BFC Dynamo der etwas andere Verein...

• GGGÄÄÄÄÄHHHHHHHNNNNNNNNN :!:

:unknown:

Nutzt doch bitte den OFF- Topic- Thread für Eure geistfreien Gespräche :!:

.. oder habt Ihr Angst, (wieder) in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden :?:

PS:
    Wer mit mir ein Gespräch sucht, sollte dies gern von Angesicht zu Angesicht führen, anstatt im Forum laute belanglose Töne zu posten :!:

• Zitat

Original von Spötter
    Herr Puni,

welcher Blödel sollte noch Ihre Bekanntschaft wünschen... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn man glaubt es geht kaum noch flacher, dann kömmen Sie SpötterCharlie und setzen noch einen drauf !!!

Armer Mensch !!!

• Lieber Spötter-Charly, kommt man jetzt wieder - und dieses mal mir und der Sektion - mit der Nazi-Fascho-Tour!? Gehen Ihnen die Argumente aus? Respekt! Weiter so!

@ Maja, dass jetzt schon solche Aussagen indirekt aus Deiner Richtung kommen, finde ich mehr als schade! Wir kennen uns lange genug, haben viel diskutiert und viel zusammen ausgestanden, aber so etwas muss ich mir nun wirklich nicht von Deinem Charly um die Ohren hauen lassen. Gleiches gilt für die Jungs der Sektion, denke mal bitte darüber wirklich nach!

• @ RedDagobert

Warum glauben Sie eigentlich eine Meinung zu Dingen äußern zu müssen, von denen Sie nichts, aber auch gar nichts wissen? Die regelmäßigen Leser wissen ganz genau, was ich gemeint habe - aber ausgerechnet Sie müssen tönen. :nein:

@ Herrn B. aus München

Wann hatten Sie denn das letzte Mal Argumente... :lach: :lach: :lach:

Bereits seit einer ganzen Weile versuchen Sie nur noch - mit mäßigem Erfolg - abzumeyern...

Und Ihre hier im Forum mit großem Interesse erwartete Antwort auf die Frage, ob Herr Karsten B. Mitglied Ihrer "Sektion :biggrin:" ist, sind Sie auch schuldig geblieben. Sie kneifen, Sie "anständiger" BFC-Held... :razz:

Aber die meisten Propaganda-Fuzzis kriegen irgendwann Probleme... :ja:

• Zitat

Original von Spötter
    @ RedDagobert

Warum glauben Sie eigentlich eine Meinung zu Dingen äußern zu müssen, von denen Sie nichts, aber auch gar nichts wissen? Die regelmäßigen Leser wissen ganz genau, was ich gemeint habe - aber ausgerechnet Sie müssen tönen. :nein:

Ich halte es da wie Maja - ich habe meine eigene Meinung und werde sie auch äussern. Und ich töne nicht, sondern halte mich an die Anstandsregeln in einem solchen Forum. Sie, wie man lesen kann wohl eher nicht !

• *edit* Wegen Beleidigungen gelöscht. *edit* faschomethoden ....gröhl. fehlt bloß noch, dass du glaubst, wir würden dich und eine sumse verfolgen. ich liebe sie unsere gutmenschen.

freundliche grüße aus nürnberg

andré s.

• Lieber Charly-Spötter, dass Herr Westerwaldkarsten ein Gründungsmitglied der Sektion ist, war und ist allgemein bekannt. Warum also dieses Geschrei?

Und das Thema "Propaganda-Fuzzis" haben wir doch auch schon öfters "sachlich" mit Ihnen besprochen. Definieren Sie mir doch mal bitte das Wort "abzumeyern". Danke dafür vorab!

• Zitat

Original von BFC4èver

Lieber Charly-Spötter, dass Herr Westerwaldkarsten ein Gründungsmitglied der Sektion ist, war und ist allgemein bekannt. Warum also dieses Geschrei?

Und das Thema "Propaganda-Fuzzis" haben wir doch auch schon öfters "sachlich" mit Ihnen besprochen. Definieren Sie mir doch mal bitte das Wort "abzumeyern". Danke dafür vorab!

Das letzte Mal jetzt (da ich nicht im Lotto gewonnen habe, muss ich dummerweise arbeiten):

Reden Sie im Pluralis Majestatis - oder wer ist "wir" :razz:

Geschrei? Das kommt von Ihrem bisher geleugneten und jetzt eingestandenen Gründungsmitglied. Übelste Beschimpfungen gegen den ehemaligen Präsidenten des BFC Dynamo, Herrn Mario Weinkauf.

Und Sie Herr B. haben sich nicht etwa von diesem Kerl distanziert. Wäre ja auch absurd, da Sie im Grundsatz mit den selben Methoden arbeiten.

Ich definiere auch absolut nichts für Sie. Schauen Sie ins Internet oder kaufen Sie sich ein Lexikon, wenn Sie etwas auf dem Level der 4. Klasse tatsächlich nicht verstehen sollten. Das glaube ich aber nicht. Sie sind einfach ein penetranter und hemmungsloser Demagoge.

