BFC Dynamo der etwas andere Verein...

• da ich gerade mal ausnahmsweise, das gefühl habe, dass du mir eine ernst gemeinte frage gestellt hast, werde ich mir dir zeit ,nehmen, dir zu antworten.

nein ich habe weder das gefühl noch irgendeinen anhaltspunkt dafür, das unsere jetzige vereinsführung, nicht das einhalten kann oder wird, was sie sagt. ich werde dir jetzt sogar noch erklären warum. weil ich dieser vereinsführung und dem jetzigen wirtschaftsrat vertraue. zur erklärung...
    vertrauen zu einer person, ist für mich, die summer der erfahrungen, mit dieser person. solange ich von einem menschen nicht enttäuscht wurde, genießt er mein uneingeschränktes vertrauen. das war auch der grund, warum mw, ad und andere abgewählt wurden. weil eben dieses vertrauen nicht mehr da war. wenn mir jemand zeigt, das bei ihm, ein wort, ein wort ist, dann brauche ich von ihm keine unterschrift, weil sein wort für mich, genauso viel wert ist. hat er mich schon mal enttäuscht, reicht mir nicht mal seine unterschrift. auf dieses vertrauen, basiert übrigens jede freundschaft.
    das wissen all diejenigen, die freunde haben.

zu deiner frage... was ist los beim bfc? die frage hört sich für mich so an, als wenn da jemand suggerieren möchte, dass irgendetwas nicht stimmt.
    ich finde, dass die vorbereitung super läuft. die neuzugänge scheinen von der papierform her, gut zu passen. da werden die ersten spieltage, die antworten geben. die vereinsführung scheint also ihre hausaufgaben gemacht zu haben. jetzt freue ich mich auf die letzten vorbereitungsspiele und dann auf die neue saison. also wer da so allgemein fragt... was ist los beim bfc? dem kann ich nur sagen, alles läuft endlich wieder in geordneten bahnen. wer seine prophetischen fähigkeiten bemühen möchte und ein wenig schwarzmalerische voraussagen treffen will, der soll das ruhig weiter tun. er sollte allerdings nicht den anspruch auf warheit erheben. für mein vertrauen in unsere mannschaft, vereinsführung und diejenigen, denen der bfc wirklich am herzen liegt, erhebe ich diesen anspruch sehr wohl.

FORZA BFC

Spötter deine voraussagen für den nächsten frühling, können wir doch nun wirklich sehr gelassen entgegensehen. wenn ich mich so an die voraussagen, deines gutsherren und deinesgleichen zur mv erinnere, dann muss ich jetzt noch herzlich lachen. da wurde vorausgesagt... das uns allen bei der mv die kinnlade runterklappen wird, wenn wir von der mw-fraktion die neuen sponsoren vorgestellt bekommen und über pm dinge enthüllt werden. das mit der kinnlade runterklappen bezüglich des sponsorenvertreter von mw hat gestimmt... aber die ist ja jedem wegen der arroganz, unfähigkeit und dem peinlichen auftritt dieses typen runtergeklappt. also fange nicht wieder mit deine voraussagen an, die beeindrucken nun wirklich keinen aber auch nur ein bißchen. das ist eben dein problem... z.z. ist nichts greifbares zu kritisieren oder zu zerreden, auch wenn du und einige andere es immer wieder versuchen, da bleibt eben nur auf den frühling zu warten.

• @ lausbub,

Sorry, aber du weißt doch, dass das so nicht geht...

Der Grund ist einfach: Man würde die BFCer erkennen, die mir was erzählen...

Das wäre doch die ultimative Gemeinheit, außerdem würde ich nichts mehr erfahren...

Aber ich sage dir, man kann alles rauskriegen...

Man muss nur ein bisschen rechnen können und die Ohren aufmachen...

Aber das wollen die mutigen, "ehrlichen" BFCer ja ncht - lieber heile Welt und ab in die 5. Liga...

• Es gibt natürlich überhaupt keine Probleme.

Was las ich doch da gerade? Die 2. Mannschaft verliert gegen eine Kreisligamannschaft und ein Trainer des BFC Dynamo schreibt: "So was wie heute habe ich lange nicht gesehen."

