BFC Dynamo der etwas andere Verein...

• Die Kinder, die leistungsstärker sind, verlassen den Verein und gehen zu anderen Vereinen. Was sagt die Antwort auf deine Frage also aus?
    Zählen bei dir auch Enkelkinder?

Dürfen über den BFC Dynamo nur Menschen urteilen, die im Verein mitarbeiten oder als Mitglieder oder sonst irgendwie verbandelt sind?

Was ist "eingebracht"?

wrw Maja

Freundschaftsspiel

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• Ich bin Mitglied, seit dem 01.07.07 und habe meine Bereitschaft zur Mitarbeit und Unterstützung bei Rainer erklärt. Ich bin bewußt erst anch der MV eingetreten, damit mir nicht spottender Weise Fähnchentum unterstellt werden kann. Mir geht es wirklich um den BFC.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Liebe Maja, leider hast Du wieder das Thema verfehlt! Ich stelle hier Fragen und Du verpasst 2x die Antwort. Wenn Du nicht normal auf gewisse Themen eingehen kannst, dann halte Dich bitte auch mal zurück und gib nicht immer auf alles eine "Antwort". Danke.

PS: Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

• Zitat

Original von Lausitzer BFC Freunde
    Ich bin bewußt erst anch der MV eingetreten, damit mir nicht spottender Weise Fähnchentum unterstellt werden kann. Mir geht es wirklich um den BFC.

Verstehe ich nicht...

Erst nach den Wahlen einzutreten ist doch die ultimative Absicherung - auch für die Frage, wo das Fähnchen flattern muss... :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von BFC4èver

Liebe Maja, leider hast Du wieder das Thema verfehlt! Ich stelle hier Fragen und Du verpasst 2x die Antwort. Wenn Du nicht normal auf gewisse Themen eingehen kannst, dann halte Dich bitte auch mal zurück und gib nicht immer auf alles eine "Antwort". Danke.

lieber bfc4ever:

du stellst keine einzige ernstgemeinte frage!

mit diesen fragen, die du so stellst, erweckt es den eindruck, dass du erneut in wahre und unwahre bfc-fans einteilen möchtest!

das steht dir nicht zu! da steht niemandem zu!

welches recht nimmst du dir raus, bfc-fans, nach kindern, engagement und nach mitgliedschaft zu fragen und somit, indirekt beurteilen zu wollen, wer mehr darf und wer evtll weniger darf?

dann frage ich dich mal folgendes: WARUM IST DER SPRONSOR MIT 1,5 MILLIONEN WEG??!!

Die Kinder, die leistungsstärker sind, verlassen den Verein und gehen zu anderen Vereinen!!!

bleibe bitte sachlich!

danke!

• @ spötter

querfrontbildung? was soll denn der unsinn? ich habe schon mit dir persönlich gesprochen. ( im sportforum ) vieleicht bin ich aber nur ein knecht, des neuen wr-rates. wer weiß? wer A sagt, muß auch B sagen können! es ist, wie du selber sagst, eine grundsatzdiskussion! die lässt sich nicht beschränken! sei es drum.

ps: wir waren schon beim du......

• Zitat

Original von BFC4èver

Liebe Maja, leider hast Du wieder das Thema verfehlt! Ich stelle hier Fragen und Du verpasst 2x die Antwort. Wenn Du nicht normal auf gewisse Themen eingehen kannst, dann halte Dich bitte auch mal zurück und gib nicht immer auf alles eine "Antwort". Danke.

Nee Toralf, ich halte mich nicht zurück - dafür gibt es keinen Grund. Ich stelle hier nämlich auch Fragen.
    Zum Beispiel, was deine Fragen sollen..
    Und du gehst nicht "normal" auf gewisse Themen ein. Das ist schade.
    Deine Fragen bringen nämlich niemanden weiter.
    Und wenn das so ist, dann mache ich das auch öffentlich klar... Klar?
    Hier bringt sich übrigens jeder ein, der mitdiskutiert. Das - finde ich - ist schon eine Menge.

wrw Maja

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Mein lieber Lausbub,

wo bin ich unsachlich? Mich interessiert lediglich, wer in irgendeiner Form sich schon mal beim BFC engagierte! Was ist daran falsch? Muss man in jede Frage gleich das Böse interpretieren? Zeigt uns nicht genau das die Unsachlichkeit auf? Mit wem und über was willst Du dann hier über irgendetwas reden? Maja hat ein Paar Sachen über sich aufgezählt und ich habe das Thema weiter gereicht.

Wo liegt das Problem?

• Zitat

Original von Spötter
    Verstehe ich nicht...

