BFC Dynamo der etwas andere Verein...

• Nur mal an meine Frage erinnere: Warum wurde ANTIFA-FOTOGRAFIN gelöscht? (EDITIERT *g*)

PRO - Multikulturelle Signale aus Hohenschönhausen :-)!
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Zitat

Original von Maja

Nur mal an meine Frage erinnere: Warum wurde ANTIFA-FOTOGRAFIN gelöscht? (EDITIERT *g*)

PRO - Multikulturelle Signale aus Hohenschönhausen :-)!
    wrw Maja

signale? na wohl eher von dem herrn was anderes... :ja:

frage: maja weisst du ob für das spiel gegen hertha eine antrittsgage bezahlt werden musste durch unseren verein?

kannst du das mal klären?

es wäre für mich sehr interessant!

danke.

• ...ist ja so eine Sache...
    Da weiß man natürlich nichts...
    Aber manchmal sickert ja doch etwas durch...
    Wie heißt es doch: Aus gut informierten Kreisen..
    Lies hier... KLICK
    wrw Maja

Übrigens - ein Spiel gegen Hertha BSC habe ich nie gefordert - das wäre mir im Leben nicht eingefallen... Aber ich gönne wirklich jedem das Spiel!

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• @ lausbub

nö!

@ spötter

grundrecht auf körperliche unversehrtheit? was ist denn mit den tausenden kindern, die noch nicht mal wissen, wie ne möhre aussieht? ( vitamine )

missbrauchen staatliche organe....könnte man ja.....

wo lebst du? ich glaube eher an die unschuld einer hure, als an die gerechtigkeit der deutschen justiz! ( slime )

ps: du wolltest darauf nicht eingehen!

• Froh bin ich, dass ich privat weder Antrittsprämien bekomme, ich auch, noch welche zahlen muss. Ich habe ja auch gar keine alten Tanten, die ich einladen könnte…ich ja Gegen Gewalt und Rassismus bin ich trotzdem!ich auch

aber ich zahle dafür nichts!

• Zitat

Original von S.P.

wo lebst du? ich glaube eher an die unschuld einer hure, als an die gerechtigkeit der deutschen justiz! ( slime )

Dann lass dich vom Pressesprecher des Wirtschaftsrates des BFC Dynamo überzeugen, der schrieb hier am 13.07.2007:
    "Was ist falsch daran, von seinen Rechten als mündiger Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland Gebrauch zu machen? Eine Klage über einen Anwald vor dem Gericht ist ein sichbares Zeichen für das Vertrauen in das Deutsche Rechtssystem und klare Bekundung zum Anerkenntnis dieser Werte!"
    (Heili - im Original)
    wrw Maja

• Kaust Du mir was vor, so gebe ich Dir hier die Antwort... blöder gehts ja nun gar nicht! Liest sonst keiner auf Deiner Seite? Fehlen die Klicks?

Sprichst Du Dich nur noch mit Lausbub ab? Oder schläft Dein Spötterer, alias Charly, schon?

Ist ja auch egal, Ihr ZWEI habt Euch bestimmt noch eine Menge zu erzählen, in diesem Eurem Fred...

• immer wenn charly schläft "nehme" ich die maja... :ja:

man man man, toralf die argumente so schnell am ende?

• schade, nicht mal argumentiert hast/hattest du!sorry für diese UNTERSTELLUNG! :freude: :rofl:

themen? gibt es genug!

aber, der 1.10.2007 kommt ganz gewiss und dann, ja dann schauen wir alle mal ganz genau, was passiert ist! zb aufstiegspläne (profifußball), wie versprochen und entschuldung und "bereinigung" und sponsoren und und und!

dann sind die 100 tage vorbei, bisher war fasst alles nur "spass"!

das hast du aber leider nicht verstanden und vor allem immer noch nicht erkannt!

also, tu was toralf, für unseren verein!

zb hol den sponsor zurück!

nur ein beispiel von ca 20!

• KLICKS kosten - es sei denn man klickt Werbung - Traffic kostet nur. Ich brauche keine Klicks - wozu denn?
    Erklär das mal!
    Kannst du nicht auch mal was zur Diskussion beitragen?
    Wenn nicht - dann gibt ja auch noch das andere Forum, da gibt es ganz viele Smilies und man kann sogar Fahnen schwenken und sich gegenseitig zustimmen mit: "Das glaube ich auch" oder "Ganz deiner Meinung!" Oder Sport hat für dich gar nichts mit der Welt zu tun, dann schreib was im "Nur-Sportliches" - mir fiele da noch viel mehr ein...