Könnte es sein, dass Strana da keine Perspektive für sich gesehen hat?
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Spötter deine voraussagen für den nächsten frühling, können wir doch nun wirklich sehr gelassen entgegensehen. wenn ich mich so an die voraussagen, deines gutsherren und deinesgleichen zur mv erinnere, dann muss ich jetzt noch herzlich lachen. da wurde vorausgesagt... das uns allen bei der mv die kinnlade runterklappen wird, wenn wir von der mw-fraktion die neuen sponsoren vorgestellt bekommen und über pm dinge enthüllt werden. das mit der kinnlade runterklappen bezüglich des sponsorenvertreter von mw hat gestimmt... aber die ist ja jedem wegen der arroganz, unfähigkeit und dem peinlichen auftritt dieses typen runtergeklappt. also fange nicht wieder mit deine voraussagen an, die beeindrucken nun wirklich keinen aber auch nur ein bißchen. das ist eben dein problem... z.z. ist nichts greifbares zu kritisieren oder zu zerreden, auch wenn du und einige andere es immer wieder versuchen, da bleibt eben nur auf den frühling zu warten.

@mirko- city...

nichts greifbares zu kritisieren, sag mal wie naiv bist du eigentlich?

wollen wir erstmal anfangen, zb im nachwuchsbereich?

wo sind all die ganzen erfolgreichen lizensierten trainer geblieben, wo sind die ehrlichen antworten?

wo sind die meldungen über die abgänge und nicht nur teilweise "zweitklassigen" zugänge, denn im winter verliess wohl ne ganze mannschaft unseren verein?

warum und wieviele talentierte spieler verliessen den verein tatsächlich?

wo sind die ergebnisse der jugendklausurtagung(siehe artikel des engländers)?

wozu machte man eine umfrage bzw eine aufforderung zu änderungen/ vorschläge im vorfeld, lädt leute ein und offensichtlich passierte wohl nichts oder doch?

was ist nun tatsächlich mit dem logo?

was wurde aus den verhandlungen mit den sponsoren, die getätigt werden sollten?

wo sind die sponsoren geblieben, die 1, 5 mill in der tasche hatten, sind sie tatsächlich nur gegangen wegen der neuen konstellation meyer und co?

wie sehen die aktuellen mitgliederzahlen aus?zugänge/abgänge?

was passiert, bei drei stürmern, wenn sich zwei verletzen?

möchtest du uns wirklich erzählen herr mirko-city, dass wirklich keine fragen OFFEN sind?

und meine fragen waren nicht bösartig, sondern fragen, die logisch sind!

@ spötter, deinen letzten beitrag unterschreibe ich dir zu 100 prozent! SORRY, dass ich dachte ER (m-c) meint es ehrlich!

Mirko-City, ich habe gerade deinen artikel von vorhin nochmal gelesen und muss feststellen, dass du sehr anmaßend, frech, arrogant und unhöflich bist, es ist schlicht und ergreifend eine FRECHHEIT, was du dir erlaubst, ganz besonders, wo ich jetzt auch weiss WER DU BIST!!! du machst hier leute an, die unheimlich viel für den bfc dynamo leisten und leisteten; WOBEI DU SELBST DIESE VERDIENSTE NOCH LANGE NICHT HAST.

unglaublich, aber eben tatsächlich nur möglich in der virtuellen WELT DES INET... man bin ich sauer, seit ich weiss WER DU BIST!

• Ich hatte gerade eine Antwort für den Proll M-C geschrieben. Und sie gar nicht erst hochgeladen - er versteht es ja doch nicht... :nein:

Aber dass der BFC Dynamo solche Leute auf Kinder los lässt...

Wenn das die Eltern merken...

P. S.: Und wenn die Eltern es nicht merken, bleibt es trotzdem ein Skandal!

• wenn ich mir so deine fragen durchlese, sind das fast genau die fragen, die ich mir in der vergangenheit auch so gestellt habe. der unterschied zu denen, die hier so lauthals rum schreien, ist der, dass ich sie den leuten gestellt habe, die die antworten darauf kennen. dazu gehören ganz sicher keine user in diesem forum, die ander wahrheit gar nicht interessiert sind. selbst wenn man diesen typen die wahrheit präsentiert, wird alles in frage gestellt und angezweifelt. selbst wenn die fakten 100%ig stimmen. ihr könnt euch hier natürlich weiterhin gegenseitig fragen stellen, aber die summer von nichtswissen ist eben nichts wissen. statt hier eure blöden suggestivfragen zu formulieren, setzt euch ans telefon oder ins auto und redet mit den richtigen leuten. aber wer nicht an der wahrheit interessiert ist, kann sich hier natürlich weiterhin in gegenseitigen mutmaßungen ergießen. wie naiv seit ihr denn, wenn ihr glaubt, das ihr hier die antworten auf eure fragen findet.

