BFC Dynamo der etwas andere Verein...

  • 1. Wer den Stadionkurier regelmäßig liest, sollte wissen, dass es den Germanenhof im Stadionkurier schon ewig nicht mehr gibt! Ich muss schmunzeln, wie sehr man den Stadionkurier kennt, um dies zu behaupten! Vor zwei Jahren, unter dem Präsi Mario Weinkauf, bekam ich den Auftrag, den Germanenhof mit ins Heft zu nehmen, da diese als Sponsor des Vereines geführt wurden!


    2. Dieses Gerücht mit TS ist so neu nicht, richtig ist, dass es ein Fan des Vereines war, der mal in einer größeren Runde geäußert hat "dann lasst uns doch TS holen, die sponsern uns bestimmt gern". PM hat mit TS nie gesprochen!


    3. Mirko City arbeitet nicht fürs Kita Projekt, er half im Sommer lediglich mal einige wenige Tage als Fahrer aus!


    Das zu den Unwahrheiten hier im Netz!

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Na da staunt das SpRötterchen!Er entlarvt sich sich doch mit seinen unqualifizierten Äußerungen von selbst.Danke Rainer für die Infos!

  • Wenn es irgend welche offiziellen Anfragen an den BFC Dynamo e.V. gibt, so sollten diese auch direkt an diesem gestellt werden!


    Dem Beitrag des users "Spötter" kann ich aus meiner Sicht als Fußallfan und Interessierter an diesem Forum keine Distanzierung von Herrm P.M. gegenüber dem Fanbeauftragten des BFC Dynamo erkennen. Das Zitat aus der TAZ beginnt mit einer Meinungsäußerung des B03 Dreitagebart Michael. Die Äußerung über nach seiner Auffassung "zwielichtigen Unternehmen" kann nicht der Aussage von P.M. in diesem Artikel zugeordnet werden, zu mal diese mit der in diesem Artikel nicht bewiesenen Vermutung endet: "....in der Met aus Hörnern getrunken wird - angeblich auch von Neonazis" - darüber hinaus ist "zwielichtig" ein weit dehnbarer Begriff.....


    Bei Behauptungen von Herrn Mario Weinkauf wäre ich sehr vorsichtig und ich kann der FAZ auch nur raten, diese genau zu hinterfragen. Herr Weinkauf hat in der Vergangenheit schon mehrere zweifelhafte Behauptungen gegenüber der Presse abgegeben. Zu einigen laufen noch Klageverfahren, ansonsten fällt mir dazu nur noch die Geschichte mit den Logorechteinhabern und der Kooperationsvereinbarung für Securityleistungen etc. ein. Wenn hier einer Geschäfte mit nach seinen eigenen Aussagen sinngemäß formulierten "kritisch zu betrachtenen" Unternehmen gemacht hat bzw. über Jahre Geld von solchen angenommen hat, dann doch wohl Herr Weinkauf!


    Das Vereinsmitglied "Magic-Olaf" kann, so weit er wirklich Mitglied ist, natürlich von seinen Rechten laut Statuten der Vereinssatzung Gebrauch machen und dem Präsidium des BFC Dynamo e.V. entsprechende Anträge zukommen lassen.

  • Das mit dem Germanenhof hat Ihr Freund, der ehrliche Peter, gegenüber der TAZ gesagt...


    Und sich von Ihnen distanziert...


    Richtig lesen, dann wissen Sie sowas und müssen nicht mir gegenüber unsachlich werden.


    Ob Herr Meyer mit Thor Steinar verhandelt hat, wie es der damalige Präsident des BFC Dynamo sagt, können Sie gar nicht wissen. Oder kommt Herr Meyer zu Ihnen bei sensiblen Themen zum Rapport?


    Mit seine Mitarbeit beim Kita-Projekt hat Mirko-City hier im Forum immer wieder angegeben, um zu beweisen, was er tolles für den BFC Dynamo tut. Da haben Sie ihr ?Unwahrheit?


    Bezichtigen Sie also nicht mich der Unwahrheit, Herr RaiLue. Sie sind doch so wahrheitsliebend...

  • das hier, was Herr Meyer in der TAZ gesagt hat, soll keine Distanzierung sein?


    "Meyer kann das rechtfertigen. Allein der Fanbeauftragte Rainer Lüdtke sei verantwortlich. "Det is ja nich det Stadionheft des BFC, sondern det des Fanbeauftragten. Wenn der zum Germanenhof jeht und nach Geld fragt, dann ist det nich Sache des BFC, det sind nich wir."


    Für wie blöd halten Sie die Leser hier eigentlich?

