ZitatAlles anzeigenOriginal von lausbub
@ mirko... über den spötter
PROVOKATION = JA...
INKOMPETENZ= NEIN...
@ mirko city, du hast wirklich recht wenig VERSTANDEN!
du hast bisher wirklich gar keine FRAGE beantworten können bzw gestellt, du befasst dich mit dingen, die gar keinen interessieren, mit der art und weise wie jemand im KERN eine frage stellt, du kannst nicht zwischen den zeilen LESEN, weil du es nicht schaffst emotionen auszublenden, denn es geht UM UNSEREN VEREN...
deine ständigen pöbeleien sind ja gar nicht so " unbelustigend" aber hast du bisher auch nur EINMAL die frage nach dem "äh?was ist denn hier los gestellt?"
hast du einmal missmutig eine äußerung getätigt, dass wir eventuell WIEDER ALLE belogen werden KÖNNTEN? ich sagte KÖNNTEN?
da ich gerade mal ausnahmsweise, das gefühl habe, dass du mir eine ernst gemeinte frage gestellt hast, werde ich mir dir zeit ,nehmen, dir zu antworten.
nein ich habe weder das gefühl noch irgendeinen anhaltspunkt dafür, das unsere jetzige vereinsführung, nicht das einhalten kann oder wird, was sie sagt. ich werde dir jetzt sogar noch erklären warum. weil ich dieser vereinsführung und dem jetzigen wirtschaftsrat vertraue. zur erklärung...
vertrauen zu einer person, ist für mich, die summer der erfahrungen, mit dieser person. solange ich von einem menschen nicht enttäuscht wurde, genießt er mein uneingeschränktes vertrauen. das war auch der grund, warum mw, ad und andere abgewählt wurden. weil eben dieses vertrauen nicht mehr da war. wenn mir jemand zeigt, das bei ihm, ein wort, ein wort ist, dann brauche ich von ihm keine unterschrift, weil sein wort für mich, genauso viel wert ist. hat er mich schon mal enttäuscht, reicht mir nicht mal seine unterschrift. auf dieses vertrauen, basiert übrigens jede freundschaft.
das wissen all diejenigen, die freunde haben.
zu deiner frage... was ist los beim bfc? die frage hört sich für mich so an, als wenn da jemand suggerieren möchte, dass irgendetwas nicht stimmt.
ich finde, dass die vorbereitung super läuft. die neuzugänge scheinen von der papierform her, gut zu passen. da werden die ersten spieltage, die antworten geben. die vereinsführung scheint also ihre hausaufgaben gemacht zu haben. jetzt freue ich mich auf die letzten vorbereitungsspiele und dann auf die neue saison. also wer da so allgemein fragt... was ist los beim bfc? dem kann ich nur sagen, alles läuft endlich wieder in geordneten bahnen. wer seine prophetischen fähigkeiten bemühen möchte und ein wenig schwarzmalerische voraussagen treffen will, der soll das ruhig weiter tun. er sollte allerdings nicht den anspruch auf warheit erheben. für mein vertrauen in unsere mannschaft, vereinsführung und diejenigen, denen der bfc wirklich am herzen liegt, erhebe ich diesen anspruch sehr wohl.
FORZA BFC
Spötter deine voraussagen für den nächsten frühling, können wir doch nun wirklich sehr gelassen entgegensehen. wenn ich mich so an die voraussagen, deines gutsherren und deinesgleichen zur mv erinnere, dann muss ich jetzt noch herzlich lachen. da wurde vorausgesagt... das uns allen bei der mv die kinnlade runterklappen wird, wenn wir von der mw-fraktion die neuen sponsoren vorgestellt bekommen und über pm dinge enthüllt werden. das mit der kinnlade runterklappen bezüglich des sponsorenvertreter von mw hat gestimmt... aber die ist ja jedem wegen der arroganz, unfähigkeit und dem peinlichen auftritt dieses typen runtergeklappt. also fange nicht wieder mit deine voraussagen an, die beeindrucken nun wirklich keinen aber auch nur ein bißchen. das ist eben dein problem... z.z. ist nichts greifbares zu kritisieren oder zu zerreden, auch wenn du und einige andere es immer wieder versuchen, da bleibt eben nur auf den frühling zu warten.