• Zitat

Original von Mirko-City

wenn ich mir so deine fragen durchlese, sind das fast genau die fragen, die ich mir in der vergangenheit auch so gestellt habe. der unterschied zu denen, die hier so lauthals rum schreien, ist der, dass ich sie den leuten gestellt habe, die die antworten darauf kennen. dazu gehören ganz sicher keine user in diesem forum, die ander wahrheit gar nicht interessiert sind. selbst wenn man diesen typen die wahrheit präsentiert, wird alles in frage gestellt und angezweifelt. selbst wenn die fakten 100%ig stimmen. ihr könnt euch hier natürlich weiterhin gegenseitig fragen stellen, aber die summer von nichtswissen ist eben nichts wissen. statt hier eure blöden suggestivfragen zu formulieren, setzt euch ans telefon oder ins auto und redet mit den richtigen leuten. aber wer nicht an der wahrheit interessiert ist, kann sich hier natürlich weiterhin in gegenseitigen mutmaßungen ergießen. wie naiv seit ihr denn, wenn ihr glaubt, das ihr hier die antworten auf eure fragen findet.

ja genau und morgen kommt der weihnachtsmann und der osterhase in einem stück über die grenze die du dir "erträumst"...
    sag mal wann begreifst sogar endlich du, dass gewisse dinge unbedingt auch mit der öffentlichkeit zu tun haben und haben müssen, meinst du echt, du kannst weiterhin deine kindergartenwelt leben?glaubst du wirklich alles, was man dir in DEINE welt labert? wo sind denn die antworten mit aussenwirkung?

was sagt denn der bfv?der dfb? der bezirk, der senat, das lsa, die anderen behörden? träumst du wirklich so heftig?

man man man, was bist du nur für ein naiver mensch!!!
    ich werde und möchte mich mit dir, nicht mehr unterhalten!!!

ich wünsche dir alles gute du "träumer"!!!

• Zitat

Original von Mirko-City

wenn ich mir so deine fragen durchlese, sind das fast genau die fragen, die ich mir in der vergangenheit auch so gestellt habe. der unterschied zu denen, die hier so lauthals rum schreien, ist der, dass ich sie den leuten gestellt habe, die die antworten darauf kennen. dazu gehören ganz sicher keine user in diesem forum, die ander wahrheit gar nicht interessiert sind. selbst wenn man diesen typen die wahrheit präsentiert, wird alles in frage gestellt und angezweifelt. selbst wenn die fakten 100%ig stimmen. ihr könnt euch hier natürlich weiterhin gegenseitig fragen stellen, aber die summer von nichtswissen ist eben nichts wissen. statt hier eure blöden suggestivfragen zu formulieren, setzt euch ans telefon oder ins auto und redet mit den richtigen leuten. aber wer nicht an der wahrheit interessiert ist, kann sich hier natürlich weiterhin in gegenseitigen mutmaßungen ergießen. wie naiv seit ihr denn, wenn ihr glaubt, das ihr hier die antworten auf eure fragen findet.

Hallo Mirko,

bitte gib mir mal eine Antwort auf diese Frage.

"wo sind all die ganzen erfolgreichen lizensierten trainer geblieben, wo sind die ehrlichen antworten?"

Bin mal gespannt auf Deine Antwort.

• das ist seine antwort...

wenn ich mir so deine fragen durchlese, sind das fast genau die fragen, die ich mir in der vergangenheit auch so gestellt habe. der unterschied zu denen, die hier so lauthals rum schreien, ist der, dass ich sie den leuten gestellt habe, die die antworten darauf kennen. dazu gehören ganz sicher keine user in diesem forum, die ander wahrheit gar nicht interessiert sind. selbst wenn man diesen typen die wahrheit präsentiert, wird alles in frage gestellt und angezweifelt. selbst wenn die fakten 100%ig stimmen.

und diese ehrliche antwort gaben ihm die, die die ehrliche antwort kennen, wie zb zavarko, händler, patzer, pauly und all die anderen... so wie ja auch all seine anderen fragen, wo er, der mirko, die EHRLICHEN herren persönlich kennt und somit nur die RICHTIGEN!

es ist einfach nur LÄCHERLICH, somit wissen wir ja nun auch, wie sehr wir alle seine antworten, die er bisher schrieb, werten müssen!

denn patzer und händler, haben DIR ganz ganz sicher MIRKO keine passende antwort gegeben, die du hier brauchst, denn alles andere wäre eine LÜGE!!! mehr sage ich vorerst dazu ERSTMAL nicht!!!