  • Ruhigblut, das ist eine Auslegungssache.
    Aus der einen Sicht kann man sagen, man distanziert sich von der Person und auf der anderen Seite kann man genauso gut sagen, dass er sich vom Handeln der Person distanziert.
    Das ist das gleiche als wenn ich zu einem möglichen Sponsor gehe, damit hat der Verein nur in sofern etwas zu tun, als dass er der Leistungsempfänger sein soll.
    Natürlich sollte man die Position des Herrn Meyer kritisch hinterfragen und vorallem, dass er umgangssprachlich zitiert wurde gibt mir zu denken...

  • Ruhigblut, das ist eine Auslegungssache.
    Aus der einen Sicht kann man sagen, man distanziert sich von der Person und auf der anderen Seite kann man genauso gut sagen, dass er sich vom Handeln der Person distanziert.
    Das ist das gleiche als wenn ich zu einem möglichen Sponsor gehe, damit hat der Verein nur in sofern etwas zu tun, als dass er der Leistungsempfänger sein soll.
    Natürlich sollte man die Position des Herrn Meyer kritisch hinterfragen und vorallem, warum er umgangssprachlich zitiert wurde.


  • Unsachlich? Wo bin ich unsachlich geworden? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, was hier falsch dagestellt wird. Auf Unwahrheiten hingewiesen!
    In den Beitrag lese ich nichts davon das PM sich von mir distanziert, er stellt einfach nur richtig, das ich für den Stadionkurier zuständig bin und ich für alles, was darin steht verantwortlich bin. Nicht mehr und nicht weniger. PM hat auch nicht gesagt, dass der Germanenhof sich im Heft präsentiert, sondern die TAZ! Darauf angesprochen, reagierte er dann.


    Thema Thor Steinar, ich kenne die Besitzer und fragte dort nach und bekam mein Dementi!


    Thema Mirko City, Mirko schrieb vor einigen Monaten, das er beim Projekt hilft, das genau zu der Zeit, als er dies tat. Wie gesagt, er ist nicht tätig beim Kita Projekt.


    Thema PM, ja es macht Spaß mit ihm zu arbeiten, er ist ehrlich, wir werden in seine Arbeit mit einbezogen, es werden Dinge kurz und unkomliziert angesprochen und erledigt, nicht immer, wie es sich die Fans wünschen, aber damit muss man auch leben können.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Hallo erstmal mal an fast alle hier!


    Mein erster Beitrag und gleich so ein Text... :D




    Ich weiss nicht ob er noch alle Latten am Zaun hat, kenne Ihn ja nicht persönlich!




    Aber eine Frage habe ich an "Spötter"!




    Was ist ihr Problem, besser gefragt, wer hat sie so tief verletzt dass sie so sind? ?(

  • Herr Meyer hat sich, zumindest nach dem was in der TAZ wiedergeben wurde, von der Aussage distanziert, dass der Verein etwas mit dem Stadionheft zu tun hätte und das dieser somit auch keinen Einfluss auf die Werbepartner dieses hätte, von einer Distanzierung zum Fanbeauftragen ist da nichts zu lesen! Mich macht aber auch die Wortwahl sehr stutzig, ich habe in Gegenwart von P.M. noch nie gehört, dass er von Rainer Lüdtke als "den Fanbeauftragten" spricht. Alle in diesem Artikel wiedergebenen Konjunktive zum besagten Lokal kommen von Dreitagebart......


    Ich habe das Gefühl, dass hier ganz Andere für blöd verkauft werden sollen, obwohl ich die Mühe dahinter nicht verstehen kann, sind diese "Anderen" nach der Spötterschen Theorie doch eh alles dumme, braune Gesinnungsgenossen - wie sollten die diesen intelligenten Schachzug nur durchschauen.



    Und Frau Wiens, immer schön das Thema wechseln, wenn mal wieder die Wahrheit über Mario Weinkauf hervorgekramt wird.......ach so, eh ich es vergesse -> Fragen kann natürlich jeder, nur eine Antwort wird nicht jeder erhalten und Sie haben in der Vergangenheit bewiesen, dass man Ihnen nicht vertrauen darf. Insofern werden Sie in Ihrer Funktion als "Presse........" keine Antworten von uns erwarten können!

  • Der Herr Heilmann minus Kern unterstellt mir wieder Sachen...


    Wenn ich so ticken würde wie dieser Mann, würde das teuer für ihn...


    Dann müsste der ehrlich Peter nicht als einziger Wirtschaftrat wieder vor Gericht...


    Aber ich mache das ja nicht so...


    Ich mache das publizistisch, damit alle mitlachen können...


    Übrigens: Rechtsradikale Parteien reden auch nur mit Journalisten "denen man vertrauen kann", die zum eigenen Weltbild passen...


    Dass der Herr Heilmann minus Kern das auch so macht, ist natürlich reiner Zufall...


    Der Mann hat ein zutiefst demokratisches Weltbild. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer...