ZitatAlles anzeigenOriginal von Magic-Olaf
lausbub
Alles wichtige Fragen und eine Äußerung aus der Führungsetage wäre dazu auch sehr hilfreich.
Nun hoffe ich, das sich zumindest bei dem angekündigten Fantreffen etwas Klarheit geschaffen werden kann.
S.P.
Beides an sich richtig, allerdings gibt es da auch noch andere Dinge.
Die teilte ich F.B per PN mit und es sollte zur JKT eine Aussprache stattfinden.
Was daraus wurde, konnte man hier und im BFC-Forum lesen.
wrwG
Olaf
die ergebnisse der jugendklausurtagung zb sind einfach nur peinlich!
warum wurden solche talente wie kallensee, östreich, sommerfeld, gebhardt, jovovic, floh, einsiedel, um nur einige zu nennen, so einfach ziehen gelassen???
es gibt diverse talentscouts (dfb/hertha/union) in berlin die den o.g. spielern absolute geniale zukunftsperspektiven erstellten!
die o.g. spieler haben in ganz wenigen jahren pokale als beste einzelspieler in internationalen turnieren gesammelt, im namen des bfc und sie kamen hier her weil man ihnen ZUKUNFT geben wollte und ankündigte, somit wechselten sie auch hier her! (wörtlich ralf w. : "wir sind die nummer drei im nachwuchs in berlin")!
das finde ich zb einen unglaublichen vorfall und man macht es offensichtlich wett, indem man zugangszahlen veröffentlicht, die nichts mit diesen qualitativen abgängen zu tun haben und dazu kommt noch das leute wie zavarko, händler und patzer diese spieler trainierten und diese trainer sind auch alle weg.
und dafür würde ich als präsidium die jugendleitung feuern, wie in der freien wirtschaft auch! nur meine meinung!
diese o.g. spieler ersetzen nicht 20 neuzugänge! mal nur so als ein beispiel!
das meine ich zb @ magic-olaf
qpre @bfc4ever... das ist doch jetzt echt nicht euer ernst mit dem anrufen im vosratnd? habt ihr nicht die beiträge vom engländer und auch anderen leuten gelesen? was wurde bitte geändert nach der jkt?
leute leute leute, fragt bitte mal händler, patzer, zavarko und dr pauli... und das ist nicht abschliessend!
ich dachte wir wollten fakten und sachlich diskutieren!