Ich sehe jedenfalls, dass das Interview mit dem Trainer zeigt, dass er Realist ist - und sieht, dass es wohl nur für die 5. Liga reichen wird.
    Und das reicht ja auch vielen.
    Und das ist ein Problem. Den Fans vorzugauckeln, es wäre nicht so schlimm, wenn es jetzt nichts wird, mit dem Beibehalt der LIGA, ein Jahr später würde man den Aufstieg in die 4. LIGA dann schon schaffen, das ist meiner Meinung nach total daneben! Das Risiko ist nämlich sehr, sehr groß.
    wrw Maja

Wenn schon Spielwiese, dann eine INTERKULTURELLE - PRO INTERKULTURELLE SIGNALE AUS HOHENSCHÖNHAUSEN!

"...ein ganz normaler Verein, der mit Nazis und Hooligans nichts zu tun haben will!" Peter Meyer

• Zitat

Original von Maja

Und das ist ein Problem. Den Fans vorzugauckeln, es wäre nicht so schlimm, wenn es jetzt nichts wird, mit dem Beibehalt der LIGA, ein Jahr später würde man den Aufstieg in die 4. LIGA dann schon schaffen

Maja - wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) Es wäre schön, wenn du endlich aufhören würdest, die Tatsachen komplett zu verdrehen. Warum bist du eigentlich noch Mitglied im Verein? Sehen will dich keiner, brauchen tut dich auch keiner - und immer nur nörgeln und sabbeln können wir auch alleine ganz gut ;)

• Diese/r Franni ist schon niedlich...

Da will Peter Meyer gegen Nazis und Hools vorgehen und Franni ist immer noch auf dem Gleichschaltungstrip... 8)

Hat wohl irgendeine Direktive nicht mitbekommen... :lach: :lach: :lach:

Wenn man das Recht der freien Rede in Anspruch nimmt, hat man im BFC Dynamo nichts zu suchen, dann will einen dort keiner, meint Franni...

Und konterkariert damit die aktuelle Peter-Meyer-Politik "des ganz normalen Vereins"...

Und dann maßt sich Franni auch noch dieses unsägliche "wir" an. Sie sprechen hier für sich ganz alleine - oder sind Sie durch Wahl in irgendein Amt im BFC Dynamo autorisiert für diesen zu sprechen? Oder gar der neue Pressesprecher... :lach: :lach: :lach:

• Ach weißte Charly, das bei euch der Stachel tief sitzt, da man mit euch nichts zu tun haben will, ist schon putzig - und übrigens hast auch DU meinen Beitrag komplett aus dem Zusammenhang gerissen - liegt wohl bei euch in der Familie? ;)

Alles wird gut ...

• @ Spötter

Langsam aber sicher drängt sich der Eindruck auf, dass Sie nur darauf warten, dass jemand Maja kritisierrt. Die Reaktion ist dann ein Infragestellen der Intelligenz des Publizisten, das Absprechen jeglicher Fähigkeiten die Geschehnisse um den BFC richtig zu interpretieren ( nach Ihrer Auffassung "richtig"), die Unterstellung von Nazipropagandanmethoden und nicht zu vergessen die 3 Smilies.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Zitat

Original von Franni

Ach weißte Charly, das bei euch der Stachel tief sitzt, da man mit euch nichts zu tun haben will, ist schon putzig - und übrigens hast auch DU meinen Beitrag komplett aus dem Zusammenhang gerissen - liegt wohl bei euch in der Familie? ;)

Alles wird gut ...

Nun ist Franni

"...wer lesen kann, ist klar im Vorteil"...

nicht mehr "wir" sondern "man"... :lach:

Und weiß - trotz vorgeblicher Lese-Begabung - nicht, wann ein einfaches S beim "das" nicht reicht. Grundschule, 2. Klasse. Sechs. Setzen.

Und jetzt kommen Sie BEI MIR auf die IGNO-Liste. Tschüss. :rofl: :rofl: :rofl:

@lausitzer

Das können Sie ganz alleine sehen, wie sie wollen. Viel Spaß dabei. :razz:

• Oh man Spötter, wenn das Frauchen nicht zu Hause ist, wird doch bei Dir in jedem 2. Beitrag editiert, hier nun aber kleine Fehler bei anderen Usern suchen!! Naja wenn einem die Argumente ausgehen, fährt man diese billige Schiene!! Man was bist Du nur für ein kleines, unbefriedigtes Persönchen!