all deinen Fans hier. Okay?

So war es doch hier bei EUCH schon immer im Nordostforum. Ihr stelt Fragen die eigentlich EURE Antworten sind !!!

• ... du kernheiler, bist nicht mal darin informiert, wir sind alle, die lausbuben,... kleine ROTE... wenn du weisst was wir meinen...

und ps: man(n) sieht sich mindestens zweimal im leben und nun ab und begreiffen, dass WIR DIE ROTEN einfach nur klare antworten wollen und wollten, aber spätestens ab 1.10. brennt hier eh "die luft"... dafür garantiere ich(wir) dir, du GOSCHENKIND UND HEILER... :P :P :P

• an den abgemeldeten Spötter. Biene darf jetzt bestimmt mal wieder ran, also sich einloggen!

Mit nichten wird der Herr Heilmann-Kern hier schaden davon tragen. Noch nicht einmal dann wenn sie weiter so auffällig, ständig, anfangen davon zu schreiben, in jedem ihrer Beiträge. Plump könnte man es auch nennen. Aber so sind sie halt in Ihrer Typischen Art.

@ Roter Lausbub

na na na , ist das etwa eine Drohung??? Sie? Sie lassen sich auf derartige Spekulationen mit dem 1.10. herrab? Eine Welt stürzt ein für mich. DER Lausbub, der immer durch kleine schleimereien nach beiden Seiten das Gesprächsthema aufrecht hielt, der Lausbub der immer wieder es geschafft hat kleinigkeiten groß werden zu lassen, DER Lausbub WEI? ETWAS ???

Nicht möglich. Und bitte schreiben sie es, wie ihr Busenkumpel Spötter das mit dem Imageschaden wiederholt, bei jedem Ihrer Beiträge wieder rein. So als aufhänger. Zack 1.10. !!!

Und alle werden bis dahin an ihrer "lippen" kleben hier im Forum. Versprochen. Mit Ihnen habe ich noch Großes Vor !!! Sie sind mein Held !!!

• Da ist doch tatsächlich nun einer unterwegs, der den armen Herrn Heilmann minus Kern endgültig unmöglich machen will...
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gehst Du "Eierkopp" auch irgendwann mal auf Fakten ein und lässt das "Popeln" weg?! Bisher noch nicht erlebt, leider, aber andersherum wie auch ohne Grundwissen.

Nur so als Bsp. Sie schrieben "der Putsch letztes Jahr...", falls die MV gemeint war, diese war dieses Jahr und Ihre Holde, diesmal angenehm halbwegs zurückhaltend, dabei! Kommunikationsproblem?! :D

SPORT FREI und LICHT AN!

wrwg

• Hallo Rainer,

statt mal zu kritisieren, wie der Pressesprecher des Wirtschaftsrates sich hier benommen hat, wie sich z.B. Mirko-City und VWDitzel hier äußern, erklärst du jemandem wie "Kernheilung" etwas.

Und äußerst dich dann darüber, wen der Verein "braucht" ... Den User "Kernheilung"?

Das steht dir nicht zu! Das ist meine Meinung.

Und: Nicht jeder liebt heimlich den BFC - es muss mal gelernt werden, dass Kritik auch Leute äußern ("dürfen"), die nicht Fans oder Mitglied des Vereins sind. Die Argumente, "du bist ja kein BFCer" oder "du machst ja selber nichts für den Verein", das sind keine guten Argumente. Die haben trotzdem einen Eindruck vom Verein und sie werden keinen besseren bekommen, wenn man ihnen Vorhaltungen macht. Und was die "Schreiberlinge" betrifft - die schreiben auch ohne Erlaubnis...

Es können übrigens auch Leute "Fußball" richtig schreiben, die nicht Mitglied des Vereins sind. Und die sehen, wenn es falsch geschrieben ist. Ich auch.

Mir ist peinlich für den BFC, wenn auf der Startseite des Fußball-Ferien-Camps "Fußball" zehnmal falsch geschrieben ist. Schließlich gehen ja auch Kinder auf diese Seite... Das wird nicht geändert, so hat es der Verantwortliche vor Wochen hier geschrieben, weil es auf anderen Seiten in Deutschland auch falsch steht...

Nur ein Beispiel, das zeigt, dass man berechtigte Kritik nicht annimmt...

----

vwditzel - eines der Argument, weshalb der INFINTY-CLUB keine Verbindung zum BFC Dynamo haben sollte, war genau der den Spötter erwähnte... Du kannst das im Forum raussuchen...

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Maja

ist das alles was dir sorgen bereitet???

Das beim BFC Fußball noch in der alten Rechtschreibung steht und du als Wissbegierige gleich die neue Form Auswendig kannst? Herrlich. Gucke mal bitte nach ob da nicht irgendw noch ein Fehler sich eingeschlichen hat und schreibe uns bitte alle hier einen dicken Text, ja.

Und dein geheule ob sich nichtmitglieder aufregen dürfebn und das recht haben sich zu äüßern kommt doch prompt mit dem Text deines alten der schreibt das er zufällig letzten Jahres bei ner Info Vernstaltung war.

Ihr macht mir beide schon Spass. Da entschuldigt der eine das Benehmen des anderen. Herrlich. Oder besser der eine sucht schon vorher die Paragraphen raus in denen der andere sein Unwesen treibt !!! Süß

• Fußball - wird imemr gleich geschrieben. Nach alter und neuer Rechtschreibung.

Aber vom Fußball haben eben viele keine Ahnung...

EDIT: Herr Kernheilung macht übrigens die gleichen Fehler wie Herr Heilmann-Kern - was für ein Zufall...

EDIT 2: Spaß betrifft das auch - alte und neue Rechtschreibung sind gleich...

• *edit* Wegen Beleidigungen gelöscht. *edit*

Fußball ist wie Fotographie, nicht jeder :D du verstehst worauf ich hinauswill.

Und könnte doch wetten das Spötter schon längst was ähnliches Abtippt zu diesem Thema! Mensch ihr beide, ein Herz und eine

Meinung !!!

Mega Edit: Herr Heilmann Kern ist angemeldet, ich bin Unsichtbar, aber für alle die Spekulatius gefuttert haben wie IM Biene mach ich mich sichtbar !!! Aber bestimmt hat der böse ja 2 PC