Tja leider verstehst Du scheinbar so einiges nicht, Du musst des Öfteren editieren und noch schlimmer Du wirst editiert! Und warum editierst Du? Da Deine Fingerchen leider immer schneller sind als das Köpfchen! Und warum wurdest Du editiert? Da Du wie ein kleiner bockiger Esel ab und zu die Hufen spüren lässt, anstatt das Köpfchen anzustrengen! Schön auch, dass mittlerweile anerkannte User anderer Vereine bei diversen Treffen nur noch den Kopf über soviel Dummheit schütteln können! Du wirst mit dieser prolligen Art nie das Level Deiner Mitstreiter erreichen! Mein Beileid! So und nun bin ich auf Deine zu erwartende Antwort gespannt! Große Klappe die 23.

• mein lieber toralf,

ich habe nicht geschrieben das du unsachlich bist, sondern du sollst sachlich bleiben!und somit habe ich kein problem.

das böse interpretieren? das ich da mal nicht ganz ganz ganz laut lachen muss (versucht da einer zu spiegeln?!) :wink:

stimmt, UNS ZEIGT ES AUF was dein ansinnen ist! du bist entl.... für mich!

mit wem ich was, wo und wann diskutieren möchte und auch wo, entscheide ich immer noch selber, mein lieber toralf!

in diesem sinne.

einen schönen abend noch.

dein versuch ist gescheitert, mein LIEBER TORALF! :lol:

• Unsachlich bist du überall, Toralf...
    Das Problem besteht darin, dass vor der "Aufzählung", die übrigens keine war, sonst wäre sie viel, viel länger geworden - die "Frage" kam, ob denn das "wrw" mein IST-ZUSTAND sei.

Dass das keine echte Frage sein kann, erklärt sich von selbst, denn wenn "wrw" nicht mein IST-ZUSTAND wäre, dann würde ich ja so nicht unterzeichnen.

Und genau das weißt du und andere eben auch.
    Übrigens, alle, die ich hier kenne, haben sich schon mal beim BFC Dynamo in irgendeiner Form engagiert.
    Und nun?
    Ich beurteile ständig die Politik der Bundesregierung und rede mit, aber ich bin weder Mitglied, noch kenne ich deren INTERNA. Und meine Kinder sind da auch nicht drin.
    wrw Maja

• Dann ist Dir leider nicht zu helfen...

PS: Viel Spaß Euch DREIEN noch - in diesem Eurem Fred...

• @ lausbub

erkläre mir doch mal, warum du einzelne wörter, fetter geschrieben hast! warum hälst du dich da raus? warum bittest du um die " ignotaste "? 20000 klicks ( ja du hast die seite eröffnet ) bedeuten doch noch lange nicht, das du oder ick, die weisheit mit löffeln gefressen hast/habe. komm mal wieder runter!

• Zitat

Original von BFC4èver

Lieber Toralf,
    als Autorin habe ich keinerlei Schwierigkeiten damit, zu schreiben, damit andere etwas zu lesen haben.
    Wer mitdiskutieren will, kann ja... Wer nur lesen will auch!
    wrw Maja

• Zitat

Original von S.P.
    @ spötter

querfrontbildung? was soll denn der unsinn? ich habe schon mit dir persönlich gesprochen. ( im sportforum ) vieleicht bin ich aber nur ein knecht, des neuen wr-rates. wer weiß? wer A sagt, muß auch B sagen können! es ist, wie du selber sagst, eine grundsatzdiskussion! die lässt sich nicht beschränken! sei es drum.

ps: wir waren schon beim du......

Am du soll's nicht hängen.

Das mit dem persönlichen Gespräch, weiß ich nicht. Wie sollte ich?

Und die Grundsatzdiskussion lässt sich durchaus beschränken. Ich sage dir mal meine Grundsatzpositionen dazu, die FÜR MICH unverrückbar sind:

1. Das Grundrecht auf Leben und körperliche Unversehrtheit (GG) ist ein unveräußerliches Menschenrecht. Bereits daraus ergibt sich, dass Körperverletzung, wie immer sie begründet werden mag, bestraft werden muss.

2. Das Gewaltmonopol des Staates ist die Grundlage jedes zivilisierten Staatswesens. Missbrauchen staatliche Organe dieses Gewaltmonopol, so brechen sie Verfassung und Gesetze und man sollte die Gerichte anrufen. Ein Widerstandsrecht anderer Art greift dann, wenn die verfassungsmäßige Ordnung als solche durch den Staat (Errichtung einer Diktatur) außer Kraft gesetzt wird.

