BFC Dynamo der etwas andere Verein...

• @ lausbub

kein mensch, tut hier so.......
    die art und weise, wie "hallo-ich -kann nicht mehr", das hier rüberbringt, ist unter aller kanone! von zu hoffenden 2500 zZ sind 2000 gewaltbereit.

dieses volk, läuft auch des öffteren durch friedrichshain. nur hat selbiges, mit dem verein, nichts gemein!

• Da stelle ich gerne wieder die Frage wann es vor dem Spiel gegen U**** bzw. danach zu "Ausschreitungen" oder andere nennenswerten "Ereignissen" kam? Können es einige einfach nicht einsehen, dass die Fans des BFC doch "lernfähig" sind und wissen, dass man Idioten nicht mehr eine Plattform bieten will?

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• auf die beantwortung, deiner frage, bin ich auch schon sehr gespannt! aber wie es dann so ist, wird folgendes kommen : " ich hörte von jemanden, das der und die....bla bla ...uswusf...."! ?(

• Zitat

Original von S.P.
    @ lausbub

kein mensch, tut hier so.......
    die art und weise, wie "hallo-ich -kann nicht mehr", das hier rüberbringt, ist unter aller kanone! von zu hoffenden 2500 zZ sind 2000 gewaltbereit.

dieses volk, läuft auch des öffteren durch friedrichshain. nur hat selbiges, mit dem verein, nichts gemein!

deshalb ja auch mein hinweis, dass sich diese "burschen" dies nicht in hsh erlauben dürften!
    hast du das so von mir nicht verstanden?

und das der verein zzt diverse baustellen angeht und weiterhin angehen wird, steht doch völlig ausser frage...
    wie sagtest du oder der ritter neulich?

1.10. 2007 sind die 100 tage vorbei!

eben und dann schauen wir ALLE mal.

• Spötter
    man man man, das ist doch, entschuldigt das wort, kinderkacke!!!
    wenn ich allerdings in ihrem blog das wort lybien sehe, weiss ich echt nicht was das sein soll!!
    für nen journalisten ihrer güte ist das peinlich!! und, auch dafür gibt´s nen duden!!! und das ich nicht nur nen verschreiber, das zieht sich durch den ganzen text!!!
    naja, was solls!!
    wrwg ulli

• Hallo Ulli,
    ich weiß jetzt auch nicht, was ich denken soll.
    Wieso weißt du nicht was Lybien sein soll?
    Guck mal - hier wird es erklärt: KLICK...

Was wolltest du uns denn sagen?

"und das ich nicht nur nen verschreiber... " Häh?

Und was hat das mit dem BFC zu tun?
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Zitat

Original von lausbub
    ps: ich habe neulich erst "junge menschen(16-18)" gröhlend und in pöbelnder weise im wedding mit unserem "shirt" gesehen, wo ich mir so dachte, macht das doch mal in hsh, dann ziehen euch die "bfc-fans" das shirt aus... aber es war weit weg, im wedding!

Hättest du sie doch verhaftet!

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von RaiLue

Hättest du sie doch verhaftet!

du meinst, in anschlussgewahrsam, bis zum ende der veranstaltung? war keine veranstaltung... :nein:

ps: mit zeit kommt rat, manchmal muss man warten können!

ich für meinen teil warte auch zur zeit, was sich so entwickelt!und das war auch einer DEINER wünsche rainer, dass der bfc- dynamo und die neue "führung" etwas zeit braucht! und diese zeit sollen sie haben.

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
    :lach:

:razz:

• @ spötter

solche leute, sind doch bestimmt, deiner meinung nach, nicht integrierbar! deshalb mein vorschlag : GULAG!

vieleicht bin ich aber auch, etwas vorschnell gewesen?

jetzt jibt dat erstmal bohneneintopf!

