Korrekt, war mein Fehler. Gemeint war eigentlich der WiRa. Eine MV hätte ich auch für eine bessere Lösung gehalten, aber mal ganz ehrlich, Mario Weinkaufs Rücktritt und die Vorstellung von Volkmar Wanski war nun auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Ich sag mal ganz deutlich, in beiden Fällen wäre eine vorgezogene MV die bessere Lösung gewesen.
wrwG
Olaf
"Nicht das Gelbe vom Ei!" - ist eine Untertreibung. Das ging natürlich alles überhaupt nicht. Lies mal meinen Beitrag in Nordost...
Nun hätte ich nicht damit gerechnet, dass bei einer außerordentlichen Versammlung die Mitglieder z.B. Frank Berton nicht gewählt hätten. Ich denke, er hätte ein Wahlergebnis um die 95 % erwarten können. Das wäre auf alle Fälle die bessere Lösung gewesen.
Aber ich vermute, dass einfach nicht genügend "Personal" zur Verfügung stand - das Problem hatte M.W. ja noch viel mehr...
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Investoren-Geschichte in Jena weiter entwickelt...
wrw Maja
Und wenn ich Herr Heilmann-Kern wäre, würde ich mich über die Benutzung eines Nicks "Kernheilung" beschweren, da denkt jetzt ja jeder, dass das der Ersatznick ist...