ES IST BESCHÄMEND MIRKO WIE DU VERANTWORTLICHE UND EXVERANTWORTLICHE PERSONEN IN EIN LICHT RÜCKST WAS SIE NICHT VERDIENT HABEN!DENN DEINE BESCHRIEBENE WAHRHEIT HERR MIRKO KENNEN NUR DIE BETROFFENEN SELBST UND ICH KANN MIR GANZ SCHWER VORSTELLEN DAS AUCH NUR EINER VON DENEN MIT DIR EINEN VERNÜNFTIGEN SATZ GEREDET HATTE, ÜBER DIESE THEMA!
    du bist peinlich!

• wenn das alles ist was ihr dazu zu sagen habt, besonders du yannis, sieht doch wirklich jeder wer hier träumt. fragt die richtigen leute, dann bekommt ihr auch die richtigen antworten. euer spiel hier... wer stellt die peinlichste suggestivfrage, ist doch nun wirklich so ausgelutscht, das darauf keiner mehr bock hat, ausser einer... ich meine vier. siehste yannis, jetzt machste mich auch schon ganz wuschig mit diesen vielen nicks... unabhängig davon werdet ihr hier keine antworten bekommen, die wirklich fundiert sind. also stellt euch weiter eure fragen und antwortet euch weiterhin selbst darauf... aber mehr wissen werdet ihr hinterher nicht. aber darum geht es ja auch hier nicht. ich weiß, ihr wollt doch nur spielen... :wink: :rofl: :rofl: :rofl:

• und diese ehrliche antwort gaben ihm die, die die ehrliche antwort kennen, wie zb zavarko, händler, patzer, pauly und all die anderen...??? so wie ja auch all seine anderen fragen, wo er, der mirko, die EHRLICHEN herren persönlich kennt und somit nur die RICHTIGEN???

es ist einfach nur LÄCHERLICH!!!

somit wissen wir ja nun auch, wie sehr wir alle seine antworten, die er bisher schrieb, werten müssen!

denn patzer und händler, haben DIR ganz ganz sicher MIRKO keine passende antwort gegeben, die du hier brauchst, denn alles andere wäre eine LÜGE!!! mehr sage ich vorerst dazu ERSTMAL nicht!!!

ich denke die betroffenen werden sich ggf selbst hier dazu äußern!!!

ES IST BESCHÄMEND MIRKO WIE DU VERANTWORTLICHE UND EXVERANTWORTLICHE PERSONEN IN EIN LICHT RÜCKST WAS SIE NICHT VERDIENT HABEN!DENN DEINE BESCHRIEBENE WAHRHEIT HERR MIRKO KENNEN NUR DIE BETROFFENEN SELBST UND ICH KANN MIR GANZ SCHWER VORSTELLEN DAS AUCH NUR EINER VON DENEN MIT DIR EINEN VERNÜNFTIGEN SATZ GEREDET HATTE, ÜBER DIESE THEMA!
    du bist peinlich! um nicht das wort mit L..... zu benutzen, was du wirklich bist,´dazu aber ggf SPÄTER MEHR! Mirko... und tschüss!

• @ lausbub

Verhaltener Widerspruch...

Aber dieser Proll M-C bringt das so ziemlich Letzte in Misskredit, was den BFC Dynamo bisher irgendwie positiv darstellt:

das Kita-Projekt!

Wenn man den da mitmachen lässt, beweist es, dass diese Vereinsführung keinerlei Hemmschwellen mehr kennt.

• sorry, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht!

du hast recht!ganz sicher!

aber der engländer hat eine ganz normale frage gestellt und was macht er?

er labert hier von den verantwortlichen und den richtigen menschen die er gesprochen haben will!die ihm alle seine fragen richtig beantworteten!
    was labert der für einen müll!

ich kenne einige der betroffenen sehr genau und das seit jahren!

der herr mirko zieht hier projekte und verantwortliche in den kreis... unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry, aber mir wird dabei übel!!!