Post Scriptum: Ich werde nun die Kommunikation mit Ihnen wieder einstellen. Ich rede ja auch nicht mit der Waschmaschine.

• Charly, alias Spötter,

danke für die lieben Zeilen. Wie immer – entsprechend Ihrem Niveau - bestens gelungen.

Noch ein paar Anmerkungen am Rande:

1. Wenn Sie versuchen die Sektion zu diffamieren, kann ich auch für uns/diese sprechen.

2. Ich habe nirgends geleugnet, dass Herr Westerwaldkarsten nicht zur Sektion gehört.

3. Ob ich mich von irgendetwas distanziere oder nicht, braucht Sie ja nun wirklich nicht zu interessieren, da Sie es ja sowieso vorab aus Ihrer Sicht in den Raum stellen.

4. Zeigen Sie mir bitte die Stelle/den Hinweis, wo ich im Lexikon das Wort "abzumeyern" finde. Ich habe – ganz ehrlich! – nirgends etwas dazu gefunden!

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag und liebe Grüße auch an Maja!

PS: Warum reagieren Sie eigentlich immer so aggressiv und beleidigend?

• Zitat

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag und liebe Grüße auch an Maja!

PS: Warum reagieren Sie eigentlich immer so aggressiv und beleidigend?

*edit* Wegen Unterstellungen gelöscht. *edit*

freundliche grüße aus nürnberg

andré s.

• harter tobak toralf, also in einer gerichtsverhandlung, geile drohung, so wie mir mit dem staatsschutz gedroht wurde, rate mal von wem....

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Später können wir uns gerne wieder alle gegenseitig beleidigen und mit gerichtlichen Auseinandersetzungen drohen, aber jetzt habe ich erst mal ein paar Fragen.

A) Was macht der Zaun im S.F?B) Was ist nun mit dem Koop-Vertrag?
    C) In welcher Höhe bewegt sich das Brustsponsoring und welche Laufzeit hat es? Als Summe würde mir eine Antwort drei, vier, fünfstellig etc reichen.
    D) Ist das Brustspnsoring zusätzlich zu den bisherigen Einnahmen?
    E) Wieviel Trainer mit Lizenz arbeiten beim BFC im Jugendbereich?

Allen ein schönes Wochenende mit schönen Spielen gegen Celle und Hertha! Morgen Derbytime gegen Lok!

Doswidanja
    Olaf

P.S. Antworten gerne auch per P.N.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Rainer
    Ich erzähle hier gern, was meinen Freund damals zu dem Satz: "Dann werde ich den Staatsschutz einschalten" gebracht hat.
    Ja, ich habe jüdische Vorfahren.
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Zitat

Original von Maja
    Rainer
    Ich erzähle hier gern, was meinen Freund damals zu dem Satz: "Dann werde ich den Staatsschutz einschalten" gebracht hat.
    Ja, ich habe jüdische Vorfahren.
    wrw Maja

habe kein problem damit

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• A) Was macht der Zaun im SF?
    B) Was ist nun mit dem Logo?
    C) In welcher Höhe bewegt sich das Brustsponsoring?
    D) Ist das Brustsponsoring zusätzlich zu den bisherigen Einnahmen?
    E) Wieviel Trainer mit Lizenz arbeiten beim BFC im Jugendbereich?
    F) Hat die Mitgliederoffensive bisher die erwünschten "neuen Mitglieder" gebracht?

Meine Meinung:
    Natürlich ist es "bedenklich" immer wieder "Hertha BSE" oder was weiss ich zu lesen. Aber, Hertha ist immerhin noch ein Zuschauermagnet in Grössenordnungen wovon wir träumen können. Und irgendwie sieht es so aus, dass einige tatsächlich keine "feste Meinung" haben, denn sie drehen sich wie die Fahne im Wind (Wendehälse). Erst schreien sie dies und das und wenn Hertha dann eine Zustimmung erteilt, ist plötzlich die TOLLE HERTHA da und herzlich willkommen!

PS: Wenn M.W. tatsächlich ein Engagement bei TäBäh angenommen hat und auch die 1, 5 Millionen dort "ganz sauber" einfliessen lässt, haben hier einige gewaltig auf Sand gebaut!

Nach meiner Auffassung war es das dann mit Platz 3!

• @ alle

Ich habe Herrn Toralf B. nicht damit gedroht, gegen ihn vor Gericht zu ziehen. Ich habe ihn vielmehr dazu ermuntert, es gegen mich zu tun. BFCer tun das doch so gerne...:razz:

Mein Originaltext: "Ich unterhalte mich darüber gerne mit Ihnen in einer öffentlichen Gerichtsverhandlung."

Das hat ein User in diesem Thread nicht verstanden. Deshalb stelle ich es hiermit für die anderen zwei klar, die da ebenfalls Verständnishilfe brauchen... :lach: :lach: :lach:

• Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• @ rainer

danke für die beantwortung meiner fragen.
    ich denke das sind die antworten, die du mir/uns als fanbeauftragter geben konntest.

vielen dank.

ps: ich hoffe für uns alle, dass sich zu den fragen, die du uns nicht beantworten kannst, ein verantwortlicher äußern wird.

warten wir mal ab.