ZitatOriginal von Pre
lausbub: Ich hätte kein Problem damit, wenn TeBe durch den neuen Sponsor durch die Decke geht. Und ob du es mir glaubst oder nicht, ich bin zur MV ohne den Vorsatz jemanden bestimmtes zu wählen gegangen. Vielleicht hat Hr. RA A. aus dem Desaster bei unserer MV gelernt und sich bei TeBe anders präsentiert, vielleicht sogar vorbereiteter. Aber mir ist eine integre Person wie Rudi Haß in einem WiRa der kleinen, aber seriösen Schritte allemal lieber als Dampfplauderei von hohen Zielen mit schwer nachvollziehbaren Summen. Ich bin lange dem Alter entwachsen um noch an Klapperstorch und Weihnachtsmann zu glauben, sollte ich mich irren werde ich der Erste sein der TeBe anerkennend auf die Schulter klopft, mein Wort darauf!
ich werde vor dir da sein!
ich hätte schon ein problem damit, wenn sie uns somit dann den entscheidenden platz nehmen würden...
und dann mit oder durch den sponsor, der bei uns offensichtlich in der tür stand!
wenn es dann so kommt, mal abwarten!vielleicht fallen wir alle noch vor staunen auf den a.... und der herr h-k oder herr m. präsentieren uns einen sponsorenpool mit dem endergebnis: AUF AUF ES REICHT FINANZIELL FÜR DEN PROFIFUSSBALL!