• Mal wieder erinnere...
    Es muss der Aufstieg her!
    Eine Saison später wird das nicht so einfach sein! Dann fallen nämlich auch noch die Fernsehgelder weg...
    Und die Zuschauerzahlen werden sinken...
    Erinnert euch, welche Mühe es machte, aus der Verbandsliga wieder aufzusteigen!
    In der dann 5. Liga wären auch die jetzigen Eintrittspreise überhaupt nicht mehr vertretbar...
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Maja lass es, man redet seit Jahren gegen eine Wand, wenn man versucht den Leuten ihre wahnwitzigen Vorstellungen wie man in den Profifußball kommt, auszureden.
    Sie wollen und können es nicht verstehen, dazu fehlt ihnen einfach die Nähe zur Realität.
    Wer auch nur mal ein wenig über den Tellerrand schaut, wird feststellen, dass man Investoren nicht nach ihren Motiven sondern nach der Kohle aussucht!
    Beispiel?
    Schaut euch den kompletten Osten an, in Meck Pomm ist man für jeden Investor, der Arbeitsplätze schafft dankbar, egal ob der persönliche oder kapitalistische Ziele hat.
    Offensichtlich ist der BFC aber noch nicht tief genug gesunken um endlich zu begreifen, dass egal wer Kohle bietet wichtig ist!
    Da kann man sich den Mund fusslich reden, der Großteil will oder ist geistig nicht dazu in der Lage über den Tellerrand zu schauen, die begreifen es auch nicht, wenn wir in der Versenkung verschwinden.
    Traurig aber wahr.
    Da sind Dinge, wie das Testspiel Nebensache, das ist wie in der Politik, von den wesentlichen Dingen ablenken und die Nebensächlichen emporjubeln.
    Wie auch in der gesamten BR, wenige hinterfragen, der Großteil bewegt sich auf Bild- und Verblödungs-TV-Niveau, herrscht beim BFC ein erfolgsvernichtendes Klima.
    Es genügt leider heutzutage den Menschen mit wenig gehaltvollen Informationen zu beballern, statt ihm weniger, aber dafür detailliertere Informationen zu geben.
    Der Großteil gibt sich damit zufrieden und verliert dabei den Tiefblick und mehr noch, er glaubt die volle Wahrheit zu kennen.

• juten hunger!

ich denke sie sind integrierbar, aber unbedingt an ganz klare regeln und rahmen zu binden und diese sind auch zu bringen!

dazu bedarf es proffessioneller hilfe bzw beratung!

das oberste prinzip muss sein KEINE GEWALT und KEINE rassistischen ÄUßERUNGEN!DER WEG IST GEEBENET MIT DEM SPIEL GEGEN HERTHA BSC, es ist ein guter, zwa kleiner, aber ein anfang!

dazu bedarf es klarer aussagen und ganz klarer ansagen und vorbilder auch "leitfiguren", nennen wir sie ruhig so!

ich denke so würde es gehen!

• mensch maja,
    jetzt enttäuscht du mich aber doch gewaltig und die zeit-joiurnalisten gleich mit. aber die haben den schreibfehler (sprich verschreiber!!) wenigstens nur in der überschrift begangen!!
    es ging hier nur ums prinzip des verschreibens, da nick "spötter" ja so auf dem s und dem z von konsens rumtanzt und ich es geliinde gesagt einfach nur kindisch finde.
    ulli
    ps: schöne grüsse aus der alten heimat!! :biggrin:
    psI: und was das mit dem bfc zu tun hat?? nix, wie so vieles hier!!!!!

• da hast du vollkommen recht, doch wer ist denn zur Zeit noch Vorbild im Verein?
    Meyer? HMinusK?Berton?
    Ich vermisse eben diese Vorbilder beim BFC.
    MW war ein Vorbild und was kommt danach?
    Kann ein vorbestrafter Wiratsvorsitzender Vorbild sein?
    Ich denke nicht...

• Der Herr Saubermann aus Köpenick!Deine Welt scheint aalglatt zu sein und umgibst dich nur mit Gutmenschen.Ich bin mit Sicherheit kein Vertreter vom Wirtschaftsratvorsitzenden,aber jeder hat eine Chance in dieser Gesellschaft verdient.Selbst Schwerstkriminelle werden wieder resozialisiert.Warum immer wieder dieses "Nachtreten"?

• Zitat

Original von spritze
    Der Herr Saubermann aus Köpenick!Deine Welt scheint aalglatt zu sein und umgibst dich nur mit Gutmenschen.Ich bin mit Sicherheit kein Vertreter vom Wirtschaftsratvorsitzenden,aber jeder hat eine Chance in dieser Gesellschaft verdient.Selbst Schwerstkriminelle werden wieder resozialisiert.Warum immer wieder dieses "Nachtreten"?

Stimmt jeder hat ne Chance, aber mit der Kriminalität verbauen sich einige dieser Chancen.
    Außerdem ging es mir um das resozialisieren, sondern um Vorbilder!
    "Nachtreten"? Mach ich nicht oder sind berechtigte Zweifel und Kritik für dich nachtreten?
    Was erwartest du? Meinst du die Probleme sind mit PM verschwunden?
    Ist PM für dich ein Vorbild hinsichtlich, der weiteren Entwicklung des Vereins?

Aalglatt ist meine Welt ganz bestimmt nicht, aber in seiner unentlichen Weisheit wird mir die spritze doch bestimmt mal den Sinn der Einteilung in Gutmenschen intravenös verabreichen können?!