3. Jede Einschränkung der Bürgerrechte, auch durch eine Überwachung von Bürgern ohne konkreten Verdacht einer Straftat oder ggf. ohne richterlichen Beschluss, ist abzulehnen.

Soweit und in einem Fußballforum auch keinen Schritt weiter geht für mich das Grundsatzthema.
    Es ist damit HIER für mich ausdiskutiert. An anderer Stelle und nicht virtuell bin ich (fast) immer diskussionsbereit. Lediglich mit Nazis und Neo-Nazis diskutiere ich nicht. Die Mörder und die politischen Erben der Mörder gehören nicht in Diskussionsrunden, sondern vor Gericht.

Zum Thema Körperverletzung/BFC Dynamo habe ich bereits alles gesagt. Auch das halte ich nicht für ernsthaft diskutierbar. Denn da geht es um ganz normalen menschlichen Respekt und Anstand und um Recht und Gesetz.

Ich hoffe, meinen Standpunkt klar gemacht zu haben. Da geht es auch nicht darum, irgendetwas persönlich böse zu meinen. Da geht es um Grundsätze, die man halt hat oder nicht.

• Zitat

Original von BFC4èver

Dann ist Dir leider nicht zu helfen...

lieber toralf,
    du sollst, darfst, wirst und kannst mir nicht helfen, ich möchte das sogar auch nicht! :ja:

danke, wir werden spass haben!

@ s.p.

ich möchte das du bitte nicht die fdgo in frage stellst, sowas ist mir zu gefährlich!

da hatten wohl der spötter und ich den gleichen gedankenansatz! :biggrin:

habt ihr das jetzt verstanden S.P. und @bfc4ever?

• Zitat

Original von Maja
    Lieber Toralf,
    als Autorin habe ich keinerlei Schwierigkeiten damit, zu schreiben, damit andere etwas zu lesen haben.
    Wer mitdiskutieren will, kann ja... Wer nur lesen will auch!
    wrw Maja

Ja, ja - nur zu. Und Grüße noch an Spötter-Charly und den guten Lausbub!

Ihr DREI habt Euch bestimmt noch eine Menge zu erzählen, in diesem Eurem Fred...

• Zitat

Original von BFC4èver

Ja, ja - nur zu. Und Grüße noch an Spötter-Charly und den guten Lausbub!

Ihr DREI habt Euch bestimmt noch eine Menge zu erzählen, in diesem Eurem Fred...

nicht uns drei, sondern den 21621 klicks!

und nichts von dem, was alle von "uns 3" geschrieben wurde, wie du bestimmt meinst, war bisher gelogen!

schönen abend noch und wenn du nicht mehr klickst, haben wir alle halt 5 klicks weniger! :rofl:

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
    :ja:

• Zitat

Original von Dynamo76

Tja leider verstehst Du scheinbar so einiges nicht, Du musst des Öfteren editieren und noch schlimmer Du wirst editiert! Und warum editierst Du? Da Deine Fingerchen leider immer schneller sind als das Köpfchen! Und warum wurdest Du editiert? Da Du wie ein kleiner bockiger Esel ab und zu die Hufen spüren lässt, anstatt das Köpfchen anzustrengen! Schön auch, dass mittlerweile anerkannte User anderer Vereine bei diversen Treffen nur noch den Kopf über soviel Dummheit schütteln können! Du wirst mit dieser prolligen Art nie das Level Deiner Mitstreiter erreichen! Mein Beileid! So und nun bin ich auf Deine zu erwartende Antwort gespannt! Große Klappe die 23.

:gut:

Da wurde der eine Elends-Fred ins Off Topic verschoben, einige haben ihn nicht mehr gefunden (wie tragisch), und eröffnen den nächsten "glorreichen" !

Positiv ist nur zu bewerten, dass der "sportliche" hoffentlich auch sportlich bleibt !

• Und weißt du auch warum diese Bundesregierung und ihre Vorgänger nicht das erreichen können was sie wollen /wollten ?
    Weil jeden Tag Journalisten wie du und Spötter einen anderen Nebenkriegsschauplatz eröffnen und die Verantwortlichen nicht das umsetzen können, was sie eigentlich beabsichtigen. So ist das seit Jahren auch beim Verein. Und die INTERNA würdet ihr schon gern erfahren, am besten mit der Methode...Ich habe da etwas gehört und es bereitet mir Bauchschmerzen, aber genaues weiß man nicht...kann da einer etwas zu sagen ?...Übrigens kommt morgen Hertha BSC zum Spiel gegen uns -eine Forderung eurerseits seit Jahren, aber nun keine Reaktion. Auch egal, ihr geht ja sowieso nicht mehr ins Stadion. Und weg.

wrw