• Volle Zustimmung, lausbub,

doch wo haben Ihm seine Herren je widersprochen? Nach dem Grundsatz "wer schweigt, macht mit" ist der Knabe eher ein Symptom für eine grassierende Verblödungs-Pandemie als die Ursache :lach: :lach: :lach:

Und engländer glaubt trotz aller Gemeinheiten, die er selbst erlebt hat, immer noch ans Gute im Menschen. Das ist sehr ehrenwert, führt aber garantiert zu keiner brauchbaren Antwort des befragten Prolls.

• Zitat

Original von Spötter
    Volle Zustimmung, lausbub,

doch wo haben Ihm seine Herren je widersprochen? Nach dem Grundsatz "wer schweigt, macht mit" ist der Knabe eher ein Symptom für eine grassierende Verblödungs-Pandemie als die Ursache :lach: :lach: :lach:

Und engländer glaubt trotz aller Gemeinheiten, die er selbst erlebt hat, immer noch ans Gute im Menschen. Das ist sehr ehrenwert, führt aber garantiert zu keiner brauchbaren Antwort des befragten Prolls.

ich kann das alles gar nicht glauben, wenn ich daran denke, was der herr mirko-city hier für knaller abgelassen hat! wie er in der vergangenheit maja und auch viele viele andere "angegriffen" hat und als was stellt er sich jetzt selbst raus?

ich habe eben mit einem der betroffenen telefoniert!

es ist einfach eine lüge, wenn mirko behauptet, dass er die WAHRHEIT zum thema ex-jugendtrainer kennt!

ich melde mich gleich nochmal, muss noch mit zwei bis drei leuten quatschen!
    ps: Spötter, schweigen ist grundsätzlich erstmal ZUSTIMMUNG, aber wenn man tatsachen kennt, die der geltenden meinung/darlegung widersprechen, ist es LÜGEN, wenn man sie verheimlicht!LAUT JUSTIZ!

mirkos zeilen von vorhin!
    da ich gerade mal ausnahmsweise, das gefühl habe, dass du mir eine ernst gemeinte frage gestellt hast, werde ich mir dir zeit ,nehmen, dir zu antworten.

nein ich habe weder das gefühl noch irgendeinen anhaltspunkt dafür, das unsere jetzige vereinsführung, nicht das einhalten kann oder wird, was sie sagt. ich werde dir jetzt sogar noch erklären warum. weil ich dieser vereinsführung und dem jetzigen wirtschaftsrat vertraue. zur erklärung...
    vertrauen zu einer person, ist für mich, die summer der erfahrungen, mit dieser person. solange ich von einem menschen nicht enttäuscht wurde, genießt er mein uneingeschränktes vertrauen. das war auch der grund, warum mw, ad und andere abgewählt wurden. weil eben dieses vertrauen nicht mehr da war. wenn mir jemand zeigt, das bei ihm, ein wort, ein wort ist, dann brauche ich von ihm keine unterschrift, weil sein wort für mich, genauso viel wert ist. hat er mich schon mal enttäuscht, reicht mir nicht mal seine unterschrift. auf dieses vertrauen, basiert übrigens jede freundschaft.
    das wissen all diejenigen, die freunde haben.

ich kann nicht mehr vor lachen...du bist sowas von unglaubwürdig, nein nicht der verein, du bist es!!!

und ich lebe in der glücklichen lage, mir meine wenigen freunde selbst aussuchen zu können!!! danke, du bist für mich durch!!!

dein wort mirko, ein wort? das ich nicht lache!!!

• Zitat

Original von Spötter
    Ach Herr 4ever,

solange so viele hier mitlesen und Sie uns auch noch mit Ihren qualifizierten Beiträgen erfreuen, ist doch alles vom Feinsten :rofl: :rofl: :rofl:

Schade, hätte ich mal eben gewettet, dass Sie wieder gekonnt auf einen jeden meiner Einträge antworten! Sie müssen echt einsam sein, armer Junge...

• Herr 4ever,

muss man jetzt beim Fanbeirat eine Dreckschleuder-Prüfung ablegen - oder wie sind Sie da rein gekommen?

Oder sind alle Leute in Bayern um diese Zeit einfach nur betrunken? Entschuldigt nichts, erklärt aber Vieles 8